Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

51NgcO8FRkL._SL500_AA500_.jpg

9/10
Fatih Akin = :huldig:

hab auch grad Orphan geschaut.. gott sei dank ohne den spoiler abbekommen zu haben:D

somit war ich auch positiv überrascht (also vom ganzen film). vor allem da ich vor ein paar tagen fall 39 gesehen hab wos ja um was ähnliches geht. zwar war das mädchen da auch erschrecken gut gespielt, aber orphan is dann doch runder. fand ich gut... vor allem die kleine.:dhoch:
da wärs interessant zu wissen wieviel da der regisseur und wieviel dann letztendlich die schauspielerin leistet.

7/10

edit:

erschreckend wie sehr sich TDP filmgeschmack von meinem unterscheidet. fand illuminati nach dem recht gelungenem sakrileg einfach nur schrecklich schlecht. und tom hanks is nachwievor ne riesen fehlbesetzung. da hätte patrick dempsey viel besser gepasst...

aber illuminati gut zu finden... nä... geht ja mal gar net:D
hast das buch gelesen?

@gegen die wand: würde mal gerne wissen, wieso der ünel nach gegen die wand keine anfragen für größere rollen bekommen hat. ist einer der besten schauspieler die wir hier in deutschland haben und dann sowas... :kaffee:

Dr.Para schrieb:
ist einer der besten schauspieler die wir hier in deutschland haben und dann sowas... :kaffee:

Absolut. Ein Problem ist wahrscheinlich, dass er diese kaputte und abgedrehte Figur besonders gut verkörpern kann. Wenn ein Schauspieler dann erstmal in die Schublade X gesteckt wird ists sicherlich ziemlich schwer da wieder rauszukommen.
Wenigstens hat er bei Soul Kitchen noch ne Nebenrolle gehabt. :/

ja, das stimmt leider. dann lieber ne ferres, ein ochsenknecht oder gar ein claude oliver rudolph.. :schreck:

|kiwi| schrieb:
hab auch grad Orphan geschaut.. gott sei dank ohne den spoiler abbekommen zu haben:D

somit war ich auch positiv überrascht (also vom ganzen film). vor allem da ich vor ein paar tagen fall 39 gesehen hab wos ja um was ähnliches geht. zwar war das mädchen da auch erschrecken gut gespielt, aber orphan is dann doch runder. fand ich gut... vor allem die kleine.:dhoch:
da wärs interessant zu wissen wieviel da der regisseur und wieviel dann letztendlich die schauspielerin leistet.

Kannst du mir vielleicht den Gefallen tun und dir den Spoiler JETZT (falls nicht schon geschehen) mal durchzulesen (jetzt kann es dir ja egal sein) und mir mitteilen, ob ich mir den Film jetzt überhaupt noch anschauen soll?! Manche Filme zielen ja geradezu auf die Spannung der ganzen Auflösung zu, und diese kenne ich ja jetzt. Ich habe daher kein Lust umsonst Geld auszugeben, sollte sich der Film aber dennoch lohnen, kannst du mir das sicherlich jetzt sagen. ;)

drizzt schrieb:
Dann würde ich dich lieber dafür schlagen:

The perfect Dark schrieb:
... garniert mit geschichtlichem Fachwissen.

Nicht wirklich. Wenn du dich für Geschichte interessieren würdest, wüsstest du, dass viele Kleinigkeiten einfach wahr sind, die der Langdon da erzählt. Genauso wie Indiane Jones auch viele Dinge erzählt hat, die geschichtlich einfach stimmen. Das darum dann eine fiktive Verschwörungsgeschichte gesponnen wird, ist ja wieder was anderes ;)

@ kiwi: Ich habe beide Bücher NICHT gelesen und kann die Filme somit genießen :D

:P

aber ok... wenn man die bücher nicht kennt, kann man mit den filmen wohl leben.

@freezi
hm... schwer zu sagen. wie mixer schon sagte hat der film mehrere gute seite, aber dsa ende is halt schon essentiell. ich persönlich würd ihn mir nicht kaufen wenn ich das ende wüsste. aber ausborgen auf jeden fall.

@ kiwi

darki kennt die bücher sicher net....
das einzige was er liest sind die sprüche auf dem klopapier :grins:

darki.........willste noch meine nummer für in dein buch? :D

City of Violence
City-of-Violence.jpg

Made by pure f'ckin WINININWIN!1 und garniert mit der besten Kampfszene plus Musikuntermalung, die ich seit Oldboy sehen durfte.
10/10, ganz nach meinem Geschmack.

Und in ein paar Stunden geben wir uns endlich den dritten Teil der Vengeance-Trilogie Park Chan-wook's, nämlich Sympathy for Lady Vengeance. Die Erwartungen sind natürlich monströs.

|kiwi| schrieb:
@freezi
hm... schwer zu sagen. wie mixer schon sagte hat der film mehrere gute seite, aber dsa ende is halt schon essentiell. ich persönlich würd ihn mir nicht kaufen wenn ich das ende wüsste. aber ausborgen auf jeden fall.

:heul:

Ich kann Faultier natürlich deswegen nicht hassen, aber irgendwann spoiler ich dem auch mal ein Ende! :klopf: :ugly:

Oh man, so ein Scheiß aber auch. :traurig:

51hQUHryqSL._SL500_AA300_.jpg

Life - Die komplette erste Staffel 8/10

Ich bin eigentlich kein sonderlicher Crimeserien Fan. Es ist irgendwie immer so trocken und alles dasselbe. Opfer wird entdeckt, der Fall wird aufgenommen, Verdächtige werden verhört, und durch lauter Querverweise wird der Fall dann letztendlich gelöst. Und von dieser Art Serie gibt es sicherlich 100 Stück. Ich traue mich an die meisten Serien auch gar nicht heran, nur Bones finde ich klasse. Der Humor, die Chemie zwischen den Charakteren, und vor allem die lustigen Dialoge. Natürlich ist auch hier die Auflösung manchmal etwas trocken, aber das ist nun mal ein Bestandteil einer solchen Serie.

Nun traute ich mich mal an Life heran. Die erste Staffel bietet elf Episoden, und nach gut der Hälfte fing ich an die Serie zu mögen. Vor allem Damian Lewis spielt einfach grandios, und Sarah Shahi ist mal ein sehr sehr sehr netter Anblick. :sabber: Die Dialogkomik ist hier auch oft gegeben, zudem existiert eine interessante Rahmenhandlung.

Werde mir die zweite und letzte Staffel auf jeden Fall noch ansehen, manchmal ist es auch schön zu wissen dass es nicht 5, 6, 7 und mehr Staffeln geben wird.

Zurück
Oben