Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wongstyle schrieb:DonCorleone87 schrieb:![]()
Ich bin total sprachlos, der Film gehört mal ganz locker zu den 10 besten Filmen die ich je gesehen habe. Donnie Yen
10/10
Ich als Riesen-Asia Kino Fan schäme mich ja dafür, sagen zu müssen, dass ich bis heute keinen IP Man Teil gesehen habe! Aber jeder der schon das Vergnügen hatte, meinte hinterher, dass der/die Film(e) absolut Hammer waren!
Ich werde wohl demnächst mal die IP Man Trilogy organisieren!![]()

[/spoiler]
9/10eape schrieb:Tintenherz
Eine richtig spießige, biedere Jugendgeschichte mit Schauspielern ohne Charisma, die leere Charaktere spielen. Die ganze Grundlage ist sowieso völlig uninspiriert. Da fand ich Die unendliche Geschichte und Narnia deutlich zauberhafter, spannender und interessanter. 3/10

Alexicious schrieb:eape schrieb:Tintenherz
Eine richtig spießige, biedere Jugendgeschichte mit Schauspielern ohne Charisma, die leere Charaktere spielen. Die ganze Grundlage ist sowieso völlig uninspiriert. Da fand ich Die unendliche Geschichte und Narnia deutlich zauberhafter, spannender und interessanter. 3/10
Da muss ich mal einschreiten!
Die "Tintenwelt"-Bücher sind in der Tat um Längen besser, ganz phantasievoll und mit tollen Charakteren. Selbst die guten Schauspieler schaffen es nicht, das einzufangen, aber leider ist gerade Brendan Fraser ein Liebling von Cornelia Funke und sie wollte ihn unbedingt für die Rolle des Mo. Hinzu kommt, dass die Tintenwelt-Bücher tatsächlich erst ab dem zweiten Band in einer "magischen" Welt spielen, in der es dann reichlich zu bestaunen gäbe, aber soweit hat es die Filmreihe leider aus Budgetgründen nicht geschafft.
Weiterhin weiß ich ja nicht von welcher "Unendlichen Geschichte" du sprichst, ob dem ersten Film, die Serie oder tatsächlich dem Buch, aber der erste Film ist ebenso uninspiriert und schlecht, dass Autor Michael Ende sogar so enttäuscht davon war, dass er gar nicht als Autor des Buches zum Film genannt werden wollte, weil er fand, dass das mit seiner Geschichte nicht mehr viel zu tun hatte.
Der Film hört da auf, wo das Buch gerade erst richtig beginnt und während das Buch von einem übergewichtigen Jungen handelt, der mit Hilfe seiner Phantasie dann Stück für Stück ein Held in einer Geschichte wird, handelt der Film von einer plärrenden Heulsuse, die am Ende einen Glücksdrachen dazu nutzt, seine Peiniger in eine Altpapiertonne zu jagen. Ganz toll, da würde ich mich an Michael Endes Stelle jetzt noch für im Grab umdrehen.![]()

hyperman schrieb:die 4. hat dir besser als die 2. gefallen ?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen