Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Agents of Shield - Season 4

Fett. Wird immer besser. Starker Plot mit einigen coolen Einfällen, interessante Charakterentwicklungen, ein toller Ghost Rider und eine Schlusspointe, die das Warten auf Season 5 nicht einfacher macht. Nicht zu vergessen die ganzen Schüsse in Richtung Trump. "Make our society great again." :D Zweifelsfrei einer meiner Lieblingsserien zur Zeit. Wer ansatzweise was für Superhelden/Agenten/Sci-Fi übrig hat, sollte unbedingt reinschauen und sich bitte nicht von den ersten, lahmen Folgen abschrecken lassen. Die Serie geht spätestens nach der ersten Staffel qualitativ steil bergauf.

9/10 fake news

Zuletzt bearbeitet:
bla bla land.jpg

La La Land

Schade dass ich mir den Film nicht irgendwo gespoilert habe, hätte ich mir die 2 Stunden nämlich sparen können.

Ja nette Musik, tolle Bilder...das wars dann aber auch.

Ich fand den Plot ziemlich scheiße!

Lass uns Schluss machen um unsere Träume zu erfüllen und erfolgreich zu sein. Ist doch toll!

Und dann spuckt mir doch noch mit dem alternativen Ablauf, wo sie zusammenbleiben, ins Gesicht. Ist ok.

Die Beziehung war einfach nur ein Witz und sinnlos. Und dann bricht nach EINEM Streit schon alles auseinander, keiner der beiden kämpft um die Beziehung. Dies und dann dieses "Unhappy Ending" wirken so aufgesetzt, dass ich direkt kotzen könnte.

Ne Hommage an die früheren Musicals ist er auch nicht. Der Film ist so belanglos und unsympathisch. Film kommt mir vor wie ein Egotrip des Regisseurs. Hätte ich nie erwartet. War da so gehyped drauf. Ich kann den auch gar nicht objektiv bewerten. 3/10 oder 5/10 halt, keine Ahnung. Bin einfach angepisst.

Und wenn der vom Inhalt her, schon so flach ist. Ok, kein Ding, dann will ich aber trotzdem bei so einem Film, ein fucking Happy End und fertig! Schöne Musik und ein gutes Gefühl am Ende, wenn es der Rest nicht bringt. Gibt genug Serien und Filme wo ich mich runterziehen lassen kann. Und nein es ist kein Happy End, wenn die beiden sich schließlich doch noch zulächeln am Schluss. Reg mich grad wieder auf...

Da zeigen sie die Trulla mit dem leeren Hemd von einem Ehemann und dieses betrügerische Kind um den Zuschauer zu sagen "Hey, so schlecht ist ihr Leben ja gar nicht, sie ist jetzt Mutter!" HAHAHA. Wäre es nur der Mann, wäre wohl der Aufschrei um ein vielfaches größer geworden. Aber ein Kind, das ist dann was anderes. Aber ich lass mich da nicht drauf ein. Lass mich doch nicht verarschen.

Weiß ja nicht wirklich viel über den Film. Aber man kann in Bezug auf La La Land wirklich gespoilert werden?

Der Film ist so aufgeblasen, als ob der Regisseur sagen wollte:"Schaut mich an! Schaut her was ich alles kann!" Aber inhaltlich, versagt er einfach. Die Charaktere sind so leer, die Dialoge sind so dumm. Die Handlungen so aufgesetzt. Typisch Hollywood eben und wenn man den Film jetzt irgendwie verteidigen möchte, könnte man auf die wahnwitzige Idee kommen, dass dies genau der Plan des Regisseurs gewesen ist. Hollywood entlarven als das was es ist. Außen alles hui und innerlich total scheiße. Wie sein Film...also dann wohl doch alles richtig gemacht.

Anhang anzeigen 64268

La La Land

Schade dass ich mir den Film nicht irgendwo gespoilert habe, hätte ich mir die 2 Stunden nämlich sparen können.

Ja nette Musik, tolle Bilder...das wars dann aber auch.

Ich fand den Plot ziemlich scheiße!

Lass uns Schluss machen um unsere Träume zu erfüllen und erfolgreich zu sein. Ist doch toll!

Und dann spuckt mir doch noch mit dem alternativen Ablauf, wo sie zusammenbleiben, ins Gesicht. Ist ok.

Die Beziehung war einfach nur ein Witz und sinnlos. Und dann bricht nach EINEM Streit schon alles auseinander, keiner der beiden kämpft um die Beziehung. Dies und dann dieses "Unhappy Ending" wirken so aufgesetzt, dass ich direkt kotzen könnte.

Ne Hommage an die früheren Musicals ist er auch nicht. Der Film ist so belanglos und unsympathisch. Film kommt mir vor wie ein Egotrip des Regisseurs. Hätte ich nie erwartet. War da so gehyped drauf. Ich kann den auch gar nicht objektiv bewerten. 3/10 oder 5/10 halt, keine Ahnung. Bin einfach angepisst.

Und wenn der vom Inhalt her, schon so flach ist. Ok, kein Ding, dann will ich aber trotzdem bei so einem Film, ein fucking Happy End und fertig! Schöne Musik und ein gutes Gefühl am Ende, wenn es der Rest nicht bringt. Gibt genug Serien und Filme wo ich mich runterziehen lassen kann. Und nein es ist kein Happy End, wenn die beiden sich schließlich doch noch zulächeln am Schluss. Reg mich grad wieder auf...

Da zeigen sie die Trulla mit dem leeren Hemd von einem Ehemann und dieses betrügerische Kind um den Zuschauer zu sagen "Hey, so schlecht ist ihr Leben ja gar nicht, sie ist jetzt Mutter!" HAHAHA. Wäre es nur der Mann, wäre wohl der Aufschrei um ein vielfaches größer geworden. Aber ein Kind, das ist dann was anderes. Aber ich lass mich da nicht drauf ein. Lass mich doch nicht verarschen.

Für mich genau der selbe Käse wie Birdman und Whiplash. Dann kann ich mir das also auch sparen.

9yhb5xz.jpg

Muss ich auch unbedingt noch sehen.

Gönn dir Brudi. Ist ja nur meine Meinung und möchte da auch keinem anderen in irgendeiner Form was mies machen oder so. Ich könnte wohl über manches hinwegsehen, wenn halt eine Sache anders abgelaufen wäre, aber hat halt das Fass zum überlaufen gebracht. Aber kannste dann ja später mal in meinem Spoilertag nachlesen. Siehtst es ja vielleicht auch ganz anders.

Als nächstes schau ich übrigends, den Fikka-Movie "Ein Mann sieht rot" aka "Death Wish" mit Charles Bronson

Zurück
Oben