Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:@Mixa
Ja wie, noch nicht einmal reingehört ? Unbedingt nachholen !

eape schrieb:und choreographisch auf demselben Niveau.

MiXeR schrieb:Kenne das Buch nicht und wusste daher auch nicht, was mich beim Film erwartet, der immer den Anschein eines Kinder-Actionfilms erweckte und mich daher nie wirklich reizte.
Deine Kritik liest sich jeoch sehr gut und hat mein Interesse geweckt.
Die Blu-ray kommt auf die Wunschliste.
Schaue gerade die erste Folge von Person of Interest auf RTL Crime. Weeh, starke Serie!
Der kleine Nolan-Bruder ist aber auch ein begnadeter Drehbuchautor und J.J. Abrams gibt der Serie den letzten filmreifen Schliff. Schauspieler sind auch genial. Doch, gefällt mir ausgesprochen gut.
Die US-DVD wird gekauft.![]()
Cthulhu schrieb:Statham ist doch der überhypteste "Filmkämpfer" überhaupt. Das macht sicherlich auch Spaß, aber gerade diese hektischen Schnitte machen die ganzen Choreographien vollständig kaputt. Den Asiaten macht in Sachen Kampfchoreographie und Inszenierung keiner was vor. Uwais muss noch ein bisschen geschliffen werden, vielleicht sollte man sich auch etwas weiter vom Silat entfernen, aber der Junge ist sehr gut. Wenn er nicht so einen meditativen Anfall wie seinerzeit Jaa hat, dürfte er bald in aller Munde sein.
Paypack schrieb:MiXeR schrieb:...
Schaue gerade die erste Folge von Person of Interest auf RTL Crime. Weeh, starke Serie!
Der kleine Nolan-Bruder ist aber auch ein begnadeter Drehbuchautor und J.J. Abrams gibt der Serie den letzten filmreifen Schliff. Schauspieler sind auch genial. Doch, gefällt mir ausgesprochen gut.
Die US-DVD wird gekauft.![]()
Habe auch den ersten Teil gesehen, ich hoffe sie können das Niveau vom ersten Teil auch in den nächsten halten. War total spannend gute Action coole Sprüche und anscheinend gut aufgelegte Darsteller. Will unbedingt wissen wie es weiter geht.
Mondknallschlumpf schrieb:Cthulhu schrieb:Statham ist doch der überhypteste "Filmkämpfer" überhaupt. Das macht sicherlich auch Spaß, aber gerade diese hektischen Schnitte machen die ganzen Choreographien vollständig kaputt. Den Asiaten macht in Sachen Kampfchoreographie und Inszenierung keiner was vor. Uwais muss noch ein bisschen geschliffen werden, vielleicht sollte man sich auch etwas weiter vom Silat entfernen, aber der Junge ist sehr gut. Wenn er nicht so einen meditativen Anfall wie seinerzeit Jaa hat, dürfte er bald in aller Munde sein.
Das einzige mal, das ein westlicher Film an gute asiatische Kampfchoreografien herangekommen ist, war imo Undisputed 1+2.

drizzt schrieb:Die Serie fällt leider relativ schnell in den "Monster (/Opfer) of the Week" Trott. Daraus bestehen dann auch 3/4 der Season
Die übergreifende Story (,wenn sie denn da ist) ist aber IMO ziemlich gut. Hoffentlich wird das in Season 2 noch ausgebaut.
Cthulhu schrieb:der die Kämpfe nicht durch übertriebene Schnitte zerstückelt
MiXeR schrieb:...
Sind die "Monter" of the Week Folgen denn wenigstens gut?
Wenn die unterhalten, kann ich sehr gut damit leben. Hat mich bei Fringe, Akte X, Supernatural & Co auch nie gestört.
)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen