Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

I'm not there

Omg :staun: Also da kann man kaum was zu sagen, auch keine Bewertung geben. Nur so viel: Es ist eine ungwöhnliche Biografie von Bob Dylan, gedreht 2007. Hier mal die Darsteller:

Heath Ledger
Christion Bale
Richard Gere
Cate Blanchett

...und alle spielen Bob Dylan :staun::shock:....und alle spielen Oscar-verdächtig...der Film ist so verstörend und ungewöhnlich wie ein Lynch, dabei trotzdem langsam und einfühlsam erzählt. C.a. 140 Minuten absolute Konzentration und Geduld sind gefragt...dann bekommt man einen umwerfenden Film. Wer auf seine Musik steht (wer nicht schaut sich bei Wiki kurz die Biographie an) bekommt einen absoluten Must-See. Geheimtipp schlechthin. Da der Film aber sehr speziell ist bekommt er von mir ein

Absolut empfehlenswert

Richard Gere spielt da auch mit? Wusste ich garnicht. Nun sind es schon 3 meiner Lieblingsschauspieler. Ich glaube spätestens jetzt muss ich den Film auch sehen. :D

Da gab es auch nichts zu kapieren, den haben die Schauspieler ja selber nicht kapiert. Er war einfach nur schlecht. Und nun tue mal nicht so als würdest du Bob Dylan genauer kennen.

Nasreddin schrieb:
MiXeR schrieb:
Richard Gere [...] Lieblingsschauspieler
:skep:

Hey! Gere ist super! :D

Der spielt zwar nie in irgendwelchen "Überfilmen" mit, aber macht seine Sache eigentlich immer sehr gut. "Der Schakal", "Die Mothman-Prophezeiungen" oder zuletzt "Hunting Party" sind alles überzeugende Filme, in denen er eine gute Figur macht.
Finde ihn jedenfalls sympathischer als manch anderen Schauspieler in seinem Alter.

Aber seine Frauenfilme sind zum davon laufen. Ich hab auch nichts gegen ihn aber ich war aus Spaß mal in einem Frauenfilm und da sah ich ihn fast nackt in der wanne und hab spätestens da das Kino verlassen, ging mal gar nicht. :kotz:

Batman Begins

Gerade eben im ZDF. Kann mir mal jemand erklären warum der Film damals so gefeiert wurde? Die erste Hälfte kann man doch praktisch komplett in die Tonne werfen, die zweite Hälfte wird nur durch die Action oben gehalten und ist auch nicht wirklich auf gutem Niveau.

Wo ist das Talent von Bale [imo eine absolute Fehlbesetzung], Oldman, Hauer, Neeson, Freeman oder Caine geblieben? Zumindest nicht in dem Film. Imo absolut enttäuschend, besonders im Vergleich mit dem ersten Batman der zwei Tage zuvor lief und den ich mir [mal wieder] mit Genuss angesehen habe. Selbst Batman Forever und sogar Batman & Robin haben mir besser gefallen als der Murks der damals als "Widergeburt der Franchise" gefeiert wurde...

pil schrieb:
Aber seine Frauenfilme sind zum davon laufen. Ich hab auch nichts gegen ihn aber ich war aus Spaß mal in einem Frauenfilm und da sah ich ihn fast nackt in der wanne und hab spätestens da das Kino verlassen, ging mal gar nicht. :kotz:

:lol:

Seine Frauenfilme schaue ich mir auch nicht an. :D

Zurück
Oben