Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uhhh, echt? Bis auf das Ende war es doch ein tolles Kammerspiel mit einem fantastischen Goodman?10 Cloverfield Land
Ähhh... tja...
Bescheuert.
4/10
Goodman hat nun ja endlich seinen verdienten Stern auf dem Walk of Fame erhalten.
Bridges Rede war auch super.
Arrival
Bin immer noch ziemlich aufgewühlt. Klasse Film mit nen ordentlichen Mindfuck.
Nachdem die Tränen getrocknet waren hab ich erstmal nach meinem Sohn geschaut
9/10

Hatte ich am Wochenende bei einer Freundin geschaut, leider nur mit Fernsehsound, fand Ihn aber auch sehr geil gemacht, schwanke so zwischen 8-9 auf der 10er Skala!
![]()
Der kommt ja echt sehr gut weg. Wie fandest du denn Prisoners und Sicario?
Arrival ist aber wirklich grossartig, imo sein bisher stärkster Film. Hab ihn schon mehrfach gesehen und er funktioniert immer noch bestens. Ich liebe den Film einfach. Sicario finde ich auch grossartig. Vor allem inszenatorisch ne Wucht. Prisoners fand ich bis auf das Ende auch wirklich toll. Villeneuve ist echt einer der momentan interessantesten aktiven Regisseure. Freue mich schon auf Blade Runner 2. Hoffe das wird nicht seine erste Gurke.Der kommt ja echt sehr gut weg. Wie fandest du denn Prisoners und Sicario?
Prisoners 9/10
Sicario 8/10 (bin aber auch hart Emily Fan)
Ich mag sie auch, das konnte für mich Sicario aber auch nicht retten. Ein total langweiliger Stinker. Prisoners fand ich hingegen genial.
Ich kann Arrival schlecht einschätzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen