Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dexter Seson 4

Naja, hätten sie ruhig bei 3 Staffeln belassen können, die 4. hat mir nicht wirklich gefallen und das Ende der Staffel ist mal MEGASCHROTT. :wand: Die erste Hälfte der Staffel ging in Ordnung, die zweite Hälfte jedoch zog sich endlos und wollte kein Ende nehmen. Der angekündigte Hammertwist am Ende war vorauszusehen und ich fülle mich von den Drehbuchautoren regelrecht verarscht.
Wozu gucke ich 4 Staffeln einer Serie in der es hauptsächlich um die charakterliche Entwicklung von Dexter geht wenn er am Ende dasteht wie zu Anfang. Das hätte ich mir dann auch sparen können, eine Serie in der es nur um das endlose Killen von bösen Menschen geht brauch ich nicht. Da wäre es selbst besser gewesen wenn sie Dexter einfach gekillt hätten zum Schluss anstatt zu versuchen den Zuschauer um jeden Preis zu schocken.

Mit diesem Ende haben sie für mich persönlich die Serie zerstört und mein Interesse am weiter oder nochmals gucken tendiert nun gegen null.

:drunter::drunter::drunter::drunter::drunter:

eMKay schrieb:
Extract

Herrlich, ich mag die Schauspieler sowieso sehr. 9/10 wegen trockenem Humor :D
Der Film hat mich total an the goods erinnert.

Kennste "Office Space" vom gleichen Macher? Geht in eine ähnliche Richtung, ist aber noch ein Stück besser. War für mich die perfekte Komödie.

500bluray-238x300.jpg

(500) Days of Summer 8,5/10

Fantastischer Film mit viel Humor, Eigenständigkeit, innovativer Erzählweise, zwei hervorragenden Hauptdarstellern, klasse Musik, Tragik und Feel-Good-Stimmung. Ich fands echt toll. Endlich mal wieder ein Film, der viele perfekt ineinander verwobene Facetten zeigt und zudem sowohl inhaltlich als auch inszenatorisch vollkommen überzeugt.

Die meisten finden es anscheinend ganz toll, sieht man ja auch auf tv.com. :nein: Kann ich nicht nachvollziehen wie man sich dermassen verschaukeln lassen kann. Mit dem Ende der Staffel wurde wohl das Ziel verfolgt den Zuschauer möglichst gross zu überraschen und zu schockieren. Sie hätten mal lieber darauf setzten sollen den Zuschauer zufrieden zu stellen und ihn nicht mit einer solchen Leere zurück zu lassen.

Langsam wurde es aber einfach zu viel mit dem heilen Familienleben. Stillstand ist mitunter das schlimmste was so einer Serie passieren kann.

Zerfikka schrieb:
eMKay schrieb:
Extract

Kennste "Office Space" vom gleichen Macher? Geht in eine ähnliche Richtung, ist aber noch ein Stück besser. War für mich die perfekte Komödie.

Den habe ich schon 10 mal gesehen :ugly:
Finde den auch hammergeil.

Wenn dir der gefällt schau dir mal "Waiting" an, der wird dir gefallen. Der hat weniger trockenen Humor geht aber in eine ähnliche Richtung :D

tim_buktu schrieb:
AuftragRache_poster_01.jpg

Ich vergleiche ihn jetzt mal "96 Hours" und so gut war er bei weitem nicht.
Irgendwie ist die ganze Story total an den Haaren herbeigezogen.

6/10

Die Übersetzungen werden auch von mal zu mal behinderter oder? "Auftrag Rache" .. wer übersetzt das? Der Kerl, der die Werbesprüche für Saturn und Media Markt macht?

Kla$ schrieb:
Ich hab am Ende auf den "Aha-Effekt" gewartet, aber der kam irgendwie nicht...

Die Auflösung des Ganzen(Pans Rolle und die Aufgaben) war mir letzten endes viel zu billig, da wurde vorher zu viel Spannung aufgebaut ohne das irgendwas entscheidendes passiert ist, dessen konnte das Ende imo nicht gerecht werden.
das fande ich auch, ansonsten war Pans Labyrinth aber grandios und hat mich richtig in denn gezogen 9/10

drizzt schrieb:
Langsam wurde es aber einfach zu viel mit dem heilen Familienleben. Stillstand ist mitunter das schlimmste was so einer Serie passieren kann.

Das ist richtig aber die Serie ist doch ohnehin dabei sich totzulaufen, dann lieber komplett zu Ende gehen lassen indem man z.b. die letzten 2 Minuten wegschneidet.

eMKay schrieb:
Zerfikka schrieb:
eMKay schrieb:
Extract

Den habe ich schon 10 mal gesehen :ugly:
Finde den auch hammergeil.

Wenn dir der gefällt schau dir mal "Waiting" an, der wird dir gefallen. Der hat weniger trockenen Humor geht aber in eine ähnliche Richtung :D

Na den :lol: Waiting kenne ich natürlich auch schon, gute Komödien lasse ich nicht lange warten. Ausser Office Space, den hab ich erst neulich entdeckt.

2779523297.jpg

Der Film schafft es ganz schwach anzufangen und ziemlich konstant immer schlechter zu werden.

Nach ca. 15 Minuten schon der erste Knaller.
Ach ja ich scheiss auf n Spoiler, dieser Film ist so schlecht, dass er sowas nicht verdient hat.

Da sie in den U.S.A. anscheinend keine Wissenschaftler mehr haben, werden irgendwelche Ddhergelaufenen eingesammelt und zur Arbeit gezwungen.
Die Verhandlung mit dem ersten Alien überhaupt auf der Erde darf natürlich die nächstbeste, dahergelaufene Tusse führen.

Das wär nicht anders, als wenn hier ein grosses Raumschiff landet und die Leute von der Staatssicherheit erstmal einen zahnlosen Penner vor dem Kiosk aufgabeln.
Vor dem Raumschiff dann ohne anzuhalten Schiebetür auf, Penner bei 80 km/h
rausgetreten und hintergebrüllt "lass dich bloß nicht vorher blicken, bevor du nicht
mit diesem Alien gelabert hast"

Ab da hatte der Film nur noch geringe Chancen und die hat er nicht genutzt.

Der ist schon auf meiner Liste seitdem er hier mal angesprochen wurde. Bin gespannt.

@snowman
Ich fühle mit dir, fand den Film abgrundtief schlecht, dat war verschwendete Lebenszeit². Bei dem Film haben die Macher beinahe alles falsch gemacht.

Zerfikka schrieb:
Der ist schon auf meiner Liste seitdem er hier mal angesprochen wurde. Bin gespannt.

@snowman
Ich fühle mit dir, fand den Film abgrundtief schlecht, dat war verschwendete Lebenszeit². Bei dem Film haben die Macher beinahe alles falsch gemacht.

Ca. 20 min. vor Schluss hat mein Hirn die Selbstschutzfunktion eingeschaltet, neu gebootet und
im abgesicherten Modus hochgefahren.
Hab ab da nur noch die Hälfte mitbekommen aber nachdem ca. 10 Min. vor Schluss mein System
aufgrund dieses abgrundtief schlechten Films instabil wurde, bin ich in den Deep Sleep Modus gefallen.
Erst ab da wurde es erträglich :D

51ZG3GM0M1L._SL500_AA300_.jpg

Lock Up - Überleben ist alles 8/10

Sly wieder mal in der Rolle des unterdrückten Helden, der sich durch alle Probleme durchkämpft. Ich mag den Film, und Sutherland spielt ja echt mal den totalen Kotzbrocken. :ugly:

Hat der Film eigentlich immer noch ein 18ner Rating? Ist etwas überholt wie ich finde.

Zurück
Oben