Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja dem kann ich auch nur zustimmen,wirklich peinlich die Szene,definitiv schlechtester Spiderman-FilmMiXeR schrieb:Oh ja. Der Auftritt vom draufgängerischen Peter fand ich ja so lächerlich. Eine größere Fremdschämszene gibt es fast nicht.Der hat da rumgehampelt wie Die Maske, jedoch darf und kann das auch nur Die Maske bzw. Jim Carrey.
![]()
drizzt schrieb:Das war ja nicht mal das Schlimmste.
Aber wie man einen genialen Charakter wie Venom dermaßen in den Sand setzen (Haha!) kann...
Das will mir nicht in den Kopf.
Mingo schrieb:Dann frag mal meine Freundin, wie sie gestern "Lost in Translation" fand.Eventer schrieb:No mans land
Gähn war das langweilig...
3/10
-------------------------------------------------------------------------
Lass dir nichts erzählen, MiXer. Der Streifen hat mich total gepackt. Allerdings finde ich auch LiT nicht langweilig.![]()
.

No mans land
Gähn war das langweilig...Sleep
3/10

Der_Geächtete schrieb:gestern i robot fertig gesehen.
5/10
gegen ende kams mir vor als das sie mit dem Film fertig werden wollen
Mandos schrieb:I Robot fand ich für den Hype der vorab zu dem Film entstanden ist jetzt auch nicht so den Knaller. Gefallen hat er mir aber schon und ich muss zugeben dass ich einfach ein Will Smith Fan binAußerdem mag ich Audi von daher 8/10
Zerfikka schrieb:Mandos schrieb:I Robot fand ich für den Hype der vorab zu dem Film entstanden ist jetzt auch nicht so den Knaller. Gefallen hat er mir aber schon und ich muss zugeben dass ich einfach ein Will Smith Fan binAußerdem mag ich Audi von daher 8/10
Ich fand i-Robot ganz gut, kann die ganze Kritik nicht nachvollziehen, sobal dich den gpnstig auf BR kriege wandert der in meine Sammlung. 8/10
rancid schrieb:getsern mal wächter des tage ausprobiert. bisher hab ich n bogen um die dvd gemacht, aber irgendwann möchte man mal selbst urteilen... oh... mein... gott... wie abgrundtief, unsagbar, verabscheuungswürdig schlecht. nach 45 minuten hab ich angefangen schnellen vorlauf zu lieben, nach weiteren 15 minuten hab ich ausgemacht, es ging nicht mehr.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen