Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Endijian schrieb:
Evin schrieb:
Es gibt nun mal 4 Bücher; was sollen sie denn bitte machen? :ulgy:

die autorin erschiessen, alle bücher, dvds und filmrollen vernichten

3214885260_a981772153.jpg

Loomit schrieb:
Es wird wahrscheinlich noch viel mehr als nur 4 geben. Das wird genauso ausarten wie bei Potter und trotzdem muss man einen Film nicht so abrupt enden lassen.

Bei Potter ist es doch nicht ausgeartet? Es werden die vorhandenen Romane verfilmt, der letzte als Doppelfilm, aber von ausarten kann doch nicht die Rede sein.

ja...
auch schade, das er das nicht geschafft hat was er wollte - aber trotzdem n saucooler Film.

Von mir aus hätte der noch 3 Stunden gehen können

super, letztens hat man mir orphan versaut und nun gesetz der rache... evtl. sollte man hier mal im unterforum oben eine anmerkung fest pinnen dass man doch bitte erst mal nachdenken soll bevor man seinen beitrag abschickt :wand::wand::wand:

Da kann man ja froh sein wenn man sich die Filme im Kino anschaut oder saugt bevor sie in die Theke kommen, so läuft man wenigstens keine Gefahr im KT kaputt gespoilert zu werden. :ugly:

Mondknallschlumpf schrieb:

:bier:

Ich hab ja nix dagegen wenn man Dexter nicht mag aber dann zu sagen man sollte besser Bones :kotz: oder Life :kotz: gucken grenzt an Blasphemie. Freezi sollte sich mal dringenst untersuchen lassen. :D

Zerfikka schrieb:
Da kann man ja froh sein wenn man sich die Filme im Kino anschaut oder saugt bevor sie in die Theke kommen, so läuft man wenigstens keine Gefahr im KT kaputt gespoilert zu werden. :ugly:

Mondknallschlumpf schrieb:

:bier:

Ich hab ja nix dagegen wenn man Dexter nicht mag aber dann zu sagen man sollte besser Bones :kotz: oder Life :kotz: gucken grenzt an Blasphemie. Freezi sollte sich mal dringenst untersuchen lassen. :D

Und wer sowohl bei Bones wie auch bei Life kotzen muss, sollte dringlichst eine CT-Aufnahme seines Gehirns machen lassen. :D

Wir gehen beide zusammen zum Doktor. Wenn er dann rausfindet wer von uns beiden Twilight mag wird er dich mit Sicherheit da behalten oder direkt einweisen lassen. :grins:

Zerfikka schrieb:
Wir gehen beide zusammen zum Doktor. Wenn er dann rausfindet wer von uns beiden Twilight mag wird er dich mit Sicherheit da behalten oder direkt einweisen lassen. :grins:

Gut, dann gehen wir zu einem weiblichen Kardeologen und dann schauen wir mal wer sein Hirn behalten darf! :klopf: :D

Zurück
Oben