Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Whitaker hat mich sooo genervt aber zu dem Zeitpunkt hat mir die Serie eh nicht mehr viel Spaß gemacht. Grund ist in Muhhs Spoiler zu sehen.
Cthulhu schrieb:Gerade dieses rigorose Vorgehen in Bezug auf die Charaktere hat die Serie für mich aufgewertet. Und wie gesagt, das Ende der Serie ist auch großartig und sehr konsequent.

dynosys schrieb:Ja die Serie ist so gut![]()
Staffel 5 ist definitiv die beste Staffel![]()
rancid schrieb:the other f-word
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BBnFtQHBLDA[/vid]
doku über punks aus diversen bands (pennywise, rancid, rise against, us bombs, total chaos, black flag, blink182 usw..) die mittlerweile väter sind und deren umgang damit. von den chaoten zu verantwortungsvollen papas mit viel infos über deren eigene kindheit, den umgang mit tour/kind und der verantwortung, die sie heute tragen.
großartige reportage. wer auch nur am rande die musik mag sollte mal reinsehen. sehr bewegend dabei flea von den chili peppers...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen