G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Der Film ist richtig geil 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Pacific Rim 9/10
Bombastisches Eventkino, so und nicht anders hat eine Zerstörungsorgie auszusehen. Der Film ist Fun pur, kommt schnell in die Gänge, und quält einen nicht mit diversem Blödelhumor. Stattdessen wird ein furioses Actionfest präsentiert, mit fantastischen Effekten und einer DTS-HD Spur der Superlative. Der Film versucht erst gar nicht sich unnötigen Ballast aufzuwerfen, und genau deswegen funktioniert das ganze auch so gut. Für Actionfreunde die gut abschalten können ein Fest für die Sinne, für den FC Arte und Pönack natürlich wieder ein bodenloser Faux-pas.
Nur die Sache mit dem Kettenschwert fand ich etwas seltsam, war die Waffe am Ende dermaßen overpowered, dass man sich die Frage stellt, wieso es nicht ständig eingesetzt wurde.
Pacific Rim 9/10
[...]
Für Actionfreunde die gut abschalten können ein Fest für die Sinne, für den FC Arte und Pönack natürlich wieder ein bodenloser Faux-pas.

Ja, keine Ahnung. Du bist dann halt ein spezieller Fall, der nicht einzuordnen ist, und der in keine Gruppe passt. Ergo, bist du allein.![]()
Und Pacific Rim ist halt einfach eine Spaßgranate, genauso wie bswp. Battleship.
Das wäre Battleship gegenüber wirklich nicht fair mit dem Schund auf eine Stufe gestellt zu werden. Abgesehen von den Effekten ist dagegen selbst ein Uwe Boll-Film ein Meisterwerk.Pacific Rim mit dem unterirdisch schlechten Battleship in einem Atemzug zu nennen ist aber schon sehr grenzwertig.

). Und wenn ich Musical sage, meine ich auch Musical. Der Film steht noch mehr in Tradition mit den Filmen der goldenen Disney-Ära als Rapunzel. In der ersten Hälfte des Filmes wird fast im Minutentakt gesungen. Wer also damit ein Problem hat, sollte den Film eher meiden. Man verpasst aber so ein audiovisuell grandioses Erlebnis, denn optisch ist der Film echt ne Wucht. Und wer die Disney-Musicals bisher gemocht hat wird Frozen sowieso lieben.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen