U
Urgs
Gast
Sind die alle von Tim Burton?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die alle von Tim Burton?
Planet der Affen (2001) ist von Burton. Die neue Trilogie, Planet der Affen: Prevolution, Revolution und Survival (Survival läuft aktuell im Kino), hat nichts damit zu tun und erzählt die Vorgeschichte, also wie der Planet der Affen zum Planet der Affen wurde.
Da er von Affengesellschaft spricht, gehe ich mal vom Burton aus, weil es in Prevolution ja noch gar keine Gesellschaft gibt. Unfreiwillig komisch ist auch nur der Burton.![]()
Da er von Affengesellschaft spricht, gehe ich mal vom Burton aus, weil es in Prevolution ja noch gar keine Gesellschaft gibt. Unfreiwillig komisch ist auch nur der Burton.![]()
Ich fand das Burton Remake schon immer klasse. Habe den Hass auf den Film nie nachvollziehen können.
Ich liebe ja Tim Burtons Filme... AUSSER Planet der Affen. Der war meines Erachtens so unglaublich schlecht...So, hab mir jetzt Prevolution angeschaut. Schon besser, wenn auch tricktechnisch etwas angestaubt.
7/10
Ich liebe ja Tim Burtons Filme... AUSSER Planet der Affen. Der war meines Erachtens so unglaublich schlecht...
Du kennst Edward mit den Scherenhänden nicht? Das überrascht mich gerade ein wenig.
Ich kenne ne Menge Filme nicht.
Aber hab ja noch nen bisschen Zeit im Leben.
Das ist mir doch (beides) klar. Aber ich fand es in dem Fall einfach doch recht überraschend....
Oh ich dachte du sprichts vom 1968 original affen film.Sind die alle von Tim Burton?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen