The perfect Dark schrieb:Die Herr der Ringe Filme sind total müllig, kitsch und pathos ohne Ende, miese Schauspieler, zu viele Effekte...ich finds einfach BÄH.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Die Herr der Ringe Filme sind total müllig, kitsch und pathos ohne Ende, miese Schauspieler, zu viele Effekte...ich finds einfach BÄH.

Iro schrieb:Ich find die Filme super, gucke sie jedes Jahr einmal, seit ich meine Triologiebox habe.
Iro schrieb:Das wird tatsächlich nicht so geschrieben...... hab grad nachgeschaut.![]()
Die Herr der Ringe Filmtrilogie ist für mich das, was die alte Star Wars Trilogie wohl für die Generation vor mir war. Einfach nur Kult und aus meinem cineastischen Leben - ach quatsch, aus meinem Leben allgemein nicht mehr weg zu denken. Hatte vorher das Buch und auch das Sillmarillion schon zig mal gelesen und war begeistert von der filmischen Umsetzung dieses schwierigen Stoffes
Für mich wird da wohl lange Zeit kein Film dran kommen...TCRS schrieb:und auch die schlachten sind die besten. die schlacht um helms deep ist so intensiv. die bevoelkerung in der hoehle, hoeren erst diese aufhetzung da von den uruk-hais, nicht wissend, ob sie die nacht ueberleben werden. und dann, wenn die uruk-hais so gut wie vor ihnen stehen, einfach nur geil. deshalb ist fuer mich diese schlacht intensiver, als die schlacht um minas tirith, weil die normale bevoelkerung so miteinbezogen wird.
Was ich an die 2 Türme besonders mag ist, dass er eben nicht der letzte Teil ist. Im Kino konnte ich den Film daher richtig geniesen. Als ich dann 03 in der Dreifachvorstellung war, wollte ich Teil 3 schon gar nicht mehr sehen, weil ich wusste, dass dann alles vorbei war. Also hat Teil 2 schon aus dem Grund, dass er eben nicht das Ende der Geschichte markiert bei mir ein paar Bonuspunkte.

Einer der besten Komödien, die ich im letzten Jahrzehnt geschaut habe! 

Loomit schrieb:Gänsehaut, so etwas als Müll zu bezeichnen grenzt an Größenwahn.

GPLegend schrieb:Loomit schrieb:Gänsehaut, so etwas als Müll zu bezeichnen grenzt an Größenwahn.
Vor allem was soll das mit "zu viel Pathos und die Schauspieler sind müll". Wenn ich so ein gebashe lese wird mir kotzübel.
.Mandos schrieb:Die Schauspieler sind gut. Die Filme sind nur stinklangweilig .
Boah ey, dafür müsstest du glatt ne schlechte Bewertung bekommenDie Herr der Ringe Filmtrilogie ist für mich das, was die alte Star Wars Trilogie wohl für die Generation vor mir war. Einfach nur Kult und aus meinem cineastischen Leben - ach quatsch, aus meinem Leben allgemein nicht mehr weg zu denken. Hatte vorher das Buch und auch das Sillmarillion schon zig mal gelesen und war begeistert von der filmischen Umsetzung dieses schwierigen Stoffes
Für mich wird da wohl lange Zeit kein Film dran kommen...

Delastevo schrieb:Also für mich ist die beste scene in den Film folgende:
[vid]http://de.youtube.com/watch?v=bAG5vBKmvcA&feature=related[/vid]
da geht mir das Herz aufallein die Music

Delastevo schrieb:Ich muss mir auch noch die SE DVD holen, sind ja viele scenen dabei, die man so nicht gesehn hat
die zusaetzlichen szenen machen das erlebnis einfach komplett. ich weiss eigentlich gar nicht mehr, welche das sind, so lang ist es mit der kino-version schon her
aber ich weiss, dass ich nie die kino version vorziehen wuerde. und es sind ja auch nicht nur ein oder zwei szenen, beim ersten film sind es glaub ich 30 minuten und bei den anderen zweien 45 minuten extra!Spielor schrieb:obwohl "Die Gefährten" für mich noch knapp davor rangiert, obwohl ich das mal so und mal so sehe...ach alle Filme sind das BESTE überhaupt

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen