drizzt
Senior Cookie Correspondent
Dann würde ich dich lieber dafür schlagen:
The perfect Dark schrieb:... garniert mit geschichtlichem Fachwissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dr.Para schrieb:ist einer der besten schauspieler die wir hier in deutschland haben und dann sowas...![]()

|kiwi| schrieb:hab auch grad Orphan geschaut.. gott sei dank ohne den spoiler abbekommen zu haben
somit war ich auch positiv überrascht (also vom ganzen film). vor allem da ich vor ein paar tagen fall 39 gesehen hab wos ja um was ähnliches geht. zwar war das mädchen da auch erschrecken gut gespielt, aber orphan is dann doch runder. fand ich gut... vor allem die kleine.
da wärs interessant zu wissen wieviel da der regisseur und wieviel dann letztendlich die schauspielerin leistet.
drizzt schrieb:Dann würde ich dich lieber dafür schlagen:

dweezzu schrieb:nicht das erste mal, dass Dork durch miesen Geschmack auffällt....

|kiwi| schrieb:@freezi
hm... schwer zu sagen. wie mixer schon sagte hat der film mehrere gute seite, aber dsa ende is halt schon essentiell. ich persönlich würd ihn mir nicht kaufen wenn ich das ende wüsste. aber ausborgen auf jeden fall.

Die Dialogkomik ist hier auch oft gegeben, zudem existiert eine interessante Rahmenhandlung.Freezi schrieb:, und Sarah Shahi ist mal ein sehr sehr sehr netter Anblick.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen