Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pathology

pathology1gb8.jpg


Ein Film der mir pers.ganz gut gefallen hat, die meisten Zeitschriften werden den Film wieder zerreissen, aber ich mag die Story die dahinter steht.
Will ja nicht zu viel Spoilern aber die haben den Weg zum perfekten Mord:grins:, nicht das ich jetzt wenn umbringen will aber die Idee dahinter ist schon genial.
7 von 10
 
Ich habe keine Ahnung aber heute ist anscheinend nicht mein Tag, zuerst will ich ein Bild posten und mache damit gleich einmal 3 Threads auf usw. und jetzt dass anscheinend bin ich heute mit der Technik überfordert.
Aber so groß wie das Cover ist so gut ist der Film wirklich nicht.:D
 
51ryVTQnNTL._SS500_.jpg


Bitterböse Satire auf die Kriegs-/Wirtschaftspolitik der US und A.
Krieg ist voll privatisiert, es gibt Panzer mit Werbeflächen und islamistische Hinrichtungsvideos haben natürlich Choreografen.

John Cusack als Hauser, ein Auftragskiller der den Ölminister von Turaqistan (gerade frisch "demokratisiert") liquidieren und nebenbei die Hochzeit des arabischen Popstars Yonica Babyyeah (Hilary Duff) organisieren soll.

Selten so viel schwarzen Humor in einem Film gesehen. Unbedingt zu empfehlen.

9/10
 
Ich habe keine Ahnung aber heute ist anscheinend nicht mein Tag, zuerst will ich ein Bild posten und mache damit gleich einmal 3 Threads auf usw. und jetzt dass anscheinend bin ich heute mit der Technik überfordert.
Aber so groß wie das Cover ist so gut ist der Film wirklich nicht.

Och ich hatte den sogar im Kino gesehen, schlecht war der nicht.
 
drizzt schrieb:
Bitterböse Satire auf die Kriegs-/Wirtschaftspolitik der US und A.
Krieg ist voll privatisiert, es gibt Panzer mit Werbeflächen und islamistische Hinrichtungsvideos haben natürlich Choreografen.

John Cusack als Hauser, ein Auftragskiller der den Ölminister von Turaqistan (gerade frisch "demokratisiert") liquidieren und nebenbei die Hochzeit des arabischen Popstars Yonica Babyyeah (Hilary Duff) organisieren soll.

Selten so viel schwarzen Humor in einem Film gesehen. Unbedingt zu empfehlen.

9/10

das hört sich nach nem film an, den ich im mometn gut sehen könnte, thx :)
 
drizzt schrieb:
Bitterböse Satire auf die Kriegs-/Wirtschaftspolitik der US und A.
Krieg ist voll privatisiert, es gibt Panzer mit Werbeflächen und islamistische Hinrichtungsvideos haben natürlich Choreografen.

John Cusack als Hauser, ein Auftragskiller der den Ölminister von Turaqistan (gerade frisch "demokratisiert") liquidieren und nebenbei die Hochzeit des arabischen Popstars Yonica Babyyeah (Hilary Duff) organisieren soll.

Selten so viel schwarzen Humor in einem Film gesehen. Unbedingt zu empfehlen.

9/10

Klingt gut. Wollte ich bei meiner letzten Bestellung auch erst mitkommen lassen, jedoch dachte ich, dass es sich da um einen schlechten Abklatsch von "Lord of War" handelt. Muss ich mir später dann doch mal ansehen.
 
drizzt schrieb:
Auch den Trailer auf "Meet Bill" gesehen ?

:D
:grins:




Paypack schrieb:
Ich bin ja ein grosser Edward Norton Fan und schon alleine deshalb bin ich am überlegen mir den Film zu kaufen.
Ich warte schon ganz hart drauf wann endlich der Illusionist erscheint, leider habe ich den Film nur einmal gesehen.

Passt zwar nicht unbedingt in den Thread, aber habe gerade diese News gelesen:
"The Illusionist" im Dezember auf Blu-ray und DVD

Ascot Elite kündigt für Dezember "The Illusionist" erstmals auf Blu-ray an. Der Oscar-nominierte Fantasy-Thriller handelt von dem Illusionisten Eisenheim im Wien um 1900. Der erfolgreiche US-Kinofilm mit Edward Norton, Paul Giamatti, Jessica Biel und Rufus Sewell in den Hauptrollen konnte 2006 knapp 40 Millionen US-Dollar an der Kinokasse einspielen und belegte die US-Charts mit Platz 3.

Ascot Elite konnte sich nun die Rechte sichern und wird "The Illusionist" endlich auch nach Deutschland bringen. Am 2. Dezember 2008 erscheint die Blu-ray Disc parallel zur DVD in den Verleih und ab 5. Januar 2009 in den Handel. Technische Details sind noch nicht bekannt.

:headbang: Warte auch schon Jahre auf diesen Film.
 
Hatte am Wochenende eine Mengestoff... :grins:

the-happening-300x440.jpg

Hatte null gewusst um was es geht und so kam Er ambesten rüber. 8/10

FrontiersPoster.jpg

Naja, irgendwie konnte der bei mir nicht zünden und er war cut. 4/10

121256508207111000.jpg

Nichts, null, ok doch Schneewitchen, aber sonst nichts. 2/10

10000bcposter2.jpg

Auch der zündete nicht so richtig, war aber auch nicht schlecht. 5/10

2501_xxl.jpg

Hammer, absolut genialer Streifen, gehört in meine Sammlung. 10/10

31revolver.jpeg

Super fetter Film, aber ehrlich gesagt muß ich Ihn noch mindestens einmal sehen um Ihn auch völlig zu begreifen. 9/10
 
Der Illusionist ist echt klasse, versprüht ein ganz eigenes Flair und zusammen mit der tollen Besetzung und der soliden Story ein wirklich empfehlenswerter Film. Verwundert mich, dass so eine Perle so spät zu uns kommt.
 
gestern zu 3/4 I Robot gesehen.

kann es sein das sich der Film teilweise wie ein Blade runner Spin off anfühlt?


naja Schluß hab ich noch nicht ganz gibt aber vorerst 6/10


irgendwie n typischer smith film:kaffee:
 
Master-Dan schrieb:
31revolver.jpeg
Super fetter Film, aber ehrlich gesagt muß ich Ihn noch mindestens einmal sehen um Ihn auch völlig zu begreifen. 9/10

Mensch, jetzt habt ihr mich ganz rattig auf den Film gemacht. Ihr seid schuld, dass ich ihn mir gerade bei Ebay gekauft habe! :D

@ Eventer:
Wollte den Filmg gerade gucken.. hm, ich glaube jetzt zocke ich doch lieber ne Runde Saints Row. Auf einen langweiligen Streifen kann ich nämlich verzichten. :D
 
Eventer schrieb:
No mans land

Gähn war das langweilig...:sleep:


3/10
Dann frag mal meine Freundin, wie sie gestern "Lost in Translation" fand. :lol:

-------------------------------------------------------------------------

Lass dir nichts erzählen, MiXer. Der Streifen hat mich total gepackt. Allerdings finde ich auch LiT nicht langweilig. ;)
 
J.Allard schrieb:
5117B9JZW7L._SS400_.jpg


Gestern nach ca. 5 Jahren nochmal gesehen. Genialer Film der keine Fortsetzungen gebraucht hätte
ich i
9/10

Habe ich die Tage auch gesehen. Allle drei Teile, mal wieder. So langsam gefallen mir die beiden anderen Teile auch sehr gut. Obwohl ich immer noch am Überlegen bin ob die Triologie einige Denkfehler hat oder ich es einfach nicht kapier. :lol:
 
Zurück
Oben