Eventer
Twitch.tv/eventer_
Genau das vermittelt der Trailer auch. Kann mir nicht vorstellen das der Film dann wirklich gut sein sollFand ich lahm.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das vermittelt der Trailer auch. Kann mir nicht vorstellen das der Film dann wirklich gut sein sollFand ich lahm.![]()
The Ritual (Netflix)
Geil, geil, geil! Genau mein Geschmack. Die Aufnahmen im Wald sind Hammer. Nachts im Bett anschauen, alter. Der Film hat so eine beklemmende Atmo, dazu die Geräusche und die Kamera!!! Wahnsinn. Keine Ahnung wie die Kritiken so sind, wahrscheinlich wegen Netflix wieder größter Dreck ever und so. Aber egal, Film ist richtig gut und gruselig! Spannend auch noch dazu. Ok, das letzte Drittel ist so ne Sache. Entweder mag man es oder nicht. Ist interessant sag ich mal vorsichtig, aber wäre mir lieber gewesen man bleibt der Linie der ersten Stunde treu mit "weniger ist manchmal mehr", ohne jetzt zu spoilern. Werd ihn mir heut wahrscheinlich nochmal geben.
8/10

Endlich Blade Runner 2049 gesehen...
Schon sehr gut, aber nicht so wie das Original...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen