Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Max-Payne-Mark-Wahlberg-1699.jpg

So... ich fang direkt an!
Abgesehen davon, dass der Film ja schonmal mit den vollkommen falschen Schauspielern besetzt ist, ist er auch so nah an der Videospielvorlage wie meine Mom Ahnung hat von ihrer Playstation 3. Nämlich garnicht.
Die Story ist einfach nur grottenschlecht herumgestrickt um Max, der von Wahlberg so dermaßen schlecht gespielt wird das ich den kongenialen Shooter schon fast wieder vergessen hab. Es geht um eine Droge die Leute wahnsinnig oder fast unsterblich macht. Klingt nicht interessant, ist es auch nicht. Der Film ist von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur stink langweilig. Mit hahnebüchenen Wendungen und so wenig Action, das man fast schon einschläft.

Mona is allerdings sexy und ein paar Szenen erinnern an das Game.

3/10 :sleep:

Und nur EINE EINZIGE Bullet-Time. Großer Schund das Ganze, vorallem das Gecute um niedriges rating zu bekommen <.<

Hab am WE Pan's Labyrinth gesehen..
Manchmal schon richtig eklig so manches dort, aber Alles in Allem ein wunderschöner Film mit abgefahrenen Märchenfiguren. Das Vieh was gerne Kinder frisst, bääääääh:skep:

8 von 10 süße Riesenheuschrecken oder was auch immer :D

Fand Pans Labyrinth total schlecht, bis eben auf diese eine Szene ... da kam dann endlich der morbide Charme und skurrile Horror richtig rüber, den ich mir eigentlich vom ganzen Film erhofft habe.

The perfect Dark schrieb:
Scary Movie 3+4

1/10

So ein Schund. Ich musste nicht einmal schmunzeln. Die Darsteller sind zum vergessen, die Story völlig hanebüchen, die Dialoge aus der Hölle und der Humor aus dem Kindergarten.

Du bemängelst die Story bei Scary Movie?! Is schon ein Widerspruch in sich, oder? :D

Zu Pan's Labyrinth:

Ich fand den Film echt gut ;).

Der Film wurde einfach nur falsch beworben, so dass Viele den Eindruck bekommen haben, es handele sich um einen reinen Fantasy-Film.

Ich würde den Film eher in die Kategorie "Kriegs-Drama" einordnen. Primär geht es ja um den Kampf des Franco-Regimes gegen die Partisanen, bzw. die letzten republikanischen Rebellen.

Und die kleine Ofélia, die sich ebenfalls mit ihrer Mutter in dem Camp des Generals Vidal aufhält, flüchtet ab und an in diese schön düster inszenierte Fantasy-Welt - die aber leider viel zu kurz kommt.
Ich hätte mir da auch mehr solcher Szenen wie mit dem Kinderfresser gewünscht. Da hat man ja echt das Schaudern bekommen vor dem Typ :).

Ich fand die Story interessant und gut in Szene gesetzt. Der Gewaltgrad war echt unerwartet hoch, aber das sollte wohl auch ein Stilmittel sein, um die Story besser vermitteln zu können.

Ich vergebe eine 8/10.

Seltsam, ich fand es war eher eine Kopie von "Das Omen".

Ansonsten für einen dt. Film recht anders, aber viel zu kopiert, die Vorschau reichte mir schon, hab aber noch das Ende davon gesehen.

Hab eben Mr. Bean macht Ferien gesehen. Sehr netter Film. Seit langem mal wieder eine Komödie, bei der ich richtig herzhaft gelacht habe. Gab schon einige göttliche Szenen, z.B. im Restaurant und später bei den Filmfestspielen. :lachweg:

8/10 obwohl ich sonst kein Bean-Fan bin.

GPLegend schrieb:
Scary Movie 3+4

1/10

So ein Schund. Ich musste nicht einmal schmunzeln. Die Darsteller sind zum vergessen, die Story völlig hanebüchen, die Dialoge aus der Hölle und der Humor aus dem Kindergarten.

Du bemängelst die Story bei Scary Movie?! Is schon ein Widerspruch in sich, oder? :D

Teil 4 fand ich auch total beschissen, aber Scary Movie 3 ist doch witzig - die Aliens und ihre Begrüßungs- und Abschiedszeremonie :lol:.

12107.jpg

Kamen no Maid Guy :grins: :lol: :lachweg: einfach herrlich dieser Maid Guy :dhoch:. Story mag jetzt nicht sehr Tiefgründig sein aber ich hatte meinen Spass. ECCHI :sabber:
7/10
9/10 für den Maid Guy :popcorn:

grade das staffelfinale von dexter season 2 gesehen. war defintiv besser als staffel 1 mit vielen twists, cliffhangern und coolen aktion. mit leyla vielleicht etwas zu abgefahren, aber dafür fand ich dexter's entwicklung sehr gelungen.

bin schon gespannt wie staffel 3 wird.:)

mann und seine schwester... so n heisses teil :D

om3ga schrieb:
Fand Pans Labyrinth total schlecht, bis eben auf diese eine Szene ... da kam dann endlich der morbide Charme und skurrile Horror richtig rüber, den ich mir eigentlich vom ganzen Film erhofft habe.

Wer Pans Labyrinth schlecht findet, schubst auch kleine Kinder in den Teich :D

nicht wenn man solche filme, wie "die nackte kanone" kennt. haben zwar keine super-story, aber die ist dort wenigstens nicht belangloser obermüll :D. schade was aus David Zucker geworden ist

Am besten hat mir in der Nackten Kanone die Filmbeschreibung bei der Oscarverleihungs-Szene gefallen: "Der Film zeigt den Kampf einer Prinzessin gegen die Diarrhö, vor dem Hintergrund des spanischen Bürgerkrieges." :lachweg:

Death Sentence finde ich ziemlich abgedreht. Kevin Bacon sieht zum Ende des Films recht heftig aus. Die Bildqualität der BluRay ist auch ganz angenehm. Für 15 Euro kannst du das Moped kaufen. :)

Zurück
Oben