eMKay
nicht mehr so gediegen
Und Jackman ist echt ne coole Socke, hat der einen Body! Da passt alles zusammen,
Sieht schon echt krass aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Jackman ist echt ne coole Socke, hat der einen Body! Da passt alles zusammen,

Ist in dem Alter bestimmt ne Tortur, sich neben Training noch so runterzuhungern.
Ist in dem Alter bestimmt ne Tortur, sich neben Training noch so runterzuhungern.
Wieso runterhungern? Der war vorher ja nicht dick, und so wie er im Film aussieht, sollte jeder aussehen. Ich würde gern so aussehen.![]()
Wieso runterhungern? Der war vorher ja nicht dick, und so wie er im Film aussieht, sollte jeder aussehen. Ich würde gern so aussehen.![]()
The Tall Man 5/10
Soll hier Kindern ein besseres Leben geschenkt werden, oder was soll der ganze Käse??
So habe ich die Auflösung jedenfalls auch verstanden. War aber tatsächlich ein wenig... merkwürdig und übereilt.
Hätte da am Ende gerne 'ne ausführlichere Erklärung gehabt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen