Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tastepolice schrieb:Kennt hier einer die Pusher Trilogie.
flexx schrieb:Underworld Awakening
Joa. 3D Effekt wieder ausgeschaltet. FU 3D.
Film nicht sooo übel. Aber auch nicht toll. Man kann ihn sich aber ansehen und da ich eh einer der wenigen war, der mit der Reihe immer etwas anfangen konnte, gebe ich dem Film mal 6/10.
Stockbrot2 schrieb:KaKun schrieb:Vielleicht liegt's ja auch einfach daran das die kompletten Filme Schmonzes sind, da hilft dann auch kein 3D mehr...![]()
So true![]()

Wolverine schrieb:also langsam hab ich das gefühl das der 3d hype etwas mehr ins negative umschwappt. viele wollens einfach nicht mehr, weil sie keinen bock mehr auf den mist haben. oder täusche ich mich da?

Wolverine schrieb:also langsam hab ich das gefühl das der 3d hype etwas mehr ins negative umschwappt. viele wollens einfach nicht mehr, weil sie keinen bock mehr auf den mist haben. oder täusche ich mich da?

Zerfikka schrieb:Dann bereite dich darauf vor, daß dir die Augäpfel wegschmelzen werden.![]()

eMKay schrieb:Was brauch ich eigentlich um 3d abzuspielen?
Hab ne Xbox 360 slim - kann die sowas?

Hankeys schrieb:Wolverine schrieb:also langsam hab ich das gefühl das der 3d hype etwas mehr ins negative umschwappt. viele wollens einfach nicht mehr, weil sie keinen bock mehr auf den mist haben. oder täusche ich mich da?
Also ich kann nur sagen, dass jedes Mal, wenn wir bei DVD-Abenden bei mir nen 3D-Film schauen, alle Leute (ob Kerle, Mütter, Kinder...) absolut begeistert sind. Ich weiß jetzt nicht, ob das an der großen Leinwand und dem ghostingfreien Beamer liegt (auf TVs wirkt es einfach kaum und Ghosting kann das Vergnügen schon ziemlich beeinflussen), oder ob einige von euch einfach keinen Mehrwert in der Tiefenstaffelung sehen.
Ich hab keine Ahnung, aber ich finds meistens jedes Mal klasse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen