Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pitahaya schrieb:Battleship 9.2/10
Hat mir sehr gut gefallen, geile Aktion, geiler Sound ... und beim US-Patriotismus dachte ich mir erst *facepalm aber dann musste ich herzlichst lachen...
Absolut empfehlenswert, Hirn aus und Film anwurde bestens unterhalten
lüsterneLINDA schrieb:ist ja auch resteverwertung dafür sehr ehrlich ohne pseudo dummkomplexe story. action halt mit etwas aber nie zuviel beziehungsgedöhns. wenn man nichts besonderes erwartet, kann man mit dem film schon recht gut unterhalten werden. ist halt nen fastfood film.
THISFreezi schrieb:![]()
Ein riskanter Plan 8/10
Ein wirklich gelungener und gut besetzter Thriller, mit kleinen Heist-Elementen. Nach den kleineren Enttäuschungen Safe House bzw. Contraband, hat mich Ein riskanter Plan richtig gut unterhalten. Der Film baut ziemlich früh eine spannende Atmosphäre auf, die dann auch bis zum Ende gehalten werden kann. Kleine Logikpatzer verzeiht man dabei gerne. Und der Humor bleibt auch nicht auf der Strecke.
Genesis Rodriguez![]()
![]()
Weasel1988 schrieb:Batman Begins
Für mich der schwächste Teil der Trilogie, auch wenn es noch immer ein guter Film ist. Doch die Story finde ich im ersten mit noch am dümmlichsten, vor allem das Ding mit dem "Wasserverdampfer" (warum verdampft eigentlich nicht das Wasser in Gothams Bürgern?). Hinzu kommt Katie Holmes, die schauspielerisch eine Null ist. So sehr ich es hasse, wenn Darsteller innerhalb einer Serie ausgetauscht werden, hier hat Nolan alles richtig gemacht und Holmes im zweiten Teil ersetzt.
Die Actionszenen sind größenteils leider unspektakulär oder - im Falle der Verfolgungsjagt - völlig hanebüchen. Warum fährt Batman zig Polizeiautos zu Klump (und zwar auf eine Weise, wo er davon ausgehen muss, dass die Cops im Inneren draufgehen) wenn er einer von den Guten sein will.
Dafür sind die Bösewichte mit Victor Zsasz, Scarecrow und Raz al-Ghul super aufgestellt und besetzt.
Was mich auch wundert: Wo ist eigentlich die Wayne-Bahn in den Teilen 2 und 3?
Partyhengst schrieb:Find den ersten Teil auch net so dolle, hab zwar nen neuesten Teil noch net gesehen aber kann mir gut vorstellen das er besser sein wird als der erste.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen