Buch is krank
Film is einfach nur geil

Imo lohnt sich beides
Film is einfach nur geil
Imo lohnt sich beides
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die erste Hälfte der Staffel ging in Ordnung, die zweite Hälfte jedoch zog sich endlos und wollte kein Ende nehmen. Der angekündigte Hammertwist am Ende war vorauszusehen und ich fülle mich von den Drehbuchautoren regelrecht verarscht. 

eMKay schrieb:Extract
Herrlich, ich mag die Schauspieler sowieso sehr. 9/10 wegen trockenem Humor
Der Film hat mich total an the goods erinnert.
Django schrieb:Bis auf einen gut agierenden Bale hatte der Film erstaunlich wenig zu bieten find ich. Allenfalls Durchschnitt würde ich sagen.
Zerfikka schrieb:Dexter Seson 4
...

Kann ich nicht nachvollziehen wie man sich dermassen verschaukeln lassen kann. Mit dem Ende der Staffel wurde wohl das Ziel verfolgt den Zuschauer möglichst gross zu überraschen und zu schockieren. Sie hätten mal lieber darauf setzten sollen den Zuschauer zufrieden zu stellen und ihn nicht mit einer solchen Leere zurück zu lassen.Zerfikka schrieb:eMKay schrieb:Extract
Kennste "Office Space" vom gleichen Macher? Geht in eine ähnliche Richtung, ist aber noch ein Stück besser. War für mich die perfekte Komödie.

tim_buktu schrieb:![]()
Ich vergleiche ihn jetzt mal "96 Hours" und so gut war er bei weitem nicht.
Irgendwie ist die ganze Story total an den Haaren herbeigezogen.
6/10
das fande ich auch, ansonsten war Pans Labyrinth aber grandios und hat mich richtig in denn gezogen 9/10Kla$ schrieb:Ich hab am Ende auf den "Aha-Effekt" gewartet, aber der kam irgendwie nicht...
Die Auflösung des Ganzen(Pans Rolle und die Aufgaben) war mir letzten endes viel zu billig, da wurde vorher zu viel Spannung aufgebaut ohne das irgendwas entscheidendes passiert ist, dessen konnte das Ende imo nicht gerecht werden.

drizzt schrieb:Langsam wurde es aber einfach zu viel mit dem heilen Familienleben. Stillstand ist mitunter das schlimmste was so einer Serie passieren kann.
eMKay schrieb:Zerfikka schrieb:eMKay schrieb:Extract
Kennste "Office Space" vom gleichen Macher? Geht in eine ähnliche Richtung, ist aber noch ein Stück besser. War für mich die perfekte Komödie.
Den habe ich schon 10 mal gesehen
Finde den auch hammergeil.
Wenn dir der gefällt schau dir mal "Waiting" an, der wird dir gefallen. Der hat weniger trockenen Humor geht aber in eine ähnliche Richtung![]()
Waiting kenne ich natürlich auch schon, gute Komödien lasse ich nicht lange warten. Ausser Office Space, den hab ich erst neulich entdeckt.
Zerfikka schrieb:Na denWaiting kenne ich natürlich auch schon, gute Komödien lasse ich nicht lange warten. Ausser Office Space, den hab ich erst neulich entdeckt.
Zerfikka schrieb:Der ist schon auf meiner Liste seitdem er hier mal angesprochen wurde. Bin gespannt.
@snowman
Ich fühle mit dir, fand den Film abgrundtief schlecht, dat war verschwendete Lebenszeit². Bei dem Film haben die Macher beinahe alles falsch gemacht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen