Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MiXeR schrieb:Habe ich immer noch nicht gesehen, weil der hier im Forum so schlecht wegkam.![]()

MiXeR schrieb:Habe ich immer noch nicht gesehen, weil der hier im Forum so schlecht wegkam.![]()

Freezi schrieb:Reißt mich nicht so vom Hocker wie ein Pulp Fiction, Death Proof oder Kill Bill Vol. 1, ist aber immer noch geiles Tarantino-Dialogkino. Bin schon schwer auf sein kommendes Projekt gespannt.
0shikuru schrieb:Freezi schrieb:Reißt mich nicht so vom Hocker wie ein Pulp Fiction, Death Proof oder Kill Bill Vol. 1, ist aber immer noch geiles Tarantino-Dialogkino. Bin schon schwer auf sein kommendes Projekt gespannt.
Es gibt also doch noch Leute, die "Death Proof" gut fanden? Dachte, ich wäre der einzige. 8D
MiXeR schrieb:Muuhh schrieb:@ mixer
und hoffentlich hast du dir das alternative ende angeschaut...das um welten besser ist als das normale
Alternatives Ende? Moment ... *Blu-ray anschmeiß* Ja, genau sowas habe ich eigentlich erwartet.![]()
Das Ende, das es schlussendlich in den Film geschafft hat, ist viel zu lasch und auf Happy End getrimmt. Das alternative passt da viel besser und würde sogar noch Stoff für eine Fortsetzung liefern.Schade, dass die sich für das hollywood-typische Finale entschieden haben.
Yoigen schrieb:Freezi schrieb:![]()
Warrior 9/10
Starker Fighterfilm, der darüber hinaus auch ein fantastisches Filmdrama geworden ist. Ein moderner Rocky würde ich mal sagen, denn wie beim Klassiker mit Stallone stimmen auch bei Warzig alle Zutaten. Joel Edgerton und Tom Hardy spielen die ungleichen Brüder großartig, aber auch Nick Nolte als gebrochene Vaterfigur ist nicht zu verachten.
Titel und Cover können schnell den falschen Eindruck erwecken es handle sich hier um einen storylosen B-Fightfilm wie Undisputed oder Blood & Bone, aber dem ist absolut nicht so. Warrior ist ein fantastisches Drama mit toll inszenierten MMA-Fights! Gefühlkino für Männer sozusagen.
Hat mir gar noch besser gefallen als The Fighter mit Bale und Wahlberg. Höchstens Kurt Angle als die russische "unbezwingbare" Kampfmaschine konnte ich nicht wirklich ernst nehmen.
Edit: Wieso steht da warzig?![]()
Eben auch gesehen. Ende ist mir zu offen.
8/10
Kann den Hype um den Streifen nun gut nachvollziehen. Aber war das jetzt auch Bollywood?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen