Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Ich war den damals zwei Mal im Kino schauen! Das hatte ich zuvor noch nie gemacht. :lol:

ich hab mir 300 zweimal im kino angeschaut und somit 600 gesehen :D

für mich ist iron man aber auch der film 2008. hab ihn mir daheim bestimmt schon 7 mal angeschaut und während ich das hier schreibe, bekomm ich irgendwie wieder bock auf den film :dhoch:

Cloverfield gesehn:

Fand ich richtig geil, hat mich von Anfang bis Ende mitgerissen, ohne Pause. Geile Machart!

Aber das wirklich gar nichts aufgelöst wird, ist am Ende schon etwas schade.

Kiss Kiss Bang Bang

Gestern auf ZDF

9/10

Ich weiß zwar nicht, warum ich hier keine 10 gebe, aber der Film ist Hammer. Ich hab mich schlappgelacht und Val Kilmer liefert hier wohl die beste Leistung seiner Karriere.

Weasel1988 schrieb:
Cloverfield gesehn:

Fand ich richtig geil, hat mich von Anfang bis Ende mitgerissen, ohne Pause. Geile Machart!

Aber das wirklich gar nichts aufgelöst wird, ist am Ende schon etwas schade.

AAAAAHHHHHHHHHHH AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH benutz doch bitte Spoiler!!! Argh

Sooo den Überfilm fand ich Ironman jetzt leider auch nicht :oops: War durch die Begeisterung hier im Forum so angefixt dass ich ihn mir gleich auf Bluray gekauft habe und war dann doch etwas enttäuscht. Wahrscheinlich die zu hohe Erwartungshaltung.

Die besten Chancen haben immer die Filme, an die man keinerlei Erwartungen hat...

btw... neulich "The Spirit" gesehen...
Fazit: fantastischer Blödsinn! :D

€dit: wie hier üblich noch eine Wertung: 6/10

228895.jpg

The West Wing - Season 3

puh... ich weiss net... also die erste haelfte fand ich lame ehrlich gesagt. das fing schon mit den ersten zwei folgen an. ueberhaupt am anfang, die erste episode hat mich irgendwie voll verwirrt. und dann halt folge 2 und 3, wo staffel 3 eigentlich beginnt. die folge war so langsam, ohne die west wing-typische schnelle und witz (ausser toby natuerlich, der ist immer witzig :lol: ). dieses gefuehl hatte ich fuer die ganze erste haelfte. irgendwie hatte es nicht viel von den ersten staffeln. in denen gab es zwar ein grosses thema im hintergrund, aber trotzdem ging es in jeder folge um etwas anderes. das war hier nicht mehr der fall. jede folge das selbe thema.

die zweite haelfte war dagegen schon besser und zum ende hin, so die letzten 6 folgen oder so wurde es immer west-wing-typischer. nur den teil mit toby und bartlets vater hab ich net kapiert.. :?

technisch gesehen war die staffel voll am arsch. hab ich ja schon mal geschrieben (16:9 bild in 4:3 frame -> dicke balken an allen seiten). das konnte ich aber zum glueck mit der 360 umgehen, denn da kann man zoomen.

7/10

Was genau mit Toby und Bartlets Vater meinst du ?

Ich fand den einheitlichen Kurs in Season 3 ganz gut. Und die Doppelfolge am Anfang von Season 4 gehört zu den besten WW Episoden überhaupt.

drizzt schrieb:
Was genau mit Toby und Bartlets Vater meinst du ?

also..

... die folge, in der toby mit bartlet ueber seinen vater spricht. also wie der vater bartlet immer geschlagen hat. und dann ein paar folgen spaeter beim schach spielen beleidigt toby ja wieder seinen vater. das hab ich net kapiert und das war fuer mich auch die schlechteste folge, weil ich da einfach nichts kapiert habe.

mit den bruno leuten konnte ich am anfang auch nichts anfangen, aber mittlerweile finde ich zumindest bruno cool.

Und die Doppelfolge am Anfang von Season 4 gehört zu den besten WW Episoden überhaupt.

wie gesagt, die lezten paar episoden waren wieder west wing-typisch top. da kann season 4 nur gut werden :dhoch:

Hhmm, bei mir ist das jetzt knapp 2 Jahre her.
Meinst du:

Toby: Your father used to hit you, didn’t he, Mr. President?
Bartlet: Excuse me?
Toby: Your father used to hit you, sir?
Bartlet: Yeah.
Toby: Not like a spanking.
Bartlet: He hit me. Why?
Toby: He punched you.
Bartlet: I’m done being polite now.
Toby: He did it because you made him mad, but you didn’t know why.
Bartlet: Toby, it was a complicated relationship. Can I help you?
Toby: It was because you were smarter than he was.
Bartlet: It was a complicated relationship.
Toby: He didn’t like you, sir. That’s why he hit you. That’s why people hit each other. He didn’t like you. You were smarter than he was.
Bartlet: Why are we talking about this?
Toby: So maybe if you get enough votes, win one more election, you know? Maybe your father…
Bartlet: You have stepped way over the line! Any other president would have your ass on the sidewalk right now.
Toby: Yes sir.
Bartlet: They’d have had your ass on the sidewalk a long time ago. I don’t know what the hell goes on in a Brooklyn shrink’s office, but get it the hell out of my house!

?

Edith: sagt, dass ich unbedingt nochmal die ganze Serie gucken muss.

FA I Pinta schrieb:
50 erste Dates auf Bluray.

Lustiger Film.. Aber nicht SOOO Lustig.

Lustig? Vielleicht. Verdammt traurig? Zur Hölle ja!
Wenn man mal bedenkt wie tragisch die ganze Sache mit dem Gedächtnisverlust eigentlich ist. Und dann die Schlussszene mit der Ukuleleversion von Over the Rainbow. :heul:
Großartiger Film in meinen Augen.

echt? :traurig: hab zwar keine Staffel auf DVD aber Scrubs find ich auch super. Wo hier gerade jemand "somewhere over the rainbow" erwähnt hat....

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=GHWxtURGECo[/vid]
:D

Ich kann nicht sagen was so trauriges passiert... das wäre der massivste Spoiler ever. Die Staffel hat 18 Folgen. Die letzte Folge ist allerdings 45 Minuten Lang... weil Quasi Finale. :heul:

Ich könnt immernoch weinen wenn ich daran denk. :traurig:

Zurück
Oben