Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja...genau das hat mich dann auch ziemlich genervt! Aber naja...was soll´s!? Gibt wenig Filme die ein gutes Ende haben!

Aber die Nummer mit den Aliens war dann doch zu hart!

:wand:

Meine erste Reaktion: "Das kann doch nicht euer Ernst sein...." :lol:

Hätten sie besser was anderes draus gefrickelt.

Dafür sah der Flugzeugabsturz aber fantastisch aus. :sabber:

theotherman_a.jpg

War eigentlich doch recht positiv überrascht. 7/10

Dr.Para schrieb:
Glod schrieb:
51jALBL%2BaeL._SL500_AA300_.jpg

Was für 'ne Scheiße. :ugly:
Die Feast *hust* Saga geht in die dritte Runde und fängt exakt in der gleichen Minute an, wo der Vorgänger aufgehört hat. Sofort steht der Überlebenskampf gegen die menschenfressenden und katzenfickenden Monster wieder im Mittelpunkt. Die Heldengruppe ist mittlerweile arg dezimiert und angeschlagen. Und die Macher feuern wieder aus allen Rohren. Prinzipiell gibt es in der Feast-Reihe nichts, was es nicht gibt. Die Serie macht sich einen Jux daraus, die Charaktere in der unmöglichsten Art abzuservieren. Der größte Brüller ist dabei sicher eine Verarschung von Rambo 3, bei der ich nicht mehr konnte vor Lachen. Und das Ende ist definitv der allergrößte WTF-Moment, den ich JE gesehen habe. :ugly: :lachweg:

HINWEIS: Falls wer den Film anschaut, empfehle ich, sofort beim Erscheinen des Hauptmenüs die voreingestellte Film-Starten-Option zu wählen, da diese geile Szene in der Hintergrundanimation gespoilert wird.

Der Film ist genauso geschmacklos wie die Vorgänger und es wird wieder auf übelste Art rumgesuppt, wobei sich das Ganze zu keiner Sekunde ernst nimmt. Die Handlung bleibt dabei nahezu auf der Strecke, aber das ist dann auch schon egal.
7/10

hab mir jetzt auch mal alle drei teile gegeben und bin doch sehr positiv überrascht. :grins:

Wo bekommt man die günstig uncut her?

Blackacidevil138 schrieb:
Meine erste Reaktion: "Das kann doch nicht euer Ernst sein...." :lol:

Hätten sie besser was anderes draus gefrickelt.

Dafür sah der Flugzeugabsturz aber fantastisch aus. :sabber:

Sämtliche Katastrophen sahen fantastisch aus. :sabber: Hatte bei der Flugzeugszene, Ubahnszene sowie der Endkatastrophe fett die Gänsehaut. :headbang:

Gerri schrieb:
Worum gehts da und was für ne Art FIlm ist das?

http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=31978

Joa schwer zu sagen vor allem wenn man sich den anschaut rätselt man erst mal was es für ein Genre ist :grins: aber wird dann doch recht schnell deutlich das es ein Drama ist. Sind aber durchaus einige Lustige und spannende Szenen dabei.

Master-Dan schrieb:
Dr.Para schrieb:
Glod schrieb:
51jALBL%2BaeL._SL500_AA300_.jpg

Was für 'ne Scheiße. :ugly:
Die Feast *hust* Saga geht in die dritte Runde und fängt exakt in der gleichen Minute an, wo der Vorgänger aufgehört hat. Sofort steht der Überlebenskampf gegen die menschenfressenden und katzenfickenden Monster wieder im Mittelpunkt. Die Heldengruppe ist mittlerweile arg dezimiert und angeschlagen. Und die Macher feuern wieder aus allen Rohren. Prinzipiell gibt es in der Feast-Reihe nichts, was es nicht gibt. Die Serie macht sich einen Jux daraus, die Charaktere in der unmöglichsten Art abzuservieren. Der größte Brüller ist dabei sicher eine Verarschung von Rambo 3, bei der ich nicht mehr konnte vor Lachen. Und das Ende ist definitv der allergrößte WTF-Moment, den ich JE gesehen habe. :ugly: :lachweg:

HINWEIS: Falls wer den Film anschaut, empfehle ich, sofort beim Erscheinen des Hauptmenüs die voreingestellte Film-Starten-Option zu wählen, da diese geile Szene in der Hintergrundanimation gespoilert wird.

Der Film ist genauso geschmacklos wie die Vorgänger und es wird wieder auf übelste Art rumgesuppt, wobei sich das Ganze zu keiner Sekunde ernst nimmt. Die Handlung bleibt dabei nahezu auf der Strecke, aber das ist dann auch schon egal.
7/10

hab mir jetzt auch mal alle drei teile gegeben und bin doch sehr positiv überrascht. :grins:

mh, hatte sie aus der videothek. 1&2 waren "cut" (naja, cut. eigentlich ist da noch alles drinne, was die gewalt angeht. da fehlen echt nur paar unnötige sachen.) und 3 war uncut. jedenfalls hab ich das gerade mal mit dem schnittbericht vergliechen.

Was für ne grauenvolle Reihe :D Der 2. war glaube ich wirklich der beschissenste Film (in jeder Hinsicht), den ich je gesehen habe und ich habe die meisten Ed Wood Filme gesehen ;)

Master-Dan schrieb:

Bei Amazon UK gibt es eine 3er Box. Leider nur auf Englisch, dafür aber billig.

Klick

Bei Amazon DE gibt es die Teile 1 und 2. Allerdings weiß ich da nicht, welche Version das ist. Teil 2 ist bei uns trotz Spio JK geschnitten. Keine Ahnung, was die dann bei Amazon verkaufen. Teil 1 ist trotz "Unrated"-Label leicht geschnitten. Teil 3 steht ungeschnitten als Spio JK in den Theken.

Ich würde ja eher den Gang zur Videothek empfehlen.

Zurück
Oben