G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Hab heute "Oben" auf BluRay gesehen. Klasse Film. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

straikar schrieb:Ist Kick-Ass wirklich so gut oder einfach nur so gehypt wie Avatar?![]()
wipf schrieb:Hab gestern versucht Avatar auf BluRay anzuschauen.
Nach 'ner halben Stunde hab ich den Rotz nicht mehr ertragen (und das ist mir bisher noch nie passiert). Heut Abend bekommt der Film vielleicht 'ne zweite Chance, dann gehts aber zurück in die Videothek.

straikar schrieb:Hab mir den Film auf spanisch mit englischen Untertiteln angeguckt und kann ihn nur weiterempfehlen.
8,5/10
Jetzt die Tage startet er auch in Deutschland in den Kinos:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BJ-vXk0TsLA[/vid]
Wenn man keine deutsche Synchro braucht kann man z.B. bei Amazon.co.uk die DVD oder Blu-ray kaufen.
Mondknallschlumpf schrieb:Da bist du nicht allein, bei uns waren heute vielleicht zehn Leute im Kinosaal. Lag bestimmt auch am guten Wetter, aber dennoch ziemlich traurig, wenn man bedenkt, dass der gerade erst angelaufen ist.

KaKun schrieb:Das ist alles, nur kein Kinderfilm. Durchzogen von einer mittelschweren Melancholie und durchtrieben von Wesen die mehr psychische Probleme zu besitzen scheinen als man in den USA mit Medikamenten behandeln könnte, fährt der Film ein Tempo bei dem jede heutzutage pädagogisch verzogene Drecksblage nach 20 Minuten lieber weiter die Einrichtung kaputtbricht als sich mit diesem bedeutungsschwangeren Film abzugeben.
Hätte ICH den Film mit 6 gesehen (und ich hatte eine Menge Fantasie und war ein eher ruhiges und nachdenkliches Kind), ich wäre von der bedrückenden Stimmung traumatisiert worden, von der Auflösung des Films deprimiert gewesen und von den Monstern irritiert und verängstigt...manchmal ist zu viel Anspruch auch kein Weg.
Als Erwachsener muß ich allerdings sagen das dieser Film wunderschön und atemberaubend bildgewaltig ist, aber ich hab auch schon genug Probleme, bin manchmal depressiv oder melancholisch und kann den Film insofern verstehen...ein Kinderfilm ist das nicht.
KaKun schrieb:![]()
Das ist alles, nur kein Kinderfilm. Durchzogen von einer mittelschweren Melancholie und durchtrieben von Wesen die mehr psychische Probleme zu besitzen scheinen als man in den USA mit Medikamenten behandeln könnte, fährt der Film ein Tempo bei dem jede heutzutage pädagogisch verzogene Drecksblage nach 20 Minuten lieber weiter die Einrichtung kaputtbricht als sich mit diesem bedeutungsschwangeren Film abzugeben.
Hätte ICH den Film mit 6 gesehen (und ich hatte eine Menge Fantasie und war ein eher ruhiges und nachdenkliches Kind), ich wäre von der bedrückenden Stimmung traumatisiert worden, von der Auflösung des Films deprimiert gewesen und von den Monstern irritiert und verängstigt...manchmal ist zu viel Anspruch auch kein Weg.
Als Erwachsener muß ich allerdings sagen das dieser Film wunderschön und atemberaubend bildgewaltig ist, aber ich hab auch schon genug Probleme, bin manchmal depressiv oder melancholisch und kann den Film insofern verstehen...ein Kinderfilm ist das nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen