Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Battleship

Genau das was ich erwartet habe. Klasse cgi Effekte ein insgesamt super Bild und bombastischen Sound der das ganze Zimmer beben lässt.
Da ich, wie viele andere scheinbar nicht, keine große Story sondern einfach unterhaltsame popcorn action erwartet habe bin ich sehr gut unterhalten worden.

Gibt zwar so einige Dinge ich wo ich mich frage wtf killt die Menschen doch aber nunja.

Wie für einen Ami Film üblich kommt der Patriotismus auch net zu kurz. Störte mich im Film nicht, bis aufs Ende da wirkte es dan doch ein wenig lächerlich.

Dank der Action und dem klasse Sound 7/10

Mehr sollte man auch nicht erwarten

4393458770_63ace3ba46.jpg

Tjunge junge....

Tolle Doku über Ameriaknische Food-Konzerne und die scheiße die sich die Leute da drüben (wir hier nur zum Teil) in den Hals schieben und die Bauern dafür büßen müssen.

Mir war kotzübel nach der Doku und Amerika ist mir jetzt noch unsympathischer als vorher schon.

Kann ich jedem empfehlen.

@Eventer
Mit 6 Punkten bist du aber schon ordentlich großzügig. Als ich damals aus dem Kino kam, dachte ich auch, das war kurzweilige Unterhaltung, die zwischen strunzdumm und ordentlich "bumm bumm" schwankt. Aber je länger ich drüber nachgedacht habe, desto mehr hatte ich das Gefühl, dass der Film mich als Zuschauer verarschen wollte. :D Was war ich froh, dass mich das nur 3 Euro gekostet hat.

Kann man sich den wirklich angucken?

Good God schrieb:
flexx schrieb:
Wo hast du den denn jetzt schon her? :skep:

Hast du schon mal was vom Internet gehört?

Ja das wirds sein. Nen 500mb avi mit mic Ton aufm beamer geschaut.

:wand:

Da müsste man dem halben Forum hier was unterstellen wenn manche games teilweise ne woche früher haben als andere.

Wenn ich net das steel haben wollen würde, hätte ich jetzt auch ne amary hier liegen

Irreversibel

Bwww, ka was ich von dem Film halten soll. Das verwirrt erstmal ziemlich das der rückwärts läuft..... :ugly:

5/10

Mission Impossible 4

Alles in allem ein guter Actionstreifen aber allzu besonders fand ich den jetzt auch nicht.

7/10

Der Lorax

Hat mir irgendwie garnicht gefallen, die Bären waren süß aber der Filme hatte mir zu wenige liebevolle Details und witzige Szenen.

4/10

Eventer schrieb:
Zerfikka schrieb:
Jetzt tu mal net so, als wenn es im Netz nur sone miese Quali gäbe. :lol: Wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit. :D

Das war ja auch extra übertrieben, das sollte man eigentlich auch ohne smiley merken^^

Bei dir weiss man nie. :ulgy:

flexx schrieb:
Und wie ist dann dein Freund schon an die Disc rangekommen? :D

Gezogen und abgebrannt oder ist es Zufall, daß die BD seit paar Tagen im Netz ist. :grins:

Blackacidevil138 schrieb:
4393458770_63ace3ba46.jpg

Tjunge junge....

Tolle Doku über Ameriaknische Food-Konzerne und die scheiße die sich die Leute da drüben (wir hier nur zum Teil) in den Hals schieben und die Bauern dafür büßen müssen.

Mir war kotzübel nach der Doku und Amerika ist mir jetzt noch unsympathischer als vorher schon.

Kann ich jedem empfehlen.

Wo kann man das sehen? Thek oder irgendwo im Netz?

Zurück
Oben