Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Männer die auf Ziegen starren

War ganz ok, aber bei dem Staraufgebot hatte ich doch irgendwie mehr erwartet. Vor allem kennt man schon 90% der witzigen Stellen wenn man den Trailer gesehen hat.

Sudden Death

3/5

Man sollte ja generell von einem Van Damme Film nicht viel erwarten aber der hier fängt ja ganz gut und spannend an! Aber ab der Mitte driftet er ins absolut lächerliche ab. Und das Ende ist ja sowieso nur behindert! :wand: Dafür ist aber Powers Boothe wieder eine Klasse für sich! :dhoch:

Gerade die WH von Sweeney Todd.

Mittelmäßige Story, aber mei, absolut geniales Gesamtkunstwerk. Hätte jetzt nicht gedacht das mir der Film so gut gefallen würde, wegen Gesangseinlagen usw. war ich vorher sehr skeptisch.

4/5

500DaysOfSummer_001.jpg

Najaaa hat mich irgendwie nicht so berührt.

6/10

Steffko schrieb:
Eben Boston Legal endgültig beendet :traurig:

Eine der besten Serien, die ich jemals gesehen habe.

7/7

Bei welcher Staffel wurde das ganze den nun abgeschlossen ? Ich hab zuletzt glaube ich die 3. oder 4.gesehen, ganz sicher bin ich mir nicht. Muss den Rest nun auch mal unbedingt nachholen. Eine der wenigen Serien, die ich ganz entspannt in deutsch gucke.

Ist eine der wenigen Serien (Dr.House isses dat gleiche), die mir auf deutsch besser gefallen. Dannys Stimme ist klasse aber mir gefällt vor allem Alan im deutschen besser.

Wongstyle schrieb:
Sudden Death

3/5

Man sollte ja generell von einem Van Damme Film nicht viel erwarten aber der hier fängt ja ganz gut und spannend an! Aber ab der Mitte driftet er ins absolut lächerliche ab. Und das Ende ist ja sowieso nur behindert! :wand: Dafür ist aber Powers Boothe wieder eine Klasse für sich! :dhoch:

Ich finde den klasse, ist ein guter Die Hard Klon.

Freezi schrieb:
Wongstyle schrieb:
Sudden Death

3/5

Ja, bis zur Hälfte des Films! Allein schon die Helikopterszene am Ende! :wand:

Wongstyle schrieb:
Freezi schrieb:
Wongstyle schrieb:
Sudden Death

3/5

Nur zur Info, Die Hard ist auch selten logisch. :lol:

Freezi schrieb:
Wongstyle schrieb:
Freezi schrieb:
Wongstyle schrieb:
Sudden Death

3/5

Nur zur Info, Die Hard ist auch selten logisch. :lol:

Ja schon aber dort wird das unlogische besser kasschiert! :D

Beachte mal wie der Helikopter bei Sudden Death abstürzt! Oh gott, ich kann nicht glauben, dass man diese Szene SO im Film belassen hat! Das hat sicher Van Damme befohlen! :D

Auftrag Rache

Thomas Craven (Gibson) ist ein pensionierter Detektiv der Mordkommission des Boston Police Departments. Als sein einziges Kind, die 24-jährige Emma (Bojana Novakovic), vor seinen Augen ermordet wird, ist jeder davon überzeugt, dass er das eigentliche Ziel war. Umso verbitterter macht sich Craven daran, die Täter zu finden, aber muss bald entdecken, dass seine Tochter ein Doppelleben führte und in nukleare Geheimforschungen involviert war usw.

So das einmal kurz zur Geschichte.

Ich habe mich sehr drauf gefreut wieder einmal Mel Gibson in einen Film zu sehen und muss sagen er ist alt geworden aber so richtig alt, naja wenn ich an Mel Gibson denke fällt mir dazu immer Lethal Weapon ein, für mich einer der besten Actionkracher der 80/90er Jahre.
Aber jetzt kommen wir zum Film der mich stark an 96hours erinnert, das ist ja nicht schlecht. Zwar fängt der Film sehr spannend an aber so ab der hälfte gewinnt die Action überhand, was mir pers.nicht stöhrt aber so mancher wird sich daran stossen. Also ich kann den Film einfach nicht schlecht machen den er hat mir Spass gemacht und ich habe mir gedacht muss erst wieder ein fast 60jähriger achso der ist ja erst 54 ;)kommen um es wieder einmal im Kino schön krachen zu lassen. Aber ich mag die neuen Actionfilme nicht so wo die Typen zuerst stundenlang weinen Charakterstudie hin oder her, ich brauch das nicht. Mein Held ist ein harter Kerl der es wie Liam in 96hours mit der kompl.Mafia in Frankreich aufnimmt oder Mel Gibson mit der kompl. ..... will nicht zuviel verraten ;) oder John Rambo der die Truppen in Burma fast zur Aufgabe zwingt :p

Also von mir bekommt Auftrag Rache solide 8von10 :dhoch:

Zurück
Oben