Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist in dem Alter bestimmt ne Tortur, sich neben Training noch so runterzuhungern.

Wieso runterhungern? Der war vorher ja nicht dick, und so wie er im Film aussieht, sollte jeder aussehen. Ich würde gern so aussehen. :D

The Tall Man 5/10

Konfus und krude, verstehe den Sinn hinter der Geschichte nicht. Soll hier Kindern ein besseres Leben geschenkt werden, oder was soll der ganze Käse?? Komischer Film, nicht direkt langweilig oder total schlecht, aber ziemlich speziell würde ich sagen.

Wieso runterhungern? Der war vorher ja nicht dick, und so wie er im Film aussieht, sollte jeder aussehen. Ich würde gern so aussehen. :D

Um Bauchmuskeln & Co. so definiert zu zeigen und die Adern so (eklig) hervortreten zu lassen, musst du schon ne sehr unspaßige Ernährungsumstellung vollziehen, sofern man nicht genetisch so veranlagt ist, dass man dafür kaum noch was tun muss. Und im 4. Lebensjahrzehnt wirds noch schwerer.

Naja, diese Hollywood Stars haben professionelle Ernährungswissenschaftler und Trainer für den Körper, guck dir doch so eine Heidi Klumm an, die wirft ein Baby nach dem anderen, und ihre Figur ist immer kurz nach der Geburt perfekt. Komisch dass so was keiner Petra M. aus B. gelingt. ;)

Du sagst es, die haben Coaches, Köche und es ist ihr Beruf. Da zählt es zur Arbeit seinen Körper in Schuss zu bekommen, da er da Kapital für die meisten Schauspieler darstellt, die wenigen wegen ihrem Acting als ihrem Aussehen engagiert werden. Trotzdem ist das alles andere als ein Zuckerschlecken, sich so hinzubekommen und zu halten. Da steckt viel Arbeit und Disziplin dahinter.

Das glaube ich, und Jackman ist jetzt in meinen Augen kein Darsteller, der nur von seinem Körper abhängig ist, er ist auch ein wirklich guter Schauspieler.

Man denke aber nur an Bale, wie der sich rauf und runter hungert für verschiedene Rollen. The Machinist, da sah er aus wie ein Magersüchtiger, dann kam daraufhin Batman Begins, und da war er eine Kante vor dem Herrn. Bei The Fighter war er dann wieder ziemlich dünn, nur um für The Dark Knight Rises wieder alles draufzupacken. Das kann man ohne Hilfe nicht schaffen.

Aber die Millionen Gagen werden es sicherlich angenehmer machen. :D

Der Herr der Ringe 1-3

"Nein, meine Freunde. Ihr verneigt euch vor niemandem!"

Bei der Szene habe ich jedes Mal Pipi in den Augen stehen. Einfach nur ganz ganz großes Kino, was Peter Jackson mit diesem Jahrhundert-Werk abgeliefert hat. Die Effekte überzeugen nach 10 Jahren immer noch (was wirklich was heißen will), die Darsteller sind grandios und all das wird von einem überragenden Soundtrack spielend leicht über fast 12 Stunden nahtlos von einem feuchtfröhlichen und leicht überschaubaren Beginn zu epischen Schlachtmomenten, bei denen das Schicksal der ganzen Welt auf dem Spiel steht, getragen. Besser kann man Fantasy nicht umsetzen. LotR ist und bleibt mit enormem Abstand die Genre-Referenz. :huldig:

Die Referenz als Einschlafhilfe vielleicht :D.

*Ruf*

@Spielor

Dis_gon_be_good.gif

Zurück
Oben