Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich habe auch nie gesagt das er ein schlechter Schauspieler ist, ich find ihn auch recht gut, deshalb hat mich eben die Leistung bei diesem Film enttäuscht.....

Zuletzt so gesehen:

Gestern Abend das Double-Feature:

67279,CFUiQOdMS+vvVbdZKIS10eVyTVfT7Ba+Rnvnu+SaY5JU+TYAfAwUIPGaJ7DwGqhFpCbVB_vMNWoQh9nyOAS2OQ==.jpg

Wirklich guter Slasher, der vor allem durch überraschend glaubwürdige Charaktere, sehr guter Atmosphäre und coolem Setting punktet. Der Killer ist absolut gelungen und geht wenig zimperlich zur Sache, handwerklich ist der Streifen ebenfalls top.

7/10

Cold-Prey-2.jpg

Ja ich glaubs ja nicht, des Sequel zu nem kleinen Überraschungsfilm ist tatsächlich noch besser als der Erste. Inszenatorisch echt klasse, die selben Schauspieler (tot und lebendig :D ), ein noch besseres Setting und Spannung bis zur letzten Minute. Auch wenn es recht vorhersehbar zugeht, der Film ist wirklich erste Sahne.

7,5/10

Demnächst werd ich dann The Descent/The Descent 2 angehen. :D

Gerri schrieb:
ich habe auch nie gesagt das er ein schlechter Schauspieler ist, ich find ihn auch recht gut, deshalb hat mich eben die Leistung bei diesem Film enttäuscht.....

dich meinte ich auch nicht....:troest:
hat jemand geschrieben weiss aber net mehr wer
wie gesagt zu der leistung im film kann ich nix sagen

[°REC]²

5/5

HAMMER! GEIL! FANTASTISCH!

Der Film setzt direkt da an wo Teil eins aufgehört hat! Die Kameraführung ist grandios und dadurch entwickelt sich ein geniales "Mittendrin" Gefühl. Schauspielerisch ist der Film auch sehr gelungen, man nimmt den Charakteren ihre "Panik" wirklich ab! Und glaubt mir, die kommt in dem Film oft vor! Gegen Ende hin wird's echt genial. Und die süsse Schauspielerin aus Teil eins kommt auch wieder vor! :D

Für mich ist das der Film des Jahres bisher! :headbang:

5142WqRtEbL._SL500_AA300_.jpg

Gesetz der Rache 8/10

Klasse Rachefilm, in dem mal nicht die Rache an den eigentlichen Tätern im Vordergrund steht, sondern die Rache am System. Hat mir echt gut gefallen. Der Tod der Richterin durch das Handy war schon derbe. :ugly: Insgesamt ging der Rachefeldzug hier natürlich zu weit, aber man erschuf halt ein Monster, und das hat man wirklich seht gut rüber gebracht.

Leider kannte ich quasi den Ausgang des Films, und war mir die ganze Zeit über im Klaren dass er seine Ziele nicht ganz erreichen wird. Daher war die Spannung gegen Ende etwas dahin. Danke dafür noch mal an den dummen Spoiler aus dem Thread. :kaffee:

Butler und Foxx überzeugen wie immer, die Härte ist völlig ausereichend, und die Inszenierung top.

wo-die-wilden-kerle-wohnen-poster-us-2009-warner-bros-ent.jpg

Sehr schöner Film mit sehr schönen Bildern und Figuren.
Unerwartet tiefgründige Geschichte (kenne die Bücher nicht).

Keinesfalls nur ein Kinderfilm.

:dhoch:

7,5/10

Ich kenne den Film nicht und aufgrund des Trailers habe ich auch nicht unbedingt Interesse, aber ich habe bis vor kurzem eigentlich immer gedacht dass wäre ein weiterer Film aus der deutschen Filmreihe Die wilden Kerle mit Jimi Rapmaster Blue Ochsenknecht :skep: :ugly: :schreck:

Ich denke mal das geht aufgrund des deutschen Titels Wo die wilden Kerle wohnen auch vielen so.

Japp, mir ging es da nicht anders, und hätte den Film wahrscheinlich auch nicht wircklich angerührt, wenn meine Freundin ihn nicht hätte sehen wollen.

Wongstyle schrieb:
[°REC]²

5/5

Der Film setzt direkt da an wo Teil eins aufgehört hat! Die Kameraführung ist grandios und dadurch entwickelt sich ein geniales "Mittendrin" Gefühl. Schauspielerisch ist der Film auch sehr gelungen, man nimmt den Charakteren ihre "Panik" wirklich ab! Und glaubt mir, die kommt in dem Film oft vor! Gegen Ende hin wird's echt genial. Und die süsse Schauspielerin aus Teil eins kommt auch wieder vor! :D

:fp:

Ich dachte eigentlich,
das Ende von REC lässt keine Fortsetzung zu...jedenfalls nicht mit der "süssen Schauspielerin"...

Troy McClure schrieb:
Wongstyle schrieb:
[°REC]²

5/5

:fp:

Ich dachte eigentlich,
das Ende von REC lässt keine Fortsetzung zu...jedenfalls nicht mit der "süssen Schauspielerin"...

Hast du den FIlm gesehen??

Dann weisst du nämlich auch WARUM sie noch am Leben ist!

Ein Film der mit wenig Aufwand fantastisch inszeniert ist, ich liebe ihn! :headbang:

Es geht doch nicht darum, den 2ten Teil gesehen zu haben. Es geht um das Ende des ersten Teils. Aber naja, dasselbe Dilemma gabs doch eben auch bei Descent2. Hauptsache die Kuh wird wieder kräftig gemolken. :skep:

Troy McClure schrieb:
Es geht doch nicht darum, den 2ten Teil gesehen zu haben. Es geht um das Ende des ersten Teils. Aber naja, dasselbe Dilemma gabs doch eben auch bei Descent2. Hauptsache die Kuh wird wieder kräftig gemolken. :skep:

Doch darum gehts! Schau ihn dir an, dann weisst du WARUM die gleiche Schauspielerin wieder dabei ist! Und in diesem Falle macht es sogar Sinn! :)

Wongstyle schrieb:
Troy McClure schrieb:

Doch darum gehts! Schau ihn dir an, dann weisst du WARUM die gleiche Schauspielerin wieder dabei ist! Und in diesem Falle macht es sogar Sinn! :)

Hey von REC2 hatte ich ja noch gar nix mit bekommen :headbang: gibts den schon offiziell inne Thek?

Fand den ersten schon ziemlich gut und da ich morgen eh die ein oder andere Dvd kucken gehe trifft sich das genau richtig.

Freezi schrieb:
Gesetz der Rache 8/10

Der Tod der Richterin durch das Handy war schon derbe. :ugly:

Butler und Foxx überzeugen wie immer, die Härte ist völlig ausereichend, und die Inszenierung top.

Bei der Szene im Spoiler bin ich fast vom Stuhl gefallen, das war zu geil :lol:

Zurück
Oben