Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da hast Du jetzt den falschen zitiert

Hust - da hast Du jetzt irgendein wichtiges Zitat vergessen, denn ich hab mich gar nicht groß zu Deinen FF Rezis geäußert.

Ja, bezieht sich wohl eher auf meine Postings.

Letztlich geht es mir bei so etwas eigentlich nur um den Austausch, weil ich einfach verstehen möchte, warum man zu irgendwelchen Einschätzungen kommt. Sehe das immer noch nicht wie Retro und sehe für mich Teil 8 als die Spitze des bisherigen Quatsches in der FF-Reihe. Was ich jetzt nicht wirklich dramatisch finde. Daher ist mir allerdings auch nicht so klar, wie man den Film dermaßen hoch bewerten kann bzw. weshalb die überkandidelten Sequenzen in den verschiedenen Filmen nach Teil 5 so unterschiedlich aufgefasst werden/in die Wertung eingehen. Um nichts anderes ging es mir, auch wenn das wohl in den falschen Hals gekommen ist. Denn letztlich ist es halt auch nur eine Meinung, wie jede andere auch. Dafür ist das Forum meiner Meinung nach aber auch da.

Die komplette Anfangsszene des 8ten habe ich am Teamtag, der bei mir begangen wurde, meinen Kollegen vorgeführt. Alle waren schwer begeistert und niemand erwähnte auch nur im Ansatz, dass es vielleicht etwas realitätsfern war, sondern das man ja nicht nur alles groß sieht und hört, sondern sogar spürt. Von daher attestiere ich mal einen hohen Unterhaltungswert auch ohne Realitätsbezug.
Danach ist übrigens niemand mit quietschenden Reifen losgefahren, was allerdings auch daran gelegen haben könnte, dass die Hälfte völlig Hacke war.

Nein, das Letzte war Spaß, denn es waren alle total Hacke. :lachweg:

giphy.gif

oder anders gesagt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das muss man allerdings auch erleben. Die ganze Bude hat gebebt, da ist mir Realismus egal.

So ist es, das muss man erleben! :deal:

Es ist immer herrlich wie Leute, die so was nun gar nicht kennen, schauen, wenn das erste mal beim Bass Ihre Hosenbeine hin und her wedeln und Ihnen der gute Holzduft aus den zwei Subs in die Nase steigt... :lol: :bier:

Ist ja nicht so, als wenn ich nicht mal ne ordentliche Anlage erleben durfte. Irgendwann setzt für mich dann bei einem solchen Film aber trotzdem das Sättigungsgefühl ein und mein Hirn regt sich wieder. Spätestens aber dann, wenn der Film im Nachgang verdaut wird, springen mich diverse Mängel dann an.

...und für solche offensichtlichen Falschaussagen kriegt er auch noch "likes". Alles klar. Ist hier wirklich sinnlos.

Mein Account darf gerne gelöscht werden.

Na na, jetzt mal einen Gang zurück. Ich glaube Blacki ist der letzte User der hier nicht auch schon vorm Erschießungskommando an der Wand stand. Ich musste mit hier im Thread vor ein paar Jahren auch vom FC Arte beinahe Kritik im Ausverkauf anhören, als würden sie sich einen auf ihren erlesenen Geschmack runterholen.

Am besten jetzt einfach mal abschalten. So schlimm wird es schon nicht sein. Und Likes sind wie Hundescheiße, sie liegen überall herum. Nicht zu viel drauf geben. Wegen dem Driss Accountlöschung ist albern.

Jo, scheint ein Problem auf meiner Seite zu sein... giphy wird nicht geladen. Vielleicht der neue Adblocker.
Danke für die INfos, dachte schon ich eine böse Seite verlinkt.

Zurück
Oben