Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ pate

ich fand den film auch net besonders........aber du hast ihn scheinbar auch net verstanden...
und wo es den aliens besser geht als den menschen musste mir nochmal zeigen :D

Gestern im Kino

PWxrlfa4Yd81rQgFpjJDxXQgaAEysSWl.jpg

The Blind Side

Ok, ich hab keine Lust auf einen langen Text.
Der Film war richtig gut. Klasse gespielt, allen voran von Sandra Bullock, das war wirklich super. Ob sie dafür den Oscar verdient, weiß ich nicht, ich kenn die anderen Filme nicht, die nominiert waren bzw. deren Hauptdarstellerinnen. Aber Bullock spielt auf jeden Fall oscarreif.
Das Ganze ist natürlich ein absolutes Feel-Good-Movie, ähnlich wie "Das Streben nach Glück", mit dem großen Unterschied, dass Blind Side nie abhebt und ins Kitschige verfällt, sondern ernst, trotzdem oft komisch und rührend ist. Das verdankt der Film nicht nur seinem Drehbuch, sondern auch seinen Schauspielern.

Also von mir gibts eine klare Empfehlung.

8,5/10

DER PATE schrieb:
dachte 4 Oskars, sonst gute Bewertungen, schauste mal an, sicher gute Aktion???

Warum sollte das ein Garant für "Aktion" sein...?

Man selten so ein mist gesehen, allein die Story find ich total für den Ar***, Hallo? Aliens landen auf der Erde, Leben unter uns, bekommen ein eigenes Virtel, den gehts besser wie den Einheimischen? Das fand ich schon fast lächerlich.

Wow, da baut man mal in einen SciFi-Film eine Parabel ein, die offensichtlicher nicht sein könnte und dem Zuseher fast sekündlich "ICH BIN EINE VERDAMMTE PARABEL!" ins Gesicht brüllt und schon wird's kritisch mit'm verstehen.

Eigentlich traurig... :(

Die wilden 70er - Season 1
51STP9RKW9L._SL500_AA300_.jpg

Schöne Serie. Angenehmer (meist harmloser) Humor, bis in die letzte Nebenrolle perfekt ausgearbeitete, durchweg sympathische Figuren und spaßige Geschichten. Keine Serie, bei der ich mich jetzt ständig schlapp lache, aber die perfekte Unterhaltung für anstrengende Abende. Kann man wunderbar bei abschalten.

Da ich gerne noch etwas mehr lachen würde und die Folgen teilweise arg zusammenhangslos waren (ist bei einer Comedyserie natürlich normal, aber in einer Folge waren Kelso und Jackie noch zusammen, in der nächsten plötzlich zerstritten. Dachte schon ich hätte eine Folge übersprungen, war aber nicht so. :?) gibts "nur"

7/10 Punkte

Ich freue mich auf die folgenden Staffeln. :dhoch:

haus_der_1000_leichen.jpg

Sponatn bei MM mitgenommen.

Was soll ich sagen?! Einer der krankesten Filme die ich je gesehen habe.

Leider kaum schock momente und wenn man sich die DVD Hülle anguckt denkt man auch dass mehr Blut fließt...

Man konnte ihn gucken, ziemlich gute ( verrückte) charaktere sind dabei.

Film: 5.5/ 10

Bild: 6/10

Ton: 5/10

keine kaufempfehlung von mir. außerdem verdammt kurz...

dervorleser_plakat_kinowelt_g.jpg

Ebenfalls einfach so mitgenommen.

Für 4,90€ kein fehlkauf allerdings habe ich das Buch 2 mal in der Schule durchgenommen , einmal auch in der oberstufe ( deutsch LK).
ja wenn man das buch auswendig kennt dann sieht der Film relativ blass aus und wirkt total langweilig.

Film: 5/10

Bild: 7/10

Ton: 7/10

nbk90210 schrieb:
haus_der_1000_leichen.jpg

Sponatn bei MM mitgenommen.

Was soll ich sagen?! Einer der krankesten Filme die ich je gesehen habe.

Leider kaum schock momente und wenn man sich die DVD Hülle anguckt denkt man auch dass mehr Blut fließt...

Man konnte ihn gucken, ziemlich gute ( verrückte) charaktere sind dabei.

Film: 5.5/ 10

Bild: 6/10

Ton: 5/10

keine kaufempfehlung von mir. außerdem verdammt kurz...

dervorleser_plakat_kinowelt_g.jpg

Ebenfalls einfach so mitgenommen.

Für 4,90€ kein fehlkauf allerdings habe ich das Buch 2 mal in der Schule durchgenommen , einmal auch in der oberstufe ( deutsch LK).
ja wenn man das buch auswendig kennt dann sieht der Film relativ blass aus und wirkt total langweilig.

Film: 5/10

Bild: 7/10

Ton: 7/10

Hast ausm MM die gekürzte 18er Fassung gekauft, ne?! ;)

51OOMtFNafL._SL500_AA300_.jpg

Push 5/10

Zu wenig Spannung, zu wenig Action, und durch die unspektakuläre Inszenierung auch etwas langatmig. Ich würde mal sagen eine Spur besser als The Covenant, aber klar schwächer als Jumper.

Dafür hat Push Camilla Belle auf seiner Seite. :sabber:

getsern wieder mal american psycho geschaut da ich mir dachte: so mies wie du den in erinnerung hast, kann er ja gar net sein. weit gefehlt. einer der schlechtesten filme die ich je gesehen hab. und eigentlich alles nur wegen dem ende... ansonsten halt netter durchschnitt. aber das ende... wtf?! ich mein... ich finds ja gut wenn man durchs ende net alles vorgekaut aufn teller gespuckt bekommt, aber hätten sie ne halbe stunde vorher einfach ne schwarz blende gemacht, wär der effekt der selbe gewesen.

mal beim nächsten amazon trip das buch mitnehmen. vielleicht entschädigt das ja n bissl

|kiwi| schrieb:
getsern wieder mal american psycho geschaut da ich mir dachte: so mies wie du den in erinnerung hast, kann er ja gar net sein. weit gefehlt. einer der schlechtesten filme die ich je gesehen hab. und eigentlich alles nur wegen dem ende... ansonsten halt netter durchschnitt. aber das ende... wtf?! ich mein... ich finds ja gut wenn man durchs ende net alles vorgekaut aufn teller gespuckt bekommt, aber hätten sie ne halbe stunde vorher einfach ne schwarz blende gemacht, wär der effekt der selbe gewesen.

mal beim nächsten amazon trip das buch mitnehmen. vielleicht entschädigt das ja n bissl

WTF? Film nich verstanden? :staun:
Der is von vorne bis hinten einfach nur GEIL. Absurde Momente, Spannung, grandioser Christian Bale, versteckte Andeutungen. Und das Ende ist offen. Auch wenn teilweise mehr gezeigt wurde als im Buch ist das Ende immer noch offen. Und es ist einfach gut so.
Das Buch ist unverfilmbar, weil einfach krank und abstoßend. Der Film hat imo die Gradwanderung sehr gut geschafft: Nämlich die Atmosphäre und die Intention des Romans rüberzubringen.
Ich versteh gar nich, was so viele gegen diesen Film haben. Alle meine Kollegen, denen ich den Film gezeigt habe, haben sich köstlich amüsiert und waren begeistert. :popcorn:

51JYFS7VV2L._SL500_AA300_.jpg

Death Warrent 5/10
Mit stählender Faust

Ich kenne ja alle damaligen Van Damme Filme beinahe in und auswendig, und viele gehören zu meinen Lieblings-Actionfilmen. Aber dieser hier ist zusammen mit Cyborg klar sein schwächster. Man stecke Van Damme als Undercover Cop in einen recht bizarren Knast, in dem er unaufgeklärte Morde an Insassen aufdecken soll, packe noch einen verrückten Psychopathen dazu, und fertig ist das Produkt. Der Film ist leider nur so unglaublich dämlich und dazu schlecht geschnitten, dass man ihn nur als absoluter Liebhaber des Genres mögen kann. Wobei mögen übertrieben ist, aber er gehört halt einfach zum Sortiment dazu. ;)

Für Fans der damaligen Seagal, Lundgren, Van Damme, Sly, Arnie, Chuck, Brandon Lee ect. Actionstreifen einen Blick wert (wobei die Leute die ich damit anspreche den Film eh unlängst gesehen haben dürften), für alle anderen gilt: Pfoten weg.

Was auch mal gar nicht geht ist die deutsche Richard Gere Synchronstimme für Van Damme. :skep: Das passt einfach gar nicht. :ugly:

Freezi schrieb:
Ich kenne ja alle damaligen Van Damme Filme beinahe in und auswendig, und viele gehören zu meinen Lieblings-Actionfilmen.

könntest du mir mal bitte ne top 10 der besten jcvd filmen geben? :popcorn:
hab irgendwie die letzte zeit richtig viel lust mich mit the muscles from brussels auseinander zusetzen.
gesehen oder im sortiement hab ich schon:
bloodsports, karate tiger 3: kickboxer, jcvd, universal soldier, harte ziele und in hell.

Da ich die Filme noch nicht kannte, musste ich das mal schnell nachholen :popcorn:

283176.jpg

Sehr geiler Einstieg in die Serie und der Film stampft locker die meisten modernen Actionfilme in den Boden. Hat mir echt gefallen 8/10

283179.jpg

Boah endlich mal ne gute Fortsetzung mit einem soo geilen Ende. Fanstastisch :dhoch: 9/10

Stirb-Langsam-3-Jetzt-erst-recht.jpg

Woohooo als ich gesehn hab das Samuel L. Jackson mitspielt hab ich den Film gleich auf Englisch gestellt :grins:. Selten so viel bei nem Actionfilm gelacht und die beiden passen echt gut zusammen. Film ist wirklich gelungen und mit Teil2 auf einem gleichen Level. So muss das sein. 9/10

Die Blurays haben ein sehr gutes Bild und einen Topsound. Morgen kommt Teil 4(8/10) nochmal ran.

Jippijeijeyy Motherfucker :headbang:

naja du weißt doch wie das so ist:p über 1000 Filme auf der Liste und immer wieder kommen neue Filme. Nebenbei nochn Job plus Befriedigung der Freundin und schon fällt es schwer hinterher zu kommen. Auf Pro7 wollt ich die nicht sehen da ich hörte das diese Filme geschnitten sind. Somit hab ich es immer wieder aufgeschoben und Gestern endlich nachgeholt. Die Filme sind Zeitlos und einfach brilliant.

Zurück
Oben