Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das einzig Tolle an Drag me to Hell ist imo die Hauptdarstellerin, die während dem Dreh ziemlich ekelerregende Scheisse hat mitmachen müssen - das hat mich irgendwie schwer beeindruckt. :D
Ich hatte aber auch meinen Spass dran, denn als eine gnadenlos überzeichnete Komödie, die sich nicht selten selbst parodiert, funktioniert er allemal.

Ich hab diese Zigeunerin ganz cool in Erinnerung. Glaube, wie sie da in der Bank den Fluch ausspricht, das ist mit die beste Szene im ganzen Film. Danach könnte so ein cooler Film folgen, aber is leider nicht.

Fand denn keiner von euch besonders die Szene im Auto gruselig?

Aber stimmt schon. Die Christine musste doch öfter mal blödes Zeug schlucken, ja sogar als die tote Omma auf ihr lag.

@Urgs,

die spricht den Fluch aber erst später aus :deal:

so heute geschaut Cold Fish
ColdFishPoster.jpg

http://www.imdb.com/title/tt1632547/
Hm schwierig zu beurteilen,er fängt sehr gut an,da man die ganze Zeit daruf wartet das der Wahnsinn in dem Film durchbricht.
Das macht er dann auch später, allerdings ist der Film viiiel zu lang.
Bei 2 1/2 Stunden Laufzeit sind einfach zu lange Pausen dazwischen,die Wandlung der Charaktere ist zwar sehr ausführlich geht dann nachher auch schlag auf schlag.
Ausserdem ist das Ende dann etwas zu übertrieben, wo der Film bis dahin doch eher als Psycho Thriller rüberkomt wandelt er sich nachher in einen Splatter.
Hätte nicht sein müssen.
Fazit:Eine kürzere Laufzeit hätte dem Film gut getan.
Wertung:8 von 10 Sushi Punkte

250px-Soaintertitle.jpg

Season 2

Was ne geile Serie :headbang:

Ende war aber wie x360b schon sagte richtig mies.

Zum Glück hab ich Staffel 3 schon hier liegen :waah:

22 Bullets

auf sky anytime HD

genau mein genre, jean reno einer meiner lieblingsschauspieler:

es sollte also eigentlich nichts im wege stehen gute unterhaltung zu bekommen.

und was soll ich sagen- ich wurde nicht enttäuscht!

stilistisch fand ich den film sehr gut, die story war auch gut.

FSK 18? naja... der film deutet zwar einige harte sachen an

wie zb die hinrichtung mit dem hackbeil und den hunden

jedoch sieht man ja nichts von den geschehen. fsk 16 hätte doch gereicht.

ich wurde jedenfalls bestens unterhalten.

9.5/10

Super 8

Ein Oldschool-Spielberg ala E.T. oder Poltergeist. Was mir sehr gut gefiel, war die Rückversetzung in die frühen 80er mit allem was dazu gehört.
Das Zugunglück und der Sound (obwohl nur in DD5.1) sind erste Sahne. Was gar nicht geht ist das Ende.
Spielberg typisch schmalzig.
Die Idee, den Film der Kinder komplett im Abspann zu zeigen ist witzig.

8/10

ci2m5kj4jcbmaemdpaq5uzh.jpg

Jackie Brown 8/10

"Verdammt Süsse, du bist ja schon wieder zu. Es ist erst zwei Uhr." - "Zwei Uhr, ja?" - "Im Ernst, du rauchst zu viel von dem Zeug. Dieser Shit raubt dir den Ehrgeiz." - "Nicht wenn ich den Ehrgeiz habe stoned zu sein und Glotze zu gucken."

Reißt mich nicht so vom Hocker wie ein Pulp Fiction, Death Proof oder Kill Bill Vol. 1, ist aber immer noch geiles Tarantino-Dialogkino. Bin schon schwer auf sein kommendes Projekt gespannt.

Freezi schrieb:
Reißt mich nicht so vom Hocker wie ein Pulp Fiction, Death Proof oder Kill Bill Vol. 1, ist aber immer noch geiles Tarantino-Dialogkino. Bin schon schwer auf sein kommendes Projekt gespannt.

Es gibt also doch noch Leute, die "Death Proof" gut fanden? Dachte, ich wäre der einzige. 8D

0shikuru schrieb:
Freezi schrieb:

Es gibt also doch noch Leute, die "Death Proof" gut fanden? Dachte, ich wäre der einzige. 8D

Beim ersten schauen war ich etwas enttäuscht und vergab eine "magere" 7/10, seit dem zweiten mal ist er aber eine klare 9/10. Die Dialoge sind scharf, die Schlampen was fürs Auge, Mike einfach cool und die Verfolgungsjagd gegen Ende der absolute Wahnsinn.

Top der Film.

safe house

safe-house-2012.jpg

krachender agentenfilm mit extremen soundeffekten, wuchtiger action, griseleffekt und wackelkamera

die erste halbe, dreiviertel stunde des filmes ist einfach klasse....danach lässt der film leider etwas nach und bleibt auf dem guten aber nicht hervorragendem niveau

im kino wird man nicht nur einmal aufgrund der waffensounds aus dem stuhl gehauen, ebenso intensiv die verfolgungsjagden

leider ist das ende nicht erwähnenswert und versinkt im agentenfilmeinheitsbrei...

die story spielt damit nicht zu viel zu zeigen...denn eigentlich ist sie nicht wirklich gut, nur gut inszeniert

dennoch kommt der film gerade im kino hammer

8/10

edit: denzel wie gewohnt gut...am anfang sogar hervorragend, ryan reynolds überraschend gut
gibt es eigentlich einen schlechten denzel film ? :D

l_378194_a77c1c45.jpg

Kill Bill Vol. 2

So, endlich mal den zweiten Teil gesehen. Sehr cooler Film, ich liebe solche Filme. Den Pai Mei teil fand ich am besten :lol: War sehr cool gemacht mit dem reinzoomen und so. Muss jetzt aber den ersten Teil noch mal gucken.

MiXeR schrieb:
Muuhh schrieb:
@ mixer

und hoffentlich hast du dir das alternative ende angeschaut...das um welten besser ist als das normale

Alternatives Ende? Moment ... *Blu-ray anschmeiß* Ja, genau sowas habe ich eigentlich erwartet. :dhoch:

Das Ende, das es schlussendlich in den Film geschafft hat, ist viel zu lasch und auf Happy End getrimmt. Das alternative passt da viel besser und würde sogar noch Stoff für eine Fortsetzung liefern. :D Schade, dass die sich für das hollywood-typische Finale entschieden haben.

Verdammt, jetzt muss ich mir die Blu Ray kaufen ^^

Yoigen schrieb:
Freezi schrieb:
tomhardywarrior.jpg

Warrior 9/10

Starker Fighterfilm, der darüber hinaus auch ein fantastisches Filmdrama geworden ist. Ein moderner Rocky würde ich mal sagen, denn wie beim Klassiker mit Stallone stimmen auch bei Warzig alle Zutaten. Joel Edgerton und Tom Hardy spielen die ungleichen Brüder großartig, aber auch Nick Nolte als gebrochene Vaterfigur ist nicht zu verachten.

Titel und Cover können schnell den falschen Eindruck erwecken es handle sich hier um einen storylosen B-Fightfilm wie Undisputed oder Blood & Bone, aber dem ist absolut nicht so. Warrior ist ein fantastisches Drama mit toll inszenierten MMA-Fights! Gefühlkino für Männer sozusagen. ;)

Hat mir gar noch besser gefallen als The Fighter mit Bale und Wahlberg. Höchstens Kurt Angle als die russische "unbezwingbare" Kampfmaschine konnte ich nicht wirklich ernst nehmen. :D

Edit: Wieso steht da warzig? :ugly:

Eben auch gesehen. Ende ist mir zu offen.
8/10

Das Ende kam imo genau im richtigen Augenblick, der Film ist schliesslich lang genug... :D
Ich platziere mich mal in der Mitte mit 8,5 Fäusten.

Ich habe übrigens am Anfang gar nicht begriffen,

dass man zu Beginn der Story abwechselnd ihn und seinen Bruder sieht, ich dachte lange das wäre die gleiche Person weil sie sich so ähnlich sehen. Ich habe mich noch gewundert warum der Schauspieler mal aussieht wie ein Bulle und dann wieder relativ schmächtig... :D

Tom Hardy spielt seine Rolle übrigens grade gegen Ende des Filmes erschreckend echt UND ich hätte gerne seinen Trainingsplan für den Nacken... :D

Slumdog Millionär

Hat mich ziemlich gefesselt und es hatte einige "Jawohl gut so !!!"-Momente. :grins: Kann den Hype um den Streifen nun gut nachvollziehen. Aber war das jetzt auch Bollywood?

Ich gebe 9.0/10 Rupien.

The Ramen Girl

TheRamenGirl_OnTheSet_004.jpg

Man mag von der Story halten was man will (die ich dem Film übrigens nicht ganz abgekauft habe), aber dafür sprüht er nur so vor Charme und ist besonders interessant, wenn man ihn sich ohne Untertitel ansieht, denn dann befindet man sich in derselben Situation wie die Protagonistin: Man versteht kein einziges Wort.
Witzig und charmant, wurde sehr gut unterhalten.

3/5

Zurück
Oben