Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sharktopussy schrieb:
Ne aber die für Spiderman 2 :D

btw:

Showgirls

8/10

Den Trash muss man einfach mögen.
Sehr unterschätzter und missverstandener Film imo. Sehr zynisch.

Übrigens: Kyle McLachlan finde ich hier wirklich gut. Also ohne Witz. Wirklich, der Typ spielt hier einfach nur herrlich selbstironisch.

Die Poolszene ist allerdings der Knaller :D

Meine Spider-Man 2 Wertung kritisieren und gleich darauf Showgirls mit 8/10 bewerten, du hast ja wirklich Mut. :ugly:

Manchmal auch mehr :D

Freitag kommt dann die Blu-Ray von "No country for old men" dran. Bisher kenne ich nur die DVD-Qualität, aber die blaue Scheibe soll ja fast Referenz-Werte haben.
Bin echt mal gespannt. Der Film ist sowieso perfekt.

Sharktopussy schrieb:
Manchmal auch mehr :D

Freitag kommt dann die Blu-Ray von "No country for old men" dran. Bisher kenne ich nur die DVD-Qualität, aber die blaue Scheibe soll ja fast Referenz-Werte haben.
Bin echt mal gespannt. Der Film ist sowieso perfekt.

Absolut richtig, der Film ist genial, Friend-o :deal:

What a man

what_a_man_004_620x350.jpg

Gestern war mal wieder Zeit für eine deutsche Komödie (sprich, meine Freundin durfte den Film wählen :grins: ) und es gab "What a man" aus der Videothek.

Tja, was soll ich sagen. Meine Erwartungen wurden vollends erfüllt. Mal wieder so eine typisch deutsche 08/15 Comedy mit den klassischen Zoten und einer Love Story die ich gefühlte 100 mal in dieser Form schon gesehen habe.

Für nen Videoabend mit der Freundin ist der Film ok; aber mehr auch nicht.

Was man aber sagen muss ist das die deutschen Produktionen "technisch" doch immer besser werden. Auch schon die Schweiger Filme sowie jetzt What a man können durchaus durch ihren "look" überzeugen. Das sieht endlich mal nach Film aus und nicht wie ein Sonntag Abend Tatort.

Der Film bekommt eine gut gemeinte 5/10...

:lol:

Ich stelle mir gerade vor wie Eigentlich schon die Abschlussmusik einsetzt. Man sieht das Paar Hand in Hand in den Sonnenuntergang in Berlin schlendern als sich dann diese Szene abspielt.

Abspann

^^

brautalarm-plakat.jpg

DAS nenne ich mal die weibliche Antwort auf Hangover. Nur viel besser!
Durchaus kein Film nur für Frauen auch wenn es auf den ersten Blick so scheinen mag. Eine gute Mixtur aus Schenkelklopfern und etwas nachdenklicheren Momenten. Sollte man wirklich gesehen haben. Die zwei Stunden gingen rum wie nix.
Von mir ne klare Empfehlung.

9/10

ich nehme deine meinung sehr interessiert wahr, denn jeder der den film zurück bringt meint er wäre nix...
aber bei uns ham viele auch nen verhunzten geschmack...ich bekam

Wrecked

wrecked-movie.jpg

empfohlen....

um es kurz zu machen....langweilig, schlecht erzählt....einfach ein film den mach nicht gesehen haben muss...

er hat interessante ansätze und adrien brody spielt fein

5/10

i_am_number_four_poster-535x792-e1298150222555.jpg

Durchweg unterhaltsamer Streifen :popcorn: kein rießen Blockbuster und auch kein Film der einem in Erinnerung bleibt, aber knappe 2 Stunden gutes Popcornkino :dhoch:

Btw, wäre der Film eigentlich der perfekte Pilot für ner Serie gewesen ...

jo, den fand ich auch ganz gut. vergleichen mit filmen wie super 8 und anderen machwerken der letzten jahre war number four kein negativer ausreißer. vor allem relativ spannend gemacht.

Ponyo
85394-35-ponyo_das_grosse_abenteuer_am_meer_pl_418_600_80.jpg

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Totoro gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, also soll mir schonmal niemand nachsagen, ich käme mit dieser Art Film nicht klar.
Aber ich kappier den Subplot in dem Film nicht, der ergibt hinten und vorn keinen Sinn.
Die Welt droht unterzugehen weil...kein Grund. Ponyo lässt Vatters Zaubersuppe frei, deswegen gibt´s so viele Meeresviecher, das begreif ich. Aber wieso kommt der Mond näher? Und was noch viel wichtiger ist: Wieso kann man all das dadurch umkehren, daß Sosuke sagt, daß er Ponyo gern hat, etwas, was er von Anfang an klar kommuniziert, wenn auch nicht ausspricht? Und wieso ist die Göttin des Mitleids die Göttin des Meeres und kann mal eben so verfügen, daß jetzt alles wieder okay ist? I don´t get it.

Davon abgesehen, ein schön anzusehender Film, wobei der wohl mehr für Jung als für Alt ist finde ich.

7.5/10 Speedracer-Müttern

Zurück
Oben