Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Finale ist auch großartig. Hab auch schon wieder Lust, mir die gesamte Serie noch einmal von Beginn an anzusehen.

Zerfikka schrieb:
Whitaker hat mich sooo genervt aber zu dem Zeitpunkt hat mir die Serie eh nicht mehr viel Spaß gemacht. Grund ist in Muhhs Spoiler zu sehen.

ich finde das extremst schade, vor allem da der schauspieler sonst nix bekanntes macht oder?
auf der anderen seite wertet genau dies die serie ungemein auf, denn das gefühl dass alles passieren kann hat man nur selten bei filmen, serien

Gerade dieses rigorose Vorgehen in Bezug auf die Charaktere hat die Serie für mich aufgewertet. Und wie gesagt, das Ende der Serie ist auch großartig und sehr konsequent.

Für mich wertet das ne Serie ab. Sollen sie ihren konsequenten Scheiß woanders abziehen, in nem Horrorfilm z.b. :D

Alles was danach kamm, hat mich nicht weiter interessiert und teils genervt. Selbst Chars wie Dutch, die mir anfangs gefallen haben, wurden mit zunehmender Dauer unsymphatisch.
bei Dutch war das ab dem Zeitpunkt wo er die Katze umgebracht hat ohnehin der Fall
Die Serie war mir mit 7 Staffeln zu lang, dadurch wurde alles unnötig in die Länge gezogen und es wurde zunehmend unglaubwürdig wie oft Vic seinen Kopf aus der Schlinge ziehen konnte.
Daher finde ich die Serie auch maßlos überhypt im Forum, bis zur Hälfte wars gut, danach eine Quälerei. :P
Hab immer noch ein paar Staffelboxen rumfliegen, muß mal sehen, daß ich den Dreck loswerde.

durch das Gerede von "rigoros", "alles kann passieren", "konsequenten Scheiß woanders, in Horrofilmen" kann man sich einfach schon mega denken was passiert...also was....nicht wen es trifft. Aber mit dem Wissen wird man es dann beim Schauen direkt ahnen.

und dass Dutch die Katze killt, ist für mich schon n (kleinerer) Spoiler

Kann meinen Kram gerne in einen Spoiler packen, aber es ist nicht einmal ansatzweise gesagt worden, was passiert. Auslegen kann man das auf zig verschiedene Weisen. :kaffee:

soll kein Diss sein....bin bei sowas auch wirklich mega krass empfindlich und lese, wenn der Entschluss einmal gefasst ist Film/Buch/Spiel XY zu konsumieren, einfach NIX mehr dazu.

und mich betrifft es nicht, ich hab die Serie voll genießen können

Ist jetzt alles in einem Spoiler, aber Kaffiq hat mich ja noch zitiert. Wobei ich halt weiterhin der Meinung bin, dass da eigentlich nicht viel steht.

An sich sage ich ja auch nur, dass die Linie der Serie glücklicherweise bis zum Ende beibehalten wird und man nicht plötzlich handzahm wird.

Ich hab mir gestern mal Dark Water angeschaut
Dark_water_01.jpg

Fing eigentlich ganz gut an und es war wieder mal nett einen Horror Film ohne Splatter anzuschauen der einfach eine bedrohliche Atmosphäre bietet.
Die Schauspielerin hat ihre Rolle auch sehr gut gespielt ,man konnte ihr richtig den Druck anmerken unter dem sie stand
Leider fand ich das Ende total daneben und war dann am Ende doch arg enttäuscht
Insgesamt 7/10 feuchten Zimmerdecken

rancid schrieb:
the other f-word

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BBnFtQHBLDA[/vid]

doku über punks aus diversen bands (pennywise, rancid, rise against, us bombs, total chaos, black flag, blink182 usw..) die mittlerweile väter sind und deren umgang damit. von den chaoten zu verantwortungsvollen papas mit viel infos über deren eigene kindheit, den umgang mit tour/kind und der verantwortung, die sie heute tragen.

großartige reportage. wer auch nur am rande die musik mag sollte mal reinsehen. sehr bewegend dabei flea von den chili peppers...

Hab ich mir heute angesehen! Danke für den tollen Tipp! :dhoch:

Scream 4

Überraschend gut. Kein stinknormale Fortsetzung oder ein Reboot, stattdessen wurde die Dauer zwischen den Teilen gut mit eingebaut. Nichtsdestotrotz sind die Scream-Elemente alle vorhanden. Die wurden auch sehr gut in die Gegebenheiten eingeflochten. Dazu ein teilweise bärenstarker Cast.

:dhoch:

Zurück
Oben