Mondknallschlumpf
Forenleiche
Für mich funktioniert Blade Runner auch hauptsächlich auf atmosphärischer und handwerklicher Ebene, aber nicht wirklich als Film an sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, aber WTF?! Jetzt mal Spaß beiseite aber der war doch richtig gut?! Ich mag ja keine Slasher, aber den fand ich klasse. Mit Freundin im Kino gesehen und selbst sie fand ihn cool.
Ich sollte besser gar nichts dazu sagen, weil ich meinen lieben Jehütli nicht weiter verärgern möchte, aber WTF?! Jetzt mal Spaß beiseite aber der war doch richtig gut?!
Ohne Fanboy Brille (ich liebe das Original!) aber ich kann mich nicht erinnern das in den letzten Jahren, ein Remake auf einer Ebene mit dem Original war.
Einfach nein!
Da ich nichts über die Zeit wusste, auch wahnsinnig interessant. War Lauda wirklich so ein harter Hund? 8/10 mit Tendenz nach oben.Kannst du sehen, wie du willst. Für mich jedoch steht mittlerweile fest, dass ich künftig sämtliche nordamerikanischen Horrorproduktionen kategorisch ausschliessen werde. Die haben sich jedes einzelne Mal als absolute Zeitverschwendungen entpuppt, und das schon seit zu vielen Jahren.
/dyno
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen