Fischkugel
↑↑↓↓←→←→BAzinga
Jup, ist bestimmt ne Grauzone. Aber das weißt natürlich olddeadman30 und geht sich alles im Kino anschauen.Sagt "man" das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup, ist bestimmt ne Grauzone. Aber das weißt natürlich olddeadman30 und geht sich alles im Kino anschauen.Sagt "man" das?
Wurde auch enttäuscht. 6/10 ist ok.Girl on the Train
naaa, irgendwie sehr lame. Total belanglose Geschichte auf Pseudodeep- und verschachtelt erzählt. Voll drauf gefreut und dann so ne Enttäuschung, da war ja selbst Gone Girl interessanter.
6/10 (Haley Bennett-Bonus)
![]()
ich hab schon mal gesagt. So ein Pfeffer kann man sich hier stecken lassen... So eine Unterstellung ist einfach unnötig ok?Streams anschauen von aktuellen Kinofilmen ist nicht strafbar sagt man ^^
Jup, ist bestimmt ne Grauzone. Aber das weißt natürlich olddeadman30 und geht sich alles im Kino anschauen.

Danke dafür Peter!Hab gestern Teil 1 mit Orchesterbegleitung in Stuttgart gesehen, soundtechnisch war das wirklich äußerst beeindruckend.Wir waren die letzten Tage in Mübchen und haben in der Philharmonie Herr der Ringe Teil 2 und 3 mit echter Orchesterbegleitung gesehen. Vor ein paar Jahren hatten wir so schön Teil 1 gesehen.
Die Filme hab ich obwohl sie zu meinen Lieblingsfilmen überhaupt gehören schon länger nicht mehr gesehen. Insofern war das zusammen eine echte Wucht. Was das einfach für Meisterwerke des Kinos sind. Gerade gestern bei Teil 3 hatte ich wieder eine Gänsehaut nach der anderen und hab mich mehrmals ertappt angespannt zu sein, obwohl ich die Filme ja nunmal fast auswendig kenne.
Einfach perfektDanke dafür Peter!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen