Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Girl on the Train

naaa, irgendwie sehr lame. Total belanglose Geschichte auf Pseudodeep- und verschachtelt erzählt. Voll drauf gefreut und dann so ne Enttäuschung, da war ja selbst Gone Girl interessanter.

6/10 (Haley Bennett-Bonus)

48db0f1300001f.jpg
Wurde auch enttäuscht. 6/10 ist ok.

Rush - Alles für den Sieg

Formel 1 juckt mich so ja eigentlich überhaupt nicht (noch nie ein Rennen komplett im TV gesehen). Um den Film geil zu finden muss man also definitiv kein Formel 1 Fan sein, denn der Film ist geil. :D Die Rivalität/Freundschaft zwischen den Beiden kommt einfach perfekt rüber. Sollte man sich mal gegeben haben.

six-days-seven-nights-56c4c536576c6.jpg

Sechs Tage, Sieben Nächte

Eigentlich wollte die Journalistin Robin(Anne Heche) zusammen mit ihrem verlobten Frank (David "Ross" Schwimmer) mal abschalten und den gemeinsamen Urlaub auf der Südsee-Insel Makatea genießen. Als Frank ihr dann auch noch einen Heiratsantrag macht, könnte es eigentlich nicht besser laufen. Doch in der Firma gibt es Probleme und Robin muss ihren Urlaub unterbrechen um zur benachbarten Insel zu reisen und sich dort mit einem Pressevertreter zu treffen.
Hier kommt der raubeinige Pilot Quinn (Harrison Ford) auf den Plan. Er ist der einzige der sie kurzfristig mit seiner Maschine dort hinbringen kann. Auf dem Weg zur Insel geraten sie jedoch in eine Gewitterfront und Quinn schafft es gerade so das Flugzeug auf einer unbekannten und unbewohnten Insel bruchzulanden...

Hat mir sehr gut gefallen. Harrison Ford spielt Harrison Ford :D genauso wie man ihn kennt. Quinn ist eine Mischung aus Henry Jones und Han Solo. Das Setting und die generelle Abenteuerfilm-Stimmung tun ihr übriges. Nette und lustige Abenteuerkomödie!

Streams anschauen von aktuellen Kinofilmen ist nicht strafbar sagt man ^^
ich hab schon mal gesagt. So ein Pfeffer kann man sich hier stecken lassen... So eine Unterstellung ist einfach unnötig ok?

Jup, ist bestimmt ne Grauzone. Aber das weißt natürlich olddeadman30 und geht sich alles im Kino anschauen.

genauso wie solche Aussagen. Was du damit erreichen willst musst mir mal sagen Gubbi. Also lass sowas einfach

Unbroken - erzählt die Geschichte von Louis Zamperini, einem sehr begabten Sportler, der in den Kriegsdienst gerufen wird. Wenn ich nach Wiki gehe, ist der Film nah dran an der Wahrheit. Vielleicht hätte man sich mehr Freiheiten nehmen sollen, denn der Film ist leider zu lang und anstrengend. Nach dem gelungenen Beginn leidet Zamperini eigentlich durchgehend. Und das wird ausgiebig dargestellt, wodurch es auch auf eine Laufzeit von ca. 140 Min kommt.
Handwerklich ist der Film top und an sich auch sehr interessant, aber leider zu langatmig. 6/10

Nerve
- verdammt kurzweilig, spannend und audiovisuell sehr interessant. Mir hat er gefallen, trotz der Schwächen in der Geschichte. Das Ende war einfach nichts. 8/10

IMG_5856.JPG

Pets 3D
8/10

Was machen die Haustiere, wenn Herrchen und Frauchen das Haus verlassen? Das wird anfangs in Pets auf sehr witzige Art und Weise thematisiert, ist aber lange nicht die Haupthandlung des Films. Diese besteht eher aus der Suche nach einem bzw. eigentlich zwei entführten Haustieren durch verschiedene Stadtteile New Yorks, dabei kommem zwar ein paar Erinnerungen an Toy Story hoch, Pets bietet aber genug Witz und Charme um eigenständig funktionieren zu können. Der Film ist einfach sehr komisch, und viele der unterschiedlichen Tiere sorgen für eine Menge Spaß. Das animierte New York sieht auch traumhaft aus.

Ein sehr sympathischer Animationsfilm mit rasanter Action und einer Menge Humor. Dass das Wesen und Verhalten der Haustiere dann auch öfters mal an die Realität erinnern, ist für Tierbesitzer dann natürlich ein zusätzlicher Spaß.

Wir waren die letzten Tage in Mübchen und haben in der Philharmonie Herr der Ringe Teil 2 und 3 mit echter Orchesterbegleitung gesehen. Vor ein paar Jahren hatten wir so schön Teil 1 gesehen.

Die Filme hab ich obwohl sie zu meinen Lieblingsfilmen überhaupt gehören schon länger nicht mehr gesehen. Insofern war das zusammen eine echte Wucht. Was das einfach für Meisterwerke des Kinos sind. Gerade gestern bei Teil 3 hatte ich wieder eine Gänsehaut nach der anderen und hab mich mehrmals ertappt angespannt zu sein, obwohl ich die Filme ja nunmal fast auswendig kenne.

Einfach perfekt :huldig::huldig::huldig::liebe::liebe::liebe: Danke dafür Peter!

Wir waren die letzten Tage in Mübchen und haben in der Philharmonie Herr der Ringe Teil 2 und 3 mit echter Orchesterbegleitung gesehen. Vor ein paar Jahren hatten wir so schön Teil 1 gesehen.

Die Filme hab ich obwohl sie zu meinen Lieblingsfilmen überhaupt gehören schon länger nicht mehr gesehen. Insofern war das zusammen eine echte Wucht. Was das einfach für Meisterwerke des Kinos sind. Gerade gestern bei Teil 3 hatte ich wieder eine Gänsehaut nach der anderen und hab mich mehrmals ertappt angespannt zu sein, obwohl ich die Filme ja nunmal fast auswendig kenne.

Einfach perfekt :huldig::huldig::huldig::liebe::liebe::liebe: Danke dafür Peter!
Hab gestern Teil 1 mit Orchesterbegleitung in Stuttgart gesehen, soundtechnisch war das wirklich äußerst beeindruckend.

Zurück
Oben