G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Hatte einen Trailer in einem alten TCM-Thread gepostet. Erwarte mir da gar nichts von. Aber wer weiß...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da kam noch mehr?
gut ok dann lag ich ja mit 2006 nicht ganz daneben. Von den anderen hab ich noch nie was gehört. Scheint wohl ein Grund zu geben.2003 war das Remake. Dann The Beginning und 3D. Remake super, Rest meh imo.
ich kann schon verstehen wenn Leute den schlecht finden. Auch alles legitim. Wie gesagt, ich mag den einfach irgendwie. Hat halt für Impact gesorgt. Hab ja da wie gesagt eh viel alte Filme aufm Schirm. Bin ja mal gespannt was ihr zu meinen 30 Filmen für den Schocktober sagt. Vllt ist ja da was für dich dabei. Gibt auch wieder viele alte Filme...Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe alte Filme, aber gerade TCM fand ich schon immer schlecht. Der Film zerrte lange Zeit von seinem Ruf und den damit einhergehenden Hype.
gut ok dann lag ich ja mit 2006 nicht ganz daneben. Von den anderen hab ich noch nie was gehört. Scheint wohl ein Grund zu geben.
ich kann schon verstehen wenn Leute den schlecht finden. Auch alles legitim. Wie gesagt, ich mag den einfach irgendwie. Hat halt für Impact gesorgt. Hab ja da wie gesagt eh viel alte Filme aufm Schirm. Bin ja mal gespannt was ihr zu meinen 30 Filmen für den Schocktober sagt. Vllt ist ja da was für dich dabei. Gibt auch wieder viele alte Filme...
schön. Hab auch einige (zumindest für mich) Unbekannte Filme aufm Schirm die alle recht gute Kritiken bekommen haben. Bin selbst gespannt.Na da bin ich ja mal gespannt. Bin ja immer offen für neuen Input.
ja wie gesagt, 2006er sagt mir erstmal nix. Das Michael Bay Ding war natürlich grandios darüber müssen wir nicht reden2006 kam the begining. kann auch sein das du davon nichts gehört hast da der nur mal cut auf dvd veröffentlich wurde.
Gibt glaub ich keinen deutsprachigen uncut Release weder auf DVD noch BluRay.
Aber gut man verpasst wirklich nicht viel. Ich erinner mich noch dunkel das dieser zwar relativ fies aber weitaus langweiliger (aka nicht spannend) war.
Der 2003er TCM von Michael Bay gefällt mir bisher auch am besten.
@Wongstyle Wolf Warrior 2 schon gesehen? Läuft hier am Freitag im Kino und ich überlege, mir den anzusehen.
Geht mir ähnlich... noch schlechter ist "Muttertag"Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe alte Filme, aber gerade TCM fand ich schon immer schlecht. Der Film zerrte lange Zeit von seinem Ruf und den damit einhergehenden Hype.
den hab ich noch in nem Ultra raren Juwel case als dvdNope! Bricht aber in Asien alle Rekorde und ist seit kurzem der erfolgreichste asiatische Film aller Zeiten! Wer hätte das nach dem besch... ersten Teil geahnt!?
noch nie gehört? Martial Arts Film? Scheint ja sehenswert zu sein wenn er in Asien alles rasiert.Nope! Bricht aber in Asien alle Rekorde und ist seit kurzem der erfolgreichste asiatische Film aller Zeiten! Wer hätte das nach dem besch... ersten Teil geahnt!?
find das Remake genauso gut. Ich hab ja da eher ne größere Schmerzgrenze für alte Filme und den Originalen kann ich heute noch immer wieder schauen. Hat halt irgendwas. Die Familie z.b. insgesamt wurde damals besser dargestellt.
ja gut ok. Kann man auch positiv sagen in dem das zur Stimmung bei trägt und die Macher dich absichtlich nerven wollen...Mir gefällt der Originale auch sehr gut. Was mir da aber tierisch auf die Eier geht ist die sich ständig wiederholende Soundspur bei der Bullyfahrt, wenn sie den Tramper mitnehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen