Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

61Ml00oGlzL._SS500_.jpg


Meine erste Sichtung nach dem Kinobesuch. Und er ist nicht besser geworden...
Sicherlich nicht die schlechteste Comicverfilmung, für mich aber ganz klar die enttäuschenste :nein:
Die letzten 45 Minuten sind IMO einfach lachhaft.

6/10
 
Oh ja. Der Auftritt vom draufgängerischen Peter fand ich ja so lächerlich. Eine größere Fremdschämszene gibt es fast nicht. :lol: Der hat da rumgehampelt wie Die Maske, jedoch darf und kann das auch nur Die Maske bzw. Jim Carrey. :D
 
Das war ja nicht mal das Schlimmste.
Aber wie man einen genialen Charakter wie Venom dermaßen in den Sand setzen (Haha!) kann...
Das will mir nicht in den Kopf.
 
MiXeR schrieb:
Oh ja. Der Auftritt vom draufgängerischen Peter fand ich ja so lächerlich. Eine größere Fremdschämszene gibt es fast nicht. :lol: Der hat da rumgehampelt wie Die Maske, jedoch darf und kann das auch nur Die Maske bzw. Jim Carrey. :D
ja dem kann ich auch nur zustimmen,wirklich peinlich die Szene,definitiv schlechtester Spiderman-Film
 
drizzt schrieb:
Das war ja nicht mal das Schlimmste.
Aber wie man einen genialen Charakter wie Venom dermaßen in den Sand setzen (Haha!) kann...
Das will mir nicht in den Kopf.


Ja, vom Inhalt her war das, was sie mit Venom gemacht haben, natürlich das Schlimmste.
Schließlich ist der schwarze Glibber einer der besten Charaktere im Spiderman-Universum. Da war und bin ich immernoch stinkig drüber. Venom hat etwas besseres verdient!
 
Eben "My Wife is a Gangster 2" gesehen, total geiler Film, sollte man sich umbedingt anschauen wenn man asiatische Filme mag! Die Hauptdarstellerin ist wohl die mit Abstand coolste weibliche Actiondarstellerin!
 
Mingo schrieb:
Eventer schrieb:
No mans land

Gähn war das langweilig...:sleep:


3/10
Dann frag mal meine Freundin, wie sie gestern "Lost in Translation" fand. :lol:

-------------------------------------------------------------------------

Lass dir nichts erzählen, MiXer. Der Streifen hat mich total gepackt. Allerdings finde ich auch LiT nicht langweilig. ;)

Was soll einen an dem Streifen packen? Den Reeker oder wie der heißt sieht man ja nur geschätzte 5min im ganzen Film..Der Rest ist teilweise so langweiliges gelaber..
 
Gestern Indiana Jones 4 angesehen.
Was soll ich sagen der ist auf DVD noch schlechter als er im Kino schon war.
Wie konnte es möglich sein einen Film/Kult Serie so zu verhunzen, also so darf die Serie nicht enden.:nein:
Spielberg und Konsorten sollten sich was schämmen.:kotz:

Also von mir bekommt der Film jetzt nur mehr ne 4 von 10
 
Gestern "BIRTH" mit Nicole Kidman.

Eine Art Psychothriller voller genialer Kamera-Einstellungen und klarer Bilder. Alleine die Szene im Konzert ist atemberaubend :dhoch:

Ich weiß nicht, ob die Kidman je besser aussah. Was für eine Göttin :huldig:
 
I Robot fand ich für den Hype der vorab zu dem Film entstanden ist jetzt auch nicht so den Knaller. Gefallen hat er mir aber schon und ich muss zugeben dass ich einfach ein Will Smith Fan bin :oops: Außerdem mag ich Audi von daher 8/10
 
Mandos schrieb:
I Robot fand ich für den Hype der vorab zu dem Film entstanden ist jetzt auch nicht so den Knaller. Gefallen hat er mir aber schon und ich muss zugeben dass ich einfach ein Will Smith Fan bin :oops: Außerdem mag ich Audi von daher 8/10

Ich fand i-Robot ganz gut, kann die ganze Kritik nicht nachvollziehen, sobal dich den gpnstig auf BR kriege wandert der in meine Sammlung. 8/10
 
getsern mal wächter des tage ausprobiert. bisher hab ich n bogen um die dvd gemacht, aber irgendwann möchte man mal selbst urteilen... oh... mein... gott... wie abgrundtief, unsagbar, verabscheuungswürdig schlecht. nach 45 minuten hab ich angefangen schnellen vorlauf zu lieben, nach weiteren 15 minuten hab ich ausgemacht, es ging nicht mehr.
 
Zerfikka schrieb:
Mandos schrieb:
I Robot fand ich für den Hype der vorab zu dem Film entstanden ist jetzt auch nicht so den Knaller. Gefallen hat er mir aber schon und ich muss zugeben dass ich einfach ein Will Smith Fan bin :oops: Außerdem mag ich Audi von daher 8/10

Ich fand i-Robot ganz gut, kann die ganze Kritik nicht nachvollziehen, sobal dich den gpnstig auf BR kriege wandert der in meine Sammlung. 8/10

Ich fand ihn auch sehr unterhaltsam. Wirklich meckern können da eigentlich nur die, die ne originalgetreue Umstzung des Asimov Romans erwartet haben.
 
rancid schrieb:
getsern mal wächter des tage ausprobiert. bisher hab ich n bogen um die dvd gemacht, aber irgendwann möchte man mal selbst urteilen... oh... mein... gott... wie abgrundtief, unsagbar, verabscheuungswürdig schlecht. nach 45 minuten hab ich angefangen schnellen vorlauf zu lieben, nach weiteren 15 minuten hab ich ausgemacht, es ging nicht mehr.

ich habs durchgezogen :grins:

was mich aber gestört hat, ist die unglaubliche konfusität des films. man steigt schlichtweg nicht durch, warum eigentlich gerade irgendwas passiert, oder eben nicht passiert. technisch, sowie darstellerisch fand ich den film allerdings echt in ordnung.
 
Nach meiner GoW Session habe ich mir noch die erste 1/2h von Doomsday angeshen und die konnte mich durchaus begeistern.
Der Film scheint eine etwas härtere Gangart einzuschlagen und ne Mischung aus Resident Evil und Mad Max zu sein.
Freue mich schon auf den Rest des Filmes.

doomsdayfa5.png
 
Zurück
Oben