Endijian
Glorious PC Gaming Master Race
Evin schrieb:Es gibt nun mal 4 Bücher; was sollen sie denn bitte machen?![]()
die autorin erschiessen, alle bücher, dvds und filmrollen vernichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Es gibt nun mal 4 Bücher; was sollen sie denn bitte machen?![]()
Endijian schrieb:Evin schrieb:Es gibt nun mal 4 Bücher; was sollen sie denn bitte machen?![]()
die autorin erschiessen, alle bücher, dvds und filmrollen vernichten
Loomit schrieb:Es wird wahrscheinlich noch viel mehr als nur 4 geben. Das wird genauso ausarten wie bei Potter und trotzdem muss man einen Film nicht so abrupt enden lassen.
okst666 schrieb:surrogates mit Bruce Willis.
Cooler Film, der nur am Ende ein riesen Loch hat, ansonsten super.
Gesetz der Rache
Einfach nur Hammer der Film.

okst666 schrieb:ja...auch schade,- aber trotzdem n saucooler Film.das er das nicht geschafft hat was er wollte
Von mir aus hätte der noch 3 Stunden gehen können

Mondknallschlumpf schrieb:Bones![]()
.

oder Life
gucken grenzt an Blasphemie. Freezi sollte sich mal dringenst untersuchen lassen. Zerfikka schrieb:Da kann man ja froh sein wenn man sich die Filme im Kino anschaut oder saugt bevor sie in die Theke kommen, so läuft man wenigstens keine Gefahr im KT kaputt gespoilert zu werden.
Mondknallschlumpf schrieb:Bones![]()
.
Ich hab ja nix dagegen wenn man Dexter nicht mag aber dann zu sagen man sollte besser Bonesoder Life
gucken grenzt an Blasphemie. Freezi sollte sich mal dringenst untersuchen lassen.
![]()
Zerfikka schrieb:Wir gehen beide zusammen zum Doktor. Wenn er dann rausfindet wer von uns beiden Twilight mag wird er dich mit Sicherheit da behalten oder direkt einweisen lassen.![]()
Zerfikka schrieb:Ich geh doch nicht zu nem weiblichen Arzt.Allein daran sieht man wie verrückt du bist !
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen