Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

thenines-l200708221111.jpg

MMO-Rehab - Der Film!

Tja... so sieht also ein "Guter" Film von Ryan Reynolds aus. Fand den Film echt gelungen auch wenn eigenartig und recht skuril.

Gefiel mir doch sehr gut und der Plot.... ist mal was anderes....

8/10.

:dhoch:

Also der Film war es echt wert. Auch wenn ich die Besetzung der weiblichen Rollen nicht ganz nachvollziehen kann... ich mein.... ne... sowas kann ich nicht sagen ohne zu spoilern. ;)

saw schrieb:
ja was du ja schon schön gemacht hast neulich... will den auch noch unbedingt sehen

Da kann ich doch nicht für. :traurig:
Musste ja schließlich einen Filmtitel nennen, um die Frage von Freezi beantworten zu können. :D

Kannst dir den Film aber trotzdem noch anschauen, da man da sehr viel hineininterpretieren kann. :)

Der Film ist trotz allem extrem sehenswert. Allein schon wegen dem Crossover zu einem extrem wichtigen Thema unserer Zeit, mit dem sich der Film beschäftigt. :dhoch:

MiXeR schrieb:
saw schrieb:
ja was du ja schon schön gemacht hast neulich... will den auch noch unbedingt sehen

Da kann ich doch nicht für. :traurig:
Musste ja schließlich einen Filmtitel nennen, um die Frage von Freezi beantworten zu können. :D

Kannst dir den Film aber trotzdem noch anschauen, da man da sehr viel hineininterpretieren kann. :)

ich hoffs mal :motz: :motz:

:knuddel: ne wird schon werden xD

Ich habe den damals, nach der ersten Sichtung, kaum verstanden. Musste mir erst
ein paar Interpretationen durchlesen und ihn ein weiteres Mal schauen. :lol:

Zurück
Oben