Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achja, in der Dragon Edition ist imho The Protector Pflicht. Enthält die sogenannte "Unrated" Fassung UND die HK Fassung.

Hab ich! Absolut fantastisch! Jackie hat ja das Finale damals extra neu gedreht, da er mit der US Fassung so gar nicht zufrieden war...![]()
Anhang anzeigen 64268
La La Land
Schade dass ich mir den Film nicht irgendwo gespoilert habe, hätte ich mir die 2 Stunden nämlich sparen können.
Ja nette Musik, tolle Bilder...das wars dann aber auch.
Ich fand den Plot ziemlich scheiße!
Lass uns Schluss machen um unsere Träume zu erfüllen und erfolgreich zu sein. Ist doch toll!
Und dann spuckt mir doch noch mit dem alternativen Ablauf, wo sie zusammenbleiben, ins Gesicht. Ist ok.
Die Beziehung war einfach nur ein Witz und sinnlos. Und dann bricht nach EINEM Streit schon alles auseinander, keiner der beiden kämpft um die Beziehung. Dies und dann dieses "Unhappy Ending" wirken so aufgesetzt, dass ich direkt kotzen könnte.
Ne Hommage an die früheren Musicals ist er auch nicht. Der Film ist so belanglos und unsympathisch. Film kommt mir vor wie ein Egotrip des Regisseurs. Hätte ich nie erwartet. War da so gehyped drauf. Ich kann den auch gar nicht objektiv bewerten. 3/10 oder 5/10 halt, keine Ahnung. Bin einfach angepisst.
Und wenn der vom Inhalt her, schon so flach ist. Ok, kein Ding, dann will ich aber trotzdem bei so einem Film, ein fucking Happy End und fertig! Schöne Musik und ein gutes Gefühl am Ende, wenn es der Rest nicht bringt. Gibt genug Serien und Filme wo ich mich runterziehen lassen kann. Und nein es ist kein Happy End, wenn die beiden sich schließlich doch noch zulächeln am Schluss. Reg mich grad wieder auf...
Da zeigen sie die Trulla mit dem leeren Hemd von einem Ehemann und dieses betrügerische Kind um den Zuschauer zu sagen "Hey, so schlecht ist ihr Leben ja gar nicht, sie ist jetzt Mutter!" HAHAHA. Wäre es nur der Mann, wäre wohl der Aufschrei um ein vielfaches größer geworden. Aber ein Kind, das ist dann was anderes. Aber ich lass mich da nicht drauf ein. Lass mich doch nicht verarschen.
Muss ich auch unbedingt noch sehen.
Für mich genau der selbe Käse wie Birdman und Whiplash.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen