Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand den und skyscraper sehr gut. Logiklöcher hin oder her, sowas stört mich im Actionfilm nie. Worauf es mir ankommt ist die Action, die Bilder und der Held. Alles 3 bekommt man in beiden Filmen geboten und generell sind die echt gut anzuschauen. Sehe das wie Transformers. Verstehe den hate da auch nie. Fand die rein als Actionfilme echt gut.Rampage
GEIL! GEIL! GEIL!
CG geht voll in Ordnung.
Wer sich an Skyscaper stört, der findet auch hier ein paar Sachen die nicht so 100%ig hinhauen.
Apropos reinfahren...Eva Hamilton....ach lassen wir das! 
Haben ihn uns gestern angesehen und empfand ihn leider als fürchterlich. Schreckliches Drehbuch, in dem man einfach nur Szene für Szene aneinandergereiht hat und hoffte, dass es all der CGI-Einsatz schon irgendwie richten wird. Noch dazu unglaublich kitschig.
Anhang anzeigen 97067
No Way Out (Only the Brave)
Hat mich gerade total abgeholt. Basierend auf einer wahren Geschichte geht es um das Schicksal der Granite Mountain Hotshots, welche vom mega spielenden Josh Brolin angeführt werden. Der Mann ist hier echt die Idealbesetzung, dem würde man überall hin folgen und einfach blind vertrauen. Da ich die Geschichte nicht kannte,Ansonsten war der Film echt richtig gut und toll gefilmt.hat mich das Ende echt übelst mitgenommen...auch wenn ich mir sowas schon gedacht habe.
9/10

Hab ich gestern auch mit der Freundin geschaut. Fand den Film ganz nett aber leider haben es einige offene Fragen für mich runter gezogen. Der Film ist im Kern ok aber dem Hype nicht gerechtfertigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen