Mondknallschlumpf
Forenleiche
Was ist das denn, Twilight 2.0 oder was? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dr.Para schrieb:Glod schrieb:![]()
7/10Was für 'ne Scheiße.
Die Feast *hust* Saga geht in die dritte Runde und fängt exakt in der gleichen Minute an, wo der Vorgänger aufgehört hat. Sofort steht der Überlebenskampf gegen die menschenfressenden und katzenfickenden Monster wieder im Mittelpunkt. Die Heldengruppe ist mittlerweile arg dezimiert und angeschlagen. Und die Macher feuern wieder aus allen Rohren. Prinzipiell gibt es in der Feast-Reihe nichts, was es nicht gibt. Die Serie macht sich einen Jux daraus, die Charaktere in der unmöglichsten Art abzuservieren. Der größte Brüller ist dabei sicher eine Verarschung von Rambo 3, bei der ich nicht mehr konnte vor Lachen. Und das Ende ist definitv der allergrößte WTF-Moment, den ich JE gesehen habe.![]()
HINWEIS: Falls wer den Film anschaut, empfehle ich, sofort beim Erscheinen des Hauptmenüs die voreingestellte Film-Starten-Option zu wählen, da diese geile Szene in der Hintergrundanimation gespoilert wird.
Der Film ist genauso geschmacklos wie die Vorgänger und es wird wieder auf übelste Art rumgesuppt, wobei sich das Ganze zu keiner Sekunde ernst nimmt. Die Handlung bleibt dabei nahezu auf der Strecke, aber das ist dann auch schon egal.
hab mir jetzt auch mal alle drei teile gegeben und bin doch sehr positiv überrascht.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Meine erste Reaktion: "Das kann doch nicht euer Ernst sein...."
Hätten sie besser was anderes draus gefrickelt.
Dafür sah der Flugzeugabsturz aber fantastisch aus.![]()
Hatte bei der Flugzeugszene, Ubahnszene sowie der Endkatastrophe fett die Gänsehaut. 
Gerri schrieb:Worum gehts da und was für ne Art FIlm ist das?
aber wird dann doch recht schnell deutlich das es ein Drama ist. Sind aber durchaus einige Lustige und spannende Szenen dabei.Master-Dan schrieb:Dr.Para schrieb:Glod schrieb:![]()
7/10Was für 'ne Scheiße.
Die Feast *hust* Saga geht in die dritte Runde und fängt exakt in der gleichen Minute an, wo der Vorgänger aufgehört hat. Sofort steht der Überlebenskampf gegen die menschenfressenden und katzenfickenden Monster wieder im Mittelpunkt. Die Heldengruppe ist mittlerweile arg dezimiert und angeschlagen. Und die Macher feuern wieder aus allen Rohren. Prinzipiell gibt es in der Feast-Reihe nichts, was es nicht gibt. Die Serie macht sich einen Jux daraus, die Charaktere in der unmöglichsten Art abzuservieren. Der größte Brüller ist dabei sicher eine Verarschung von Rambo 3, bei der ich nicht mehr konnte vor Lachen. Und das Ende ist definitv der allergrößte WTF-Moment, den ich JE gesehen habe.![]()
HINWEIS: Falls wer den Film anschaut, empfehle ich, sofort beim Erscheinen des Hauptmenüs die voreingestellte Film-Starten-Option zu wählen, da diese geile Szene in der Hintergrundanimation gespoilert wird.
Der Film ist genauso geschmacklos wie die Vorgänger und es wird wieder auf übelste Art rumgesuppt, wobei sich das Ganze zu keiner Sekunde ernst nimmt. Die Handlung bleibt dabei nahezu auf der Strecke, aber das ist dann auch schon egal.
hab mir jetzt auch mal alle drei teile gegeben und bin doch sehr positiv überrascht.![]()
Wo bekommt man die günstig uncut her?
Master-Dan schrieb:Wo bekommt man die günstig uncut her?
Glod schrieb:Ich würde ja eher den Gang zur Videothek empfehlen.
Trayal schrieb:Dorian Gray nicht zu kennen, kann man schon als große Bildungslücke bezeichnen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen