Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie hat der der Film mich an Star Crash - Sternr im Duell erinnert. Übelster Trash, damals mit Freunden und ein paar Bier gesehen und einfach nur Spaß gehabt und gut gelacht. So war das hier auch - eben nur mit toller Technik. Die Effekte und der Sound haben richtig Spaß gemacht, das Aliendesign hat mir auch gefallen und den Wunsch nach einer Halo Realverfilmung weiter befeuert. War auch nicht so der befürchtete Transformers Abklatsch.
Yzerman schrieb:Brautalarm
Meine Fresse ist der Film schlecht. Es fehlt einfach an allem:
Humor, Story, Schauspieler.
Habe schon erwartet, dass er nicht gerade wie Hangover ist (mit dem er ja oft verglichen wurde), aber dass er Spass machen wird, habe ich schon gedacht.
Naja, der Film war Müll.
2/10

RoboCop will eingreifen, jedoch verhindert die einprogrammierte Direktive 4, dass er sich gegen Vorstandsmitglieder von OCP stellen kann. Um dies zu umgehen, entlässt der Firmenchef Jones vor den Augen RoboCops.

Stockbrot2 schrieb:Zu RoboCop:
RoboCop will eingreifen, jedoch verhindert die einprogrammierte Direktive 4, dass er sich gegen Vorstandsmitglieder von OCP stellen kann. Um dies zu umgehen, entlässt der Firmenchef Jones vor den Augen RoboCops.
dafuq did I just read, das kommt wirklich so im Film vor?![]()
Wie geil :LOL:

Aber die sieht 30 Jahre später immer noch unglaublich gut aus. Michael Paré ist ja völlig abgesoffen, und dreht heutzutage einen Bollfilm nach dem anderen. Dabei hatte der echt das Potential genabt zum kühlen, smarten Helden.
Eventer schrieb:Ich kenne keines der Bücher auf denen der Film basiert, aber trotzdem beschleicht mich das Gefühl das man da einiges mehr hätte draus machen können. Ich schätze mak in den Büchern kommt noch wesentlich mehr vor was abseits des Waldes passiert?
Im Buch kommt sogar noch weniger vor was abseits des Waldes passiert weil wie Trayal es schon erläutert hat alles aus der Ich-Perspektive von Katniss erzählt wird.Eventer schrieb:Ich kenne keines der Bücher auf denen der Film basiert, aber trotzdem beschleicht mich das Gefühl das man da einiges mehr hätte draus machen können. Ich schätze mak in den Büchern kommt noch wesentlich mehr vor was abseits des Waldes passiert?
Schade finde ich auch das man im Prinzip so wenig von den kämpfen mit bekommt. Die meisten sterben am Anfang innerhalb von Sekunden und der Rest wird dann immer ganz fix abgearbeitet, sofern man den Kampf überhaupt sieht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen