Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2006 kam the begining. kann auch sein das du davon nichts gehört hast da der nur mal cut auf dvd veröffentlich wurde.
Gibt glaub ich keinen deutsprachigen uncut Release weder auf DVD noch BluRay.
Aber gut man verpasst wirklich nicht viel. Ich erinner mich noch dunkel das dieser zwar relativ fies aber weitaus langweiliger (aka nicht spannend) war.

Der 2003er TCM von Michael Bay gefällt mir bisher auch am besten.

Die offizielle Warner DVD hierzulande von Beginning war eine richtige Frechheit. Es stand "Unrated" drauf aber enthalten war nur die R-rated Fassung und diese dazu noch zusätzlich für Deutschland weiter zensiert.

Anhang anzeigen 70443

HOLY FUCKING MOLY!!!! WAS FÜR EIN GEILER SCHEIß! :schock:

Absolut großartig! Ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu sehen...

Es ist zwar schon ewig her dass ich das Buch gelesen habe, allerdings kamen viele Erinnerungen wieder zurück... Es gibt so viele, extrem geile Szenen die, gepaart mit dem superben Sounddesign einfach nur den Creep-Factor auf 1000 erhöhen...

Der Film war ein echt geiler Ritte, ein fantastisches Erlebnis... :huldig:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Samurai Manji ist nach einer legendären Auseinandersetzung mit der Unsterblichkeit gestraft. Während er sich eigentlich nach dem Tod sehnt, hilft er einer jungen Frau bei ihrem Wunsch nach Rache für ihre Familie...

Klingt nach solider Unterhaltung, war es auch. :D

Zweieinhalbstündige Japano-Schlachtplatte, mit ein paar Längen in der Mitte und einer Damsel-in-Distress die etwas zu nervig erscheint, unterfüttert mit ein wenig Samurai-Philosophie. Tolle Kameraarbeit, super inszenierte Kämpfe und kein nerviges CGI-Blut.

Oh, und der Song von Miyavi dazu geht gut ins Ohr:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Evin
Hast du Blade of the Immortal im O-Ton gesehen? Mich hat das "Geschrei" der Kleinen gegen Ende so mürbe gemacht, dass ich nur noch gehofft habe, er erwischt sie mal aus Versehen mit seiner Klinge. :D 20min weniger hätten dem Film auch sehr gut getan und die Kämpfe fand ich jetzt auch eher weniger spannend inszeniert.

Gut Längen in der Mitte gehören bei guten Japanischen und Koreanischen Filmen ja dazu :D
Ich hab immer den Eindruck das die eine Vorgabe haben das ein Film immer über 2 Stunden dauern muss :D

IMG_7752.JPG

Pulp Fiction
10/10

Der Film hat eine Schwachstelle; er endet nach 150 Minuten. Man könnte da ewig weitergucken, so gut sind die einzelnen Geschichten, die Dialoge, und die Personen. Ganz klar Tarantinos Magnum Opus.

TornFaithfulApatosaur-size_restricted.gif

Durch die Amazon Aktion endlich Hacksaw Ridge gesehen. Puh, wundert mich echt dass der hier SO gut wegkommt. Mich hat er leider absolut nicht gepackt.

Neben einem unpassenden Schauspieler wie Vince Vaughn für so eine Rolle bis zur wieder mal nervige Glorifiezierung der Amis und dem daraus resultierendem Negativeindruck der Japaner.

Und auch wenn es eine wahre Geschichte war, mich hat unglaublich gestört, dass:

Die japaner haben es ernsthaft nicht geschafft, das Kletternetz durchzuschneiden? Oder 30 Mann davor hinzusetzen? Mit der restlichen Darstellung hat das doch überhaupt nicht zusammengepasst.

Auch haben die Kampfszenen irgendwie dilletantisch gewirkt. Die Haltung und Handhabung der Waffen hat oft irgendwie komisch gewirkt. Wenn man das mit Private Ryan vergleicht...

Wie gesagt, hat mich überhaupt nicht abgeholt. Daher nur 5/10

Im Urlaub mal Rocco auf Netflix geschaut.
Irgendwie klingt es bei der Doku falsch, wenn ich schreibe "hat längen". :ugly:
Interessanter und weitschweifiger Einblick in die Karriere vom Italian Stallion mit viel Zeit am Set. Diese sind auch nicht wirklich interessant und tragen wenig zur Person bei, außer vielleicht für die Leute, die seine Werke noch nicht gesehen haben.

Alien: Covenant

Mir hat Prometheus ja schon gefallen und da geb ich diesem Film natürlich trotz schlechter Kritiken eine Chance.

Hätte ich Mal lieber sein lassen sollen, totale Zeitverschwendung.
Die hätten den Film besser Roboter: Covenant genannt. Bei einem Alien Film erwarte ich, dass die verdammten Aliens die größte Bedrohung sind, nicht so ein dummer, nervender, Roboter. Außerdem war der Film so total vorhersehbar. Es war doch sofort klar, dass der böse Robo auf guten Robo macht und am Ende alle tötet.

0/1

IMG_7769.JPG

Didi der Doppelgänger
7/10

"Schreiben Sie es auf, ich beschäftige mich später damit."

Absolutes Kult-Filmchen, mit Didi hätte Tarantino in den 80er Jahren echt einen Film drehen können. :D
Hallervorden spielt seine Doppelrolle richtig gut, Gags, Sprüche und Stunts stimmen ebenfalls. Und dann diese Musik. :liebe:

Einfach geil! Zusammen mit Auf vollen Touren und Rache der Enterbten ein Stück deutsche Filmgeschichte. Auch heute noch dufte.

Zurück
Oben