Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zerfikka schrieb:Der ist schon auf meiner Liste seitdem er hier mal angesprochen wurde. Bin gespannt.
eMKay schrieb:Zerfikka schrieb:Der ist schon auf meiner Liste seitdem er hier mal angesprochen wurde. Bin gespannt.
Wahrscheinlich von mir
Aber was heißt hier "auf der Liste"??
Holen, sofort! Jeder Gamer/Kiffer braucht den Film.

eMKay schrieb:Mal wieder eine grandiose Übersetzung.
Man übersetze Couples retreat mit AllInclusive ..![]()
Zerfikka schrieb:Der Yoga Trainer war mal das geilste am Film, allein die Fresse von dem.![]()

eMKay schrieb:Mal wieder eine grandiose Übersetzung.
Das ist fürwahr dämmlich.Zerfikka schrieb:eMKay schrieb:Mal wieder eine grandiose Übersetzung.
Ist mir gar nicht richtig aufgefallenDas ist fürwahr dämmlich.

MiXeR schrieb:Der Film verging echt schnell. Hätte den auf knapp ne Stunde geschätzt.
Und bei der Szene im Spoiler habe ich auch nicht schlecht geschaut.
Wobei ich das mit der Freundin schon geahnt habe, als sie ihn am Anfang des Films verabschiedet hat. Da hat sie schon so komisch geguckt.
Der Headshot beim Essen war aber echt krass. Vor allem sind die gerade noch am Labern und Lachen und dann BÄM!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen