Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
:ugly:

s337.gif

Hell yea

Mg9LCwrR.gif

Prometheus

prometheus--4515863014949930252.jpg

das erste mal sneak und dann sowas :grins:

sehr guter scifi streigen, der aber mehr in richtung horror/atmo als glaubhaftes universum mit vielen völkern usw geht...
dies macht er aber sehr gut, er hat teils unglaublich gute bilder und effekte drinne :dhoch:
1,2 kleinigkeiten die etwas störend waren, aber eben wirklich nur kleinigkeiten...aber wie gesagt spannung/atmo top...

joa was soll man noch zu sagen, warum gibts eigentlich so wenig scifi streifen? war der letzte den ich gesehen hab echt star trek? :grins:

die besetzung ist hervorragend gewählt und die hauptfiguren machen ihre sache auch echt klasse, ein zwei coole ideen waren drin...es hätten auch 1,2 mehr sein können

8/10

man kann halt nicht viel sagen ohne zu spoilern...

aber er spielt eindeutig im alien universum, das merkt man an allen ecken und enden was aber mmn was sehr positives ist

Underworld Awakening
Joa. 3D Effekt wieder ausgeschaltet. FU 3D.
Film nicht sooo übel. Aber auch nicht toll. Man kann ihn sich aber ansehen und da ich eh einer der wenigen war, der mit der Reihe immer etwas anfangen konnte, gebe ich dem Film mal 6/10.

flexx schrieb:
Underworld Awakening
Joa. 3D Effekt wieder ausgeschaltet. FU 3D.
Film nicht sooo übel. Aber auch nicht toll. Man kann ihn sich aber ansehen und da ich eh einer der wenigen war, der mit der Reihe immer etwas anfangen konnte, gebe ich dem Film mal 6/10.

Sollte man meinen, aber irgendwie findet so ziemlich jeder mit dem ich auf Underworld zu sprechen komme die Filme total toll :P

also langsam hab ich das gefühl das der 3d hype etwas mehr ins negative umschwappt. viele wollens einfach nicht mehr, weil sie keinen bock mehr auf den mist haben. oder täusche ich mich da?

Stockbrot2 schrieb:
KaKun schrieb:
Vielleicht liegt's ja auch einfach daran das die kompletten Filme Schmonzes sind, da hilft dann auch kein 3D mehr... :D

So true :ugly:

Erinnert mich an den Anfang von blu-ray zurück - wo Leute die letzten Rotzfilme gekauft haben, weil die Bildqualität so geil war :nein:

War gestern mit Arbeitskollegen in TED.
Nach Dictator hat mich der Film nicht super vom Hocker gehauen, aber wenn den nicht zuletzt erst gesehen hätte ... Ted ist wirklich grundsolide vom Humor her und wer Family guy mag (so wie ich) kommt auf jeden Fall auf seine Kosten.

7/10

Ich muss unbedingt Dictator nochmal schauen - der war einfach godlike!

Wolverine schrieb:
also langsam hab ich das gefühl das der 3d hype etwas mehr ins negative umschwappt. viele wollens einfach nicht mehr, weil sie keinen bock mehr auf den mist haben. oder täusche ich mich da?

Also ich kann nur sagen, dass jedes Mal, wenn wir bei DVD-Abenden bei mir nen 3D-Film schauen, alle Leute (ob Kerle, Mütter, Kinder...) absolut begeistert sind. Ich weiß jetzt nicht, ob das an der großen Leinwand und dem ghostingfreien Beamer liegt (auf TVs wirkt es einfach kaum und Ghosting kann das Vergnügen schon ziemlich beeinflussen), oder ob einige von euch einfach keinen Mehrwert in der Tiefenstaffelung sehen.

Ich hab keine Ahnung, aber ich finds meistens jedes Mal klasse.

gestern gabs ein double feature:

Appleseed + Appleseed: Ex Machina

muss man glaub ich nicht mehr viel zu sagen... appleseed ist einfach gigantisch!!! geile story, geile technik und geiler film!!!

10/10 ... und der ist schon 8 jahre alt :shock:

ex machina hat zwar ne bessere technik, hinkt aber von der story ein wenig hinterher... aber so hab ich nochmal meinen hddvd player benutzen können :gerri:

trotzdem ist auch der zweite ein echt geiler streifen...

8/10 hasenmechs

hab mir letzte woche evangelion 1.11 und 2.22 bestellt... ich freu mich drauf!

Wolverine schrieb:

Also ich bin nach wie vor großer 3D-Freund und schaue, wenn die Möglichkeit besteht und der Preisunterschied nicht zu hoch ist, jedes Film in der dritten Dimension. :D

Weiß eigentlich auch nicht, was beispielsweise an den von flexx aufgezählen 3D-Produktionen jetzt so viel schlechter sein soll als an Avatar. :?

Habe zuletzt Die Reise zur geheimnisvollen Insel, John Carter, A Very Harold & Kumar 3D Christmas und Hugo Cabret in 3D gesehen und die standen einem Avatar meiner Meinung nach in nichts nach. Wobei der Schwerpunkt bei der geheimnisvollen Insel und Harold & Kumar natürlich mehr auf den plakativen Effektspielereien lag. Bei John Carter und vor allem Hugo hingegen wurde 3D nur sehr subtil eingesetzt.

Von Underworld habe ich eigentlich auch nur gutes gehört (jedenfalls kommt der 3D-Effekt bei den großen Blu-ray Review-Seiten sehr gut weg).

Manche stört 3D halt eher. Ich habe zwar keine Leinwand, aber 65 Zoll sind ja auch nicht gerade klein. Und bei Cars 2 fand ich manche Tiefen zwar beeindruckend, noch mal würde ich ihn aber nicht in 3D sehen wollen. Is mir für die Augen auch zu anstrengend, und das dunkle Bild ist auch kacke. Und nein, Helligkeit aufdrehen gleicht das nicht aus, zuma man dann null Schwarzwert mehr hat.

Drücke mich jetzt seit Wochen um meine anderen 3D Blu-rays. :D

eMKay schrieb:
Was brauch ich eigentlich um 3d abzuspielen?
Hab ne Xbox 360 slim - kann die sowas?

3D Blu-ray kann die 360 natürlich nicht abspielen, 3D-Spiele jedoch schon.
Wenn du einen passenden Fernseher hast, kannste also auch über die 360 in 3D zocken (beispielsweise Crysis 2, Batman: AC, AC: Revelations, etc.).

@ megachri:
Evangelion 1.11 braucht auch noch ein wenig, bis er in Fahrt kommt, aber spätestens bei 2.22 werden dir, wie Fikka treffend angemerkt hat, die Augäpfel wegschmelzen. :grins:

Hankeys schrieb:
Wolverine schrieb:

Also ich kann nur sagen, dass jedes Mal, wenn wir bei DVD-Abenden bei mir nen 3D-Film schauen, alle Leute (ob Kerle, Mütter, Kinder...) absolut begeistert sind. Ich weiß jetzt nicht, ob das an der großen Leinwand und dem ghostingfreien Beamer liegt (auf TVs wirkt es einfach kaum und Ghosting kann das Vergnügen schon ziemlich beeinflussen), oder ob einige von euch einfach keinen Mehrwert in der Tiefenstaffelung sehen.

Ich hab keine Ahnung, aber ich finds meistens jedes Mal klasse.

Ich schaue es auch (manchmal…) auf meinem 3D Beamer… ;) Macht es aber auch nicht besser… :(

Zurück
Oben