Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade zu faul einen eigenen Thread aufzumachen, aber ich will euch den Trailer nicht vorenthalten, weil ich ihn sehr ansprechend fand (wer 300 mag, wird wohl gefallen an dieser Serie finden):

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yHxn8mTpAJU[/vid]

drizzt schrieb:
Sehr cool.
Aber sogar die Musik erinnert an den ersten 300 Trailer :D

Ja, erinnert alles nicht zu knapp an 300. Da gibt es sogar einen Szene, da sieht einer exakt wie Leonidas mit seinem "Bürstenhelm" aus. :D

Vor allem in den Arenenkämpfen sieht man ja sehr gut, dass die Kulisse aus dem Computer kommt. Und die ist nicht mal gut gemacht. Auch sonst sehen die Kulissen zu sehr nach Studio aus. Sieht mir einfach zu künstlich auch, 300 für Arme halt. Rom hat gezeigt wie man so etwas richtig inszeniert, und die Messlatte sehr sehr hoch gelegt. Ist aber natürlich auch ne HBO Serie, zudem die teuerste Serie aller Zeiten.

"Billig" finde ich das auch nicht. Zwar nicht hundertprozentig überzeugend, aber schonmal ganz gut. Vor allem für eine Serie. Da gibt es Schlimmeres.

Das ist beispielsweise billig:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yg3t7iezS0w&feature=related[/vid]

:ugly:

Wobei die Lawless ja auch bei "Spartacus" mitspielt. Vielleicht hat sie die Serie mit ihrer Anwesenheit "verbilligt". :lol:

Edit: OMG! Ted Raimi (der komische Typ aus Xena) ist der Bruder von Sam Raimi! Das fällt mir gerade erst auf. Dachte schon der (Sam) Raimi hat früher in B-Serien mitgespielt. :lol:

Die Lucy kann aber auch anders.
In Battlestar fand ich sie richtig gut.

MiXeR schrieb:
...
Edit: OMG! Ted Raimi (der komische Typ aus Xena) ist der Bruder von Sam Raimi! Das fällt mir gerade erst auf. Dachte schon der (Sam) Raimi hat früher in B-Serien mitgespielt. :lol:

Das ist eh ein cooler Haufen um Sam Raimi. Allein schon die Auftritte von Bruce Campbell bei Hercules und Xena :lol:

drizzt schrieb:
Die Lucy kann aber auch anders.

Natürlich. Liegt ja nicht an ihr, dass die Serie so "trashig" ist, sondern am Drehbuch. :)

Ihren Kurzauftritt in "Bedtime Stories" fand ich beispielsweise auch nett und in "The L World" soll sie ja auch eine gute Figur gemacht haben. Hoffe ja, dass sie in "Bitch Slap" eine etwas größere Rolle bekommen hat (wobei das natürlich auch wieder in die Richtung "Trash" geht). Und nun eben die weibliche Hauptrolle in "Spartacus" - klingt auch nicht übel.

Außerdem bin ich eh ein kleiner "Xena" Fanboy. Habe die Serie damals geliebt. Genauso wie "Relic Hunter" und "Hercules". Das waren (für einen 10 jährigen, der ich damals noch war) die coolsten Serien, die es gab. :D

Ich mochte davon nur Hercules :D

51w6XYMw0oL._SS400_.jpg

Aha, das ist also der Slasher, der angeblich sämtliche Klischees vermeidet. Fand ich überhaupt nicht. Das Ende war halbwegs kreativ aber der Rest war Standardkost mit einer ausgesprochen hübschen Hauptdarstellerin.
Der Stil war aber klasse :dhoch:

7/10

MiXeR schrieb:
"Billig" finde ich das auch nicht. Zwar nicht hundertprozentig überzeugend, aber schonmal ganz gut. Vor allem für eine Serie. Da gibt es Schlimmeres.

Das ist beispielsweise billig:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=yg3t7iezS0w&feature=related[/vid]

Der Vergleich ist aber ein wenig unfair, denn die Serie ist ja auch schon 15 Jahre alt und wollte einfach trashig wirken. ;) Den Eindruck macht Spartacus nicht auf mich, denn die Serie scheint sich sehr Ernst zu nehmen.

drizzt schrieb:
Das ist eh ein cooler Haufen um Sam Raimi. Allein schon die Auftritte von Bruce Campbell bei Hercules und Xena :lol:

bb0ig5x3jy1q4xcwm.jpg

:D

Zurück
Oben