Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Conan

Joa, kommt nicht ans Original ran. Einige shots sind echt schnieke, nur bleibt der Film die ganze Zeit quasi auf ein und demselbsen durchschnitts lvl. Das was wohl Höhepunkte sein sollten bleibt einfach flach. Und der Conan Darsteller kennt wohl nur einen Gesichtsausdruck.

5.5/10

Komisch, das wurde bei Arnie nie bemängelt. :D

Kill the Boss
sn_kinonews_kill_the_hb3jt.jpg

Kurzweilige, schwarzhumorige Komödie, mit einem sympathischen Hautdarstellertrio und einer flotten Story.
Kill the Boss erfindet das Genre zwar nicht neu, kann jedoch mit einer frischen Ausgangssituation, gut aufgelegten Schauspielern und zotigen Sprüchen punkten.
Die "heimlichen" Stars des Films sind jedoch die Chefs, sowie Motherfuckha Jones (das erste Gespräch mit ihm war die beste Szene im ganzen Film :lol: ). Derart schräge Charaktere sieht man selten. Hätte sehr genre noch mehr von Colin Farrell und natürlich auch Jennifer Aniston ( :grins: ) gesehen. Diese sind zwischen Kevin Spaceys herrlich überzeichnetem Schauspiel und dem primitiven Gaggewitter der Hauptcharaktere leider ein wenig untergegangen.

Insgesamt wurde ich hier prächtig unterhalten. Eindeutig die größte Komödien-Überraschung der letzten Zeit und meiner Meinung nach auch deutlich besser als Hangover 2. Ich stehe einfach total auf diesen platten Hollywood-Humor. :D

9/10 DNA-Spuren :gerri:

thrillers-oldboy_601x256.jpg

Oldboy

Nicht schlecht, nicht schlecht. Obwohl ich kein Freund des asiatischen Kinos bin, hat mir "Oldboy" doch sehr gut gefallen. Die Story ist wirklich abgefahren, die Auflösung ein Schlag in die Fresse und vor allem inszenatorisch war das alles wirklich erste Sahne.
Allerdings muss ich auch hier wieder sagen, dass ich diese Asiaten als Schauspieler teilweise einfach nicht ernst nehmen kann. Oft agieren sie einfach viel zu übertrieben als dass ich ihnen ernsthaft noch ihre Emotionen abnehmen könnte. Auch einige Gewaltszenen (ich sag nur Zähne) fand ich hier etwas fehl am Platz, vor allem da sie weniger als Mittel zum Zweck eingesetzt wurden (wie z.B. die Folterszene in 96 Hours), sondern eher der Fokus auf dem gewollten "Igitt-Effekt" lag.
Definitiv ein guter Film, für mich persönlich jedoch kein Meilenstein der Filmgeschichte.

8/10

Freezi schrieb:
Komisch, das wurde bei Arnie nie bemängelt. :D

Das ist wohl mehr ein Kompliment an den neuen Conan-Darsteller, dem man zutraut, mehr als nur "Ghaaraaa" von sich zu geben :lol:

Nicht, daß in der Hinsicht dem Arnold das Wasser reichen könnte :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SJ3OyE93ePw[/vid]

Ohne Limit
ohne-limit-kostenlosek80bw.jpg

Sehr guter Thriller, mit einem überraschend interessanten Thema und stark aufspielenden Bradley Cooper. Durch sein hohes Erzähltempo kommt zudem nie Langeweile auf und einige außergewöhnlichen Kamerafahrten, sowie Bildeffekte übertragen die Auswirkung der Droge gelungen auf den Zuschauer.

Leider wurde bei der ganzen - immerhin wirklich überzeugenden - Hochglanzinszenierung das Drehbuch ein wenig vernachlässigt. Die spannende Ausgangssituation bietet so viel mehr Potential, als die doch eher oberflächlich und flott abgehandelte Filmstory. Auch werden einige Handlungsstränge und aufgeworfene Fragen nie aufgeklärt.

Trotzdem ist Ohne Limit immernoch sehr viel origineller, als die meisten anderen Genrevertreter und besticht durch seine schnittige Umsetzung, sowie gute Darsteller. Sieht gut aus, ist clever und macht großen Spaß - Ja, kann man gucken. :D

8/10 Pillen

96 Hours

tumblr_lx0es39Wxi1qdlpxso1_500.jpg

So hat ein moderner Actionfilm bzw. ein kompromissloser Rache-Thriller auszusehen. Hammergeil inszenierte Actionszenen, ein hoher Grad an Spannung und Dramaturgie und ein Liam Neeson in seiner coolsten Rolle ever.
Wer Actionfan ist MUSS diesen Film sehen!

9/10

ziemlich-beste-freunde-plakat.jpg

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal am Ende eines Films einen Kloß im Hals hatte, weil ich die Geschichte schlichtweg so schön fand.
Ein ganz, ganz toller Film über eine ungewöhnliche Freundschaft mit zwei grandiosen Schauspielern. Der Spagat, auf der einen Seite Witze über körperliche Behinderung zu machen und dabei gleichzeitig in keiner Weise niveaulos zu werden, ist sehr schwer, gelingt hier aber. Der Kinosaal kam aus dem Lachen kaum raus und ich habe zum Teil auch Tränen gelacht, wenn der vorlaute Schwarze Driss auf den kultivierten und reichen Klassikfan Philippe trifft.
Und wenn Omar Sy zu lachen anfängt, geht es glaube ich jedem Zuschauer automatisch ein wenig besser.

Uneingeschränkte Empfehlung.:dhoch:

9/10

da6569ed1833962014723cfcd85aebfb.jpg

Rapunzel - Neu verföhnt

Grundsätzlich habe ich für Animationsfilme nicht sooviel übrig, aber hab ihn mir meiner Freundin zu liebe gerade doch angeschaut.
Was soll ich sagen?Ich bin wirklich positiv überrascht.
Absolut schöner Animationsfilm. :)

8/10

metallica-francais-nuit-L-1.jpeg

5/5

Obwohl die Band bei mir in letzter Zeit ja in Ungnade gefallen ist (Lulu, Tourabsage wegen Euro usw.) konnten die Jungs mit der DVD bei mir wieder punkten!

Die Mischung aus alten und neuen Songs passt und auch der Sound kommt gewaltig!!

So, bang that head that doesn't bang and rock on! :headbang:

Wongstyle schrieb:
metallica-francais-nuit-L-1.jpeg

5/5

Obwohl die Band bei mir in letzter Zeit ja in Ungnade gefallen ist (Lulu, Tourabsage wegen Euro usw.) konnten die Jungs mit der DVD bei mir wieder punkten!

Die Mischung aus alten und neuen Songs passt und auch der Sound kommt gewaltig!!

So, bang that head that doesn't bang and rock on! :headbang:

Ich habe das mal auf Blu-ray gesehen. Hammer Bild und Sound. :sabber:

Lord EKKA schrieb:
Horrible Bosses

:lachweg::lachweg::lachweg: was ein geiler Film. Kann man echt empfehlen.

Ich habe ihn gestern auch gesehen und musste dabei kein einziges mal lachen. Hatte mich eigentlich sehr drauf gefreut, weil ich damals für einen Kinovbesuch keine Zeit aufbringen konnte, aber ne, das war ein totaler Schuss in den Ofen.

:drunter:

Echt krass wie der Humor die Menschen unterschiedlich packen kann. Ich konnte bei Hangover nur ein Mal Lachen, der Rest war totale Langeweile. Bei Kill the Boss hab ich streckenweise Tränen gelacht.

Zurück
Oben