Alexicious schrieb:Weniger Fernsehen, mehr Bücher lesen! :]
Was ist "Bücher"?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alexicious schrieb:Weniger Fernsehen, mehr Bücher lesen! :]

Sisaya schrieb:Lese doch schon jeden Abend im Bett eine John Sinclair Geschichte![]()
Dafür ist aber Powers Boothe wieder eine Klasse für sich! 
Steffko schrieb:Eben Boston Legal endgültig beendet
Eine der besten Serien, die ich jemals gesehen habe.
7/7
Steffko schrieb:Eben Boston Legal endgültig beendet
7/7

ihr habt auch immer die geilsten Skalen....Steffko schrieb:Eben Boston Legal endgültig beendet
7/7
Wongstyle schrieb:Sudden Death
3/5
Man sollte ja generell von einem Van Damme Film nicht viel erwarten aber der hier fängt ja ganz gut und spannend an! Aber ab der Mitte driftet er ins absolut lächerliche ab. Und das Ende ist ja sowieso nur behindert!Dafür ist aber Powers Boothe wieder eine Klasse für sich!
![]()
Freezi schrieb:Wongstyle schrieb:Sudden Death
3/5
Man sollte ja generell von einem Van Damme Film nicht viel erwarten aber der hier fängt ja ganz gut und spannend an! Aber ab der Mitte driftet er ins absolut lächerliche ab. Und das Ende ist ja sowieso nur behindert!Dafür ist aber Powers Boothe wieder eine Klasse für sich!
![]()
Ich finde den klasse, ist ein guter Die Hard Klon.

Wongstyle schrieb:Freezi schrieb:Wongstyle schrieb:Sudden Death
3/5
![]()
Ja, bis zur Hälfte des Films! Allein schon die Helikopterszene am Ende!![]()

Freezi schrieb:Wongstyle schrieb:Freezi schrieb:Wongstyle schrieb:Sudden Death
3/5
![]()
Ja, bis zur Hälfte des Films! Allein schon die Helikopterszene am Ende!![]()
Nur zur Info, Die Hard ist auch selten logisch.![]()
Thomas Craven (Gibson) ist ein pensionierter Detektiv der Mordkommission des Boston Police Departments. Als sein einziges Kind, die 24-jährige Emma (Bojana Novakovic), vor seinen Augen ermordet wird, ist jeder davon überzeugt, dass er das eigentliche Ziel war. Umso verbitterter macht sich Craven daran, die Täter zu finden, aber muss bald entdecken, dass seine Tochter ein Doppelleben führte und in nukleare Geheimforschungen involviert war usw.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen