Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sin-nombre-poster.jpg

Hab mir den Film auf spanisch mit englischen Untertiteln angeguckt und kann ihn nur weiterempfehlen. :dhoch:

8,5/10

Jetzt die Tage startet er auch in Deutschland in den Kinos:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BJ-vXk0TsLA[/vid]

Wenn man keine deutsche Synchro braucht kann man z.B. bei Amazon.co.uk die DVD oder Blu-ray kaufen.

Hab gestern versucht Avatar auf BluRay anzuschauen.
Nach 'ner halben Stunde hab ich den Rotz nicht mehr ertragen (und das ist mir bisher noch nie passiert). Heut Abend bekommt der Film vielleicht 'ne zweite Chance, dann gehts aber zurück in die Videothek.

wipf schrieb:
Hab gestern versucht Avatar auf BluRay anzuschauen.
Nach 'ner halben Stunde hab ich den Rotz nicht mehr ertragen (und das ist mir bisher noch nie passiert). Heut Abend bekommt der Film vielleicht 'ne zweite Chance, dann gehts aber zurück in die Videothek.

Habe den Film gestern auch nach einer Stunde ausgemacht.
Die Bilder sind wunderschön, keine Frage aber die Story fand ich richtig richtig langweilig und als ich gesehen habe, das der Film noch knapp 2 Stunden läuft, hatte ich keine Lust mehr weiterzuschauen.

Am Ende gehts aber nochmal richtig ab. :grins:

Wenn euch die Handlung also nicht zusagt (Was ich überhaupt nicht verstehen kann. Ich fand sie wunderschön und habe mich sofort in diesen Planeten verliebt. :D), dann überspingt diese und gebt euch wenigstens das actionreiche Finale (ungefähr die letzten 45 Minuten). Das kann sich nämlich sehen lassen. :deal:

binwx44u44gqlt2jv.jpg

Das ist alles, nur kein Kinderfilm. Durchzogen von einer mittelschweren Melancholie und durchtrieben von Wesen die mehr psychische Probleme zu besitzen scheinen als man in den USA mit Medikamenten behandeln könnte, fährt der Film ein Tempo bei dem jede heutzutage pädagogisch verzogene Drecksblage nach 20 Minuten lieber weiter die Einrichtung kaputtbricht als sich mit diesem bedeutungsschwangeren Film abzugeben.

Hätte ICH den Film mit 6 gesehen (und ich hatte eine Menge Fantasie und war ein eher ruhiges und nachdenkliches Kind), ich wäre von der bedrückenden Stimmung traumatisiert worden, von der Auflösung des Films deprimiert gewesen und von den Monstern irritiert und verängstigt...manchmal ist zu viel Anspruch auch kein Weg.

Als Erwachsener muß ich allerdings sagen das dieser Film wunderschön und atemberaubend bildgewaltig ist, aber ich hab auch schon genug Probleme, bin manchmal depressiv oder melancholisch und kann den Film insofern verstehen...ein Kinderfilm ist das nicht.

straikar schrieb:
Hab mir den Film auf spanisch mit englischen Untertiteln angeguckt und kann ihn nur weiterempfehlen. :dhoch:

8,5/10

Jetzt die Tage startet er auch in Deutschland in den Kinos:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BJ-vXk0TsLA[/vid]

Wenn man keine deutsche Synchro braucht kann man z.B. bei Amazon.co.uk die DVD oder Blu-ray kaufen.

der film ist echt nicht schlecht hab den neulich in der sneak gesehen

Mondknallschlumpf schrieb:
Da bist du nicht allein, bei uns waren heute vielleicht zehn Leute im Kinosaal. Lag bestimmt auch am guten Wetter, aber dennoch ziemlich traurig, wenn man bedenkt, dass der gerade erst angelaufen ist.

War am Freitag auch so (Cinespace), hat mich aber irgendwie ziemlich gewundert.

Habe eben Avatar gesehen.

Wow, wunderbare Momente, geniale visuelle Effekte, eine Story phantastisch gut von Pocahontas geklaut, aber trotzdem mit erfrischend neuen Einfällen.
Wenn ich jetzt bedenke, dass ein Hurt Locker den Film des Jahres 2010 kriegt kann ich doch nur lachen. Trotz der Vorlage haben die Entwickler ein tolles Abenteuer gemacht, wo ich mich bei manchen Sachen wirklich gefragt habe, ob es CGI war oder echt.

Richtig schöner Film, geniale Unterhaltung, schöner Soundtrack, noch schönere Momente und ein toller Augenschmaus, mit mittelschweren Holplern und einen dümmeren Bösewicht habe ich noch nie gesehen. Der war so klischeehaft, das kann nur gewollt sein :D Genauso mit dem Boss.
Einzig das Design der Na'vi finde ich wirklich richtig zum kotzen. Die Viecher sind ja zu 99% so hässlich, das geht ja gar nicht. Aber okay, dafür sieht Neytiri richtig, richtig hübsch aus :)

Top Film, sollte jeder mal eine Chance geben :dhoch:

Die DVD ansich war entäuschend. Warum? Weil auf der verdammten Standart Version nicht einmal 1% Bonusmaterial drauf ist. Nicht einmal Trailer. Der Film wird nochmal in einer besseren Version gekauft, aber das muss doch heute echt nicht mehr sein :roll:

KaKun schrieb:
Das ist alles, nur kein Kinderfilm. Durchzogen von einer mittelschweren Melancholie und durchtrieben von Wesen die mehr psychische Probleme zu besitzen scheinen als man in den USA mit Medikamenten behandeln könnte, fährt der Film ein Tempo bei dem jede heutzutage pädagogisch verzogene Drecksblage nach 20 Minuten lieber weiter die Einrichtung kaputtbricht als sich mit diesem bedeutungsschwangeren Film abzugeben.

Hätte ICH den Film mit 6 gesehen (und ich hatte eine Menge Fantasie und war ein eher ruhiges und nachdenkliches Kind), ich wäre von der bedrückenden Stimmung traumatisiert worden, von der Auflösung des Films deprimiert gewesen und von den Monstern irritiert und verängstigt...manchmal ist zu viel Anspruch auch kein Weg.

Als Erwachsener muß ich allerdings sagen das dieser Film wunderschön und atemberaubend bildgewaltig ist, aber ich hab auch schon genug Probleme, bin manchmal depressiv oder melancholisch und kann den Film insofern verstehen...ein Kinderfilm ist das nicht.

jepp, seh ich ähnlich. heute funktioniert der film für mich ganz gut.. nem kind würde ich es nich empfehlen..

KaKun schrieb:
binwx44u44gqlt2jv.jpg

Sehe ich auch so .
Einen 6 -Jährigen würde ich diesen Film nicht schauen lassen.

Ich kannte diese Geschichte gar nicht .
Ist sie jemanden von Euch bekannt ?

hab dem film nie wirklich beachtung geschenkt weil ich den titel so verdammt beschissen fand. musste dabei immer an diese deutschen teenie filmchen mit den hässlichen ochsenknecht noobs denken. aber wenn der anscheinend etwas tiefgründiger is, muss ich mir das mal genauer anschauen:P

51NbubvTs6L._SL500_AA300_.jpg

The Unborn 7/10

Schick inszenierter Horror mit okkultem Hintergrund und einer durchweg morbiden Atmosphäre. Hat über die Laufzeit von knapp 90 Minuten keine Längen, wirklich schreckhaft ist er aber nicht, dazu werden die bekannten Zutaten einfach zu sehr durch den Mixer gejagt, und der Filmfan weiss nun mal zu 99% wann er sich zu erschrecken hat. ;)

In den letzten zehn Minuten drückt der Film dann noch mal aufs Tempo, und entweder habe ich Tomaten auf den Augen, oder Odette Yustman könnte glatt die Schwester von Megan Fox sein. Aus so mancher Perspektive war die Ähnlichkeit schon enorm. Hätte Michael Bay Odette Yustman die Rolle in Transformers gegeben, wäre sie jetzt wohl der Sexy Superstar Hollywoods.

odette_yustman_2239869.jpg

Das macht mich aber jetzt doch wieder neugierig auf "Wo die wilden Kerle wohnen". Hatte den neulich in der Thek bewusst ignoriert, weil ich dachte, der ist bestimmt irgendwie langweilig.

Zurück
Oben