Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DER PATE schrieb:dachte 4 Oskars, sonst gute Bewertungen, schauste mal an, sicher gute Aktion???
Man selten so ein mist gesehen, allein die Story find ich total für den Ar***, Hallo? Aliens landen auf der Erde, Leben unter uns, bekommen ein eigenes Virtel, den gehts besser wie den Einheimischen? Das fand ich schon fast lächerlich.
Evin schrieb:DER PATE schrieb:dachte 4 Oskars, sonst gute Bewertungen, schauste mal an, sicher gute Aktion???
Warum sollte das ein Garant für "Aktion" sein...?
) gibts "nur"
nbk90210 schrieb:![]()
Sponatn bei MM mitgenommen.
Was soll ich sagen?! Einer der krankesten Filme die ich je gesehen habe.
Leider kaum schock momente und wenn man sich die DVD Hülle anguckt denkt man auch dass mehr Blut fließt...
Man konnte ihn gucken, ziemlich gute ( verrückte) charaktere sind dabei.
Film: 5.5/ 10
Bild: 6/10
Ton: 5/10
keine kaufempfehlung von mir. außerdem verdammt kurz...
![]()
Ebenfalls einfach so mitgenommen.
Für 4,90€ kein fehlkauf allerdings habe ich das Buch 2 mal in der Schule durchgenommen , einmal auch in der oberstufe ( deutsch LK).
ja wenn man das buch auswendig kennt dann sieht der Film relativ blass aus und wirkt total langweilig.
Film: 5/10
Bild: 7/10
Ton: 7/10
Troy McClure schrieb:Hast ausm MM die gekürzte 18er Fassung gekauft, ne?!![]()
|kiwi| schrieb:getsern wieder mal american psycho geschaut da ich mir dachte: so mies wie du den in erinnerung hast, kann er ja gar net sein. weit gefehlt. einer der schlechtesten filme die ich je gesehen hab. und eigentlich alles nur wegen dem ende... ansonsten halt netter durchschnitt. aber das ende... wtf?! ich mein... ich finds ja gut wenn man durchs ende net alles vorgekaut aufn teller gespuckt bekommt, aber hätten sie ne halbe stunde vorher einfach ne schwarz blende gemacht, wär der effekt der selbe gewesen.
mal beim nächsten amazon trip das buch mitnehmen. vielleicht entschädigt das ja n bissl

Das passt einfach gar nicht. 
Freezi schrieb:Ich kenne ja alle damaligen Van Damme Filme beinahe in und auswendig, und viele gehören zu meinen Lieblings-Actionfilmen.

9/10
. Selten so viel bei nem Actionfilm gelacht und die beiden passen echt gut zusammen. Film ist wirklich gelungen und mit Teil2 auf einem gleichen Level. So muss das sein. 9/10
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen