Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zhadow schrieb:

nbk90210 schrieb:DRIVE
auf bluray
Viel von gehört- noch nie gesehen. In diese Kategorie musste ich DRIVE bis gestern Abend noch stecken. Das hat sich nun geändert und darüber bin ich froh.
Was ein Film! Was ein Film...?
Drive ist ruhig schon fast eine visuelle Meditation. Manchmal ist die Handlung so entschleunigt dass man denkt " Wann passiert hier denn mal was? Irgendwas?"
Und dann wie aus dem nichts bekommt man Szenen zu sehen die mE die FSK 18 Einstufung rechtfertigen. Aber es sind keine lauten in Effektfeuerwerken getauchte Gewalteskalationen. Sie fügen sich in das Gesamtbild und grade deswegen wirken sie noch schrecklicher. Gewalt kommt nicht laut mit Musik untermalt mit zig Explosionen- es ist jemand der dir in ruhiger Nacht ein Messer in den Bauch schiebt weil du ihm dein Portmonee nicht geben willst...
Ryan Gosling spielt seine Rolle mit Bravour, im Allgemeinen muss ich sagen er gefällt mir immer besser.
Was ich auch lobend erwähnen möchte ist die musikalische Untermalung. DRIVE hat ein Top- Soundtrack, absolut stimmig.
Film: 9/10
Bluray: 8.5/10

eape schrieb:Fandest du sie so schlecht? Kein Overacting, sehr "bodenständig" gespielt, der Popstar "Rihanna" war gar nicht zu erkennen. Hat mich sehr überrascht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen