Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
Freezi schrieb:
51gmq4M6JzL._SL500_AA300_.jpg

Die 36 Kammern der Shaolin 6/10
Shào Lín sān shī liù fáng

Hanebüchen ohne Ende, aber das sind aus heutiger Sicht ja die meisten Martial Arts Eastern Schinken der 70er Jahre. Dennoch ist der Film recht unterhaltsam, auch wenn die Kämpfe eher rar gesät sind.

WAAAAAS?

Der hat 20 von 10 verdient :D

Dazu sind die zu unfreiwillig komisch, auch wenn das Chinesen womöglich aufgrund ihrer Mentalität anders sehen werden. Aber diese ganze Haltung der Mönche und diese beknackten Kammern, ne sorry... ich finde die Filme nach wie vor (teilweise) unterhaltsam, sicherlich nicht mehr so extrem wie als 12 Jähriger, aber es ist schon sehr albern.

Spencer + Hill Filme verdienen dafür bei mir nach wie vor 20/10 Wertungen :sabber:

Darum geht es doch :deal:
Die Spencer/Hill Filme sind aus heutiger Sicht Trash aber unserereins empfindet die als Kult und so geht es auch mit den "36 Kammern der Shaolin"
Der bekommt eine 10 mit Sternchen :deal:

Wolkig-mit-Aussicht-auf-Fleischbaellchen.jpg

Oh, der hat mir wirklich sehr gut gefallen, superlustig und superoriginell. Tolle Charaktere, ein wahres Effektgewitter und einfach ein Riesenspaß. Soll da wirklich ein zweiter Teil kommen? Wäre auf jeden Fall sehr cool.

8/10

Fatso.jpg

Was für ein Rotz! Ich hab ja schon viele schlechte Komödien und American Pie-Abklatsche gesehen, aber weder "College" noch "Sexdrive" oder was weiß ich noch alles, war so ein Scheißdreck. Ein Nerd, der völlig ungeschickt im Umgang mit Frauen ist... das kann man sich immer mal geben, wenns denn lustig ist. Das hier ist aber nach 5 Minuten einfach nur ein absoluter Dreck, völlig bekloppt, völlig sinnfrei und so unglaublich schlecht synchronisiert (ne 13 jährige spricht die heiße 19 jährige Blondine, ja nee is klar), dass es weh tut. Ich trauer zum ersten Mal um mein Geld.

1/10

Bitch-Slap.jpg

Bei dem Film hab ich kurz überlegt, ob ich um mein Geld trauern soll. Am Ende nehm ich die Scheibe dann doch in meine Sammlung auf, da der Film schon sehr besonders ist. Dennoch war das teilweise kein Trash, sondern einfach nur ne Luftpumpe. Man kann Trashfilme mit null Substanz auch besser verkaufen als sie wirklich sind, hier jedoch ausschließlich mit Brüsten. Prinzipiell wärs sogar okay, wenns nur nicht schon nach 5 Minuten langweilig wäre. Effekte natürlich scheiße, Schauspieler sowieso und von den Mädels war auch nur eine wirklich lecker.

2,5/10

Hankeys schrieb:
Bitch-Slap.jpg

Bei dem Film hab ich kurz überlegt, ob ich um mein Geld trauern soll. Am Ende nehm ich die Scheibe dann doch in meine Sammlung auf, da der Film schon sehr besonders ist. Dennoch war das teilweise kein Trash, sondern einfach nur ne Luftpumpe. Man kann Trashfilme mit null Substanz auch besser verkaufen als sie wirklich sind, hier jedoch ausschließlich mit Brüsten. Prinzipiell wärs sogar okay, wenns nur nicht schon nach 5 Minuten langweilig wäre. Effekte natürlich scheiße, Schauspieler sowieso und von den Mädels war auch nur eine wirklich lecker.

2,5/10

Jetzt kann ich mich endlich wegen Hush revanchieren, den ich so beschissen fand und du hingegen gut. Daher... BIITTEEE? :grins: Ich fand Bitch Slap geil, völlig hirnamputiert, klar.. aber einfach geil gemacht. :D

Alvin und die Chipmunks 2:
51dUsck-IfL._SL500_AA300_.jpg

Den ersten Teil fand ich damals überraschend gut. Die Geschichte war spaßig, die Charaktere sympathisch und die Songs klasse. Zudem war es endlich noch mal ein Film mit Jason Lee, den ich überaus gerne sehe. Da fangen die Probleme von "Alvin und die Chipmunks 2" jedoch schon an: Jason Lee ist insgesamt vielleicht 3 Minuten im Bild und wurde lediglich für eine dünne Rahmenhandlung "benutzt". Ersetzt wurde er durch Zachary Levi, welcher im Prinzip die selbe Figur wie in der Serie "Chuck" spielt. Er verkörpert gekonnt den nerdigen Zocker, der keine Freundin hat und den ganzen Tag vor der Xbox sitzt. Trotzdem ist er weit weniger witzig als Lee.

Auch die Chipmunks bekommen Konkurrenz. Die Chipettes sind mit am Start und dabei mindestens genau so liebenswürdig wie Alvin und seine Brüder. Unter der Verdopplung der Streifenhörnchen leidet aber die Handlung. War die Geschichte im ersten Teil noch unterhaltsam und die Gags auf die kleinen Nager zugeschnitten, bekommt man nun eine meist langweilige Aneinanderreihung von sinnbefreiten Szenen geboten. Das liegt sicherlich auch am neuen Setting, welches von Dave's Zuhause in die örtliche Schule verlagert wurde, in der sich anscheinend nur infantile, peinliche Idioten aufhalten. Irgendwie wirkt der Film einfach nicht sonderlich "rund".

Gelungen ist, wie schon im ersten Teil, die Umsetzung der Chipmunks. Sie sind einfach putzig und sorgen für viele "Oooh, wie süüß!"-Momente. Der Soundtrack kann natürlich auch wieder überzeugen. Ich liebe die Chipmunks-Songs einfach und konnte mich kaum auf dem Sofa halten als Katy Perry's "Hot N Cold" gesungen wurde. :ugly:

"Alvin und die Chipmunks 2" ist eindeutig auf ein junges Publikum zugeschnitten. Meine kleine Schwester hatte beispielsweise großen Spaß. Für mich gab es, im Gegensatz zum netten Erstling, nur recht wenig zu lachen. Nicht wirklich schlecht und für einen Familien-Filmabend sicherlich geeignet, aber nach dem Schauen war er sofort wieder vergessen.

4/10 Käsebällchen

Der Soundtrack ist aber wirklich grandios.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fL89BXhLkhE[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=P-cucwz0H-E&feature=related[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Z4IhR9vXOcg&feature=related[/vid]

:puschel: :lol:

Evil-Angel.jpg

Naja, das war wohl eher nichts. Größtenteils schwache Darstellerleistungen und ein wirklich traurig schlechtes Skript, dennoch fand ichs am Anfang ziemlich gelungen. Die Fratzen sehen echt gut aus und die Anfangsszene war echt super. Leider hat man aus der guten Idee viel zu wenig gemacht, der Film plätschert nur so dahin und kann nur mit ein paar wenigen ansehnlichen Szenen punkten.

4,5/10

The-Blind-Side-poster.jpg

Hat mir sehr gut gefallen, wirklich ein wunderschöner Film. Sandra Bullock absolut fabelhaft, ich war wirklich hin und weg von ihr. Die Geschichte wurde emotional erzählt und hervorragend aufgebaut, da gibts kaum was zu meckern. Zum Hit hat zwar noch was gefehlt, aber durch und durch gelungen.

8/10

iron-man-2-poster.jpg

Ja.... also den ersten fand ich klasse. Teil 2 ist beim besten Willen nicht schlecht, aber irgendwie in der Mitte zu langatmig und der Villain zu läppsch.

Und dabei hätte Mickey so badass sein können. :traurig:

Alles in allem geb ich dem Film wohl ne 6/10

Hoffentlich gehts mit Teil 3 wieder aufwärts.

Dexter - Die komplette erste Staffel 6-7/10

Kann die Begeisterung dafür jetzt nicht wirklich nachvollziehen. Bis auf die Tatsache dass Dexter ein Serienkiller mit einem Ehrenkodex ist, ist es der gleiche Käse wie bei so vielen CGI Plagiaten. Und weder die Charaktere, noch die Spannung der Serie ist sonderlich einzigartig. Die Schwester nervt tierisch, und bis auf Angel Batista gehen mir auch alle anderen auf den Geist.

Am Ende wurde es aufgrund des Storyarc dann noch mal etwas spannender, aber umgehauen hat mich das wahrlich nicht. Dann lieber Bones oder Life!

Blackacidevil138 schrieb:
iron-man-2-poster.jpg
Ja.... also den ersten fand ich klasse. Teil 2 ist beim besten Willen nicht schlecht, aber irgendwie in der Mitte zu langatmig und der Villain zu läppsch.

Und dabei hätte Mickey so badass sein können. :traurig:

Alles in allem geb ich dem Film wohl ne 6/10

Hoffentlich gehts mit Teil 3 wieder aufwärts.

Das mit dem "langatmig" kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
Wobei ich mit dieser Meinung anscheinend alleine dastehe, da die Leute, mit denen ich im Kino war, es ganz genau so sehen. :D

Ich fand "Iron Man 2" aber weit weniger "langatmig" als den ersten Teil. Dieser hatte, meiner Meinung nach, viel mehr "Längen" (Naja, "Länge" ist hier eigentlich das falsche Wort. Langweilig war er nämlich zu keiner Zeit, aber insgesamt einfach etwas "gemächlicher".), weil er die Charaktere erst einführen musste. Teil 2 legt von Anfang an ein sehr hohes Tempo an den Tag. Für meinen Geschmack passiert da schon fast zu viel. Hätte mich sogar über ein paar "Längen" gefreut. :ugly:

Freezi schrieb:

Kann die Begeisterung dafür jetzt nicht wirklich nachvollziehen. Bis auf die Tatsache dass Dexter ein Serienkiller mit einem Ehrenkodex ist, ist es der gleiche Käse wie bei so vielen CGI Plagiaten. Und weder die Charaktere, noch die Spannung der Serie ist sonderlich einzigartig. Die Schwester nervt tierisch, und bis auf Angel Batista gehen mir auch alle anderen auf den Geist.

Am Ende wurde es aufgrund des Storyarc dann noch mal etwas spannender, aber umgehauen hat mich das wahrlich nicht. Dann lieber Bones oder Life!

:fp:

Irgendwann kriegste noch ne negative für deinen filmgeschmack :D

Tommse schrieb:
Freezi schrieb:

:fp:

Irgendwann kriegste noch ne negative für deinen filmgeschmack :D

Man sollte sich halt nicht dauernd auf die Füße getreten fühlen, nur weil jemand seine persönliche Lieblingsserie vielleicht nicht so sehr mag. :p Dexter hebt sich nun wahrlich nicht qualitativ von anderen Serien ab, und Bones und Life sind in der Hinsicht deutlich unterhaltsamer.

Dexter hebt sich nun wahrlich nicht qualitativ von anderen Serien ab, und Bones und Life sind in der Hinsicht deutlich unterhaltsamer.

:wand:

New Moon hab ich letztens auch gesehen. Sehr sehr mies im vergleich zum Vorgänger und das Ende soll wohl ein schlechter Witz sein. Aber hauptsache man kann die Kuh (kleine unschuldige Mädchen) schön lange melken.

Loomit schrieb:
New Moon hab ich letztens auch gesehen. Sehr sehr mies im vergleich zum Vorgänger und das Ende soll wohl ein schlechter Witz sein. Aber hauptsache man kann die Kuh (kleine unschuldige Mädchen) schön lange melken.

Bitte was? :lol:

Es gibt nun mal 4 Bücher; was sollen sie denn bitte machen? :ulgy:

Es wird wahrscheinlich noch viel mehr als nur 4 geben. Das wird genauso ausarten wie bei Potter und trotzdem muss man einen Film nicht so abrupt enden lassen.

Zurück
Oben