Freezi
Masterchief
Wo warst du als hier am Freitag das Evil Dead Remake vernichtet wurde? Hatte auf deine Unterstützung gebaut![]()
Habe ich leider nicht mitbekommen. Sorry.
Wer hat denn da wieder den schlechten Geschmack ausgepackt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo warst du als hier am Freitag das Evil Dead Remake vernichtet wurde? Hatte auf deine Unterstützung gebaut![]()
Der bekommt bei dir 5 von 10? Ich tendiere zu 2 bis 3.Bin ich eig der einzige der Jurassic World völlig overhyped findet? Das Orginal ist um längen besser. Liegt vllt dran das man hier grob weiß was passiert und naja nimmt für mich viel weg. Auch die Aktionszenen und der Spannungsbogen ist im Orginal viel besser umgesetzt. Für mich ist Jurassic World höstens ne 5/10
naja wollt ihn nicht völlig zerstören... er gibt sich ja Mühe aber das wars dann auch schon...Der bekommt bei dir 5 von 10? Ich tendiere zu 2 bis 3.
Habe ich leider nicht mitbekommen. Sorry.
Wer hat denn da wieder den schlechten Geschmack ausgepackt?
Gut dass du mich erinnerst. Ant-Man haben wir uns gestern auch reingezogen. Meine erste Sichtung des Films und war mal ausnahmsweise ein Marvel der mir wieder gut gefallen hat. Um genauer zu sein: Eine der besten Marvel Produktionen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen